Dr. Baumgartner

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Baumgartner
Dr. Baumgartner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Baumgartner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Baumgartner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Sven Baumgartner

08:00-13:00    14:00-19:00

08:00-13:00    14:00-18:00

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Baumgartner hinterlegt. Sind Sie Dr. Baumgartner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ganz unserem Motto folgend:
„Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln“
ist es unser tägliches Ziel, Ihren Besuch bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre beste zahnmedizinische Versorgung, der Dienstleistungsgedanke und der verantwortungsvolle Umgang mit unseren Patienten und Mitarbeitern steht dabei im Mittelpunkt. Zahnmedizinisch bieten wir Ihnen in einem modernen und einladenden Ambiente den aktuellen Stand der Wissenschaft ...

Seit beginn meiner Tätigkeit als Zahnarzt lagen meine Behandlungsschwerpunkte auf den Bereichen Implantologie, Prothetischer Zahnersatz und Ästhetische Zahnheilkunde.
Dies soll Ihnen einen ersten Anhaltspunkt geben über meine Behandlungsschwerpunkte.
Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen bei offenen Fragen auch zu anderen Behandlungen immer gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!

1. Schwerpunkte und angebotene Leistungen

Für einen ersten Überblick finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die wir Ihnen gerne anbieten:

1. Mein Leistungsspektrum

Das sagen Patienten über Dr. Baumgartner

Bewertung vom 20.01.2019

Kompetenter Arzt

Dr.Sven Baumgartner und sein tolles Team, hat mir wieder ein schönes Lächeln mit gutaussehenden Zähnen zurück gegeben. Seine Kronen sind perfekt authentisch, meine vorderen Schneidezähne sehen 1 A aus, dabei hatte ich eine riesen Angst davor,da ich bei vielen Menschen Kronen erkenne. Meine jedoch sehen super aus."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019

Kompetent und freundlich

Heute 4 Implantate bekommen. Spritzen schmerzfrei gesetzt. Sehr freundlich von der Zahnarzthelferin bis zum Doc. Haben sehr viel Rücksicht auf meine Angst genommen. Und nett und lustig dabei."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt

Dr. Baumgartner ist ein kompetenter, freundlicher und stets zugewandter Arzt. Die Termine sind sehr gut geplant, sodass es keine langen Wartezeiten gibt (es sei denn, man kommt als Notfall, aber das ist ja klar). Die Behandlungen sind sehr transparent und die Kommunikation stets klar und sehr freundlich. Seit ich bei Dr. Baumgartner bin, wird meine Angst vor dem Zahnarzt immer weniger... Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

5 Zähne an einem Tag

Absolut kompetente, professionelle Beratung und Behandlung. Ich habe an einem Tag 5 neue Zähne/Kronen bekommen! Alles wurde vor Ort hergestellt und sieht tip top aus. Das gesamte Team hat sich hervorragend um mich gekümmert und ich habe mich rundum wohl gefühlt. Und Lachen macht jetzt noch mehr Freude."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

10 Jahre schmerzfreie Behandlung

Gerne empfehle ich diesen hervorragenden Zahnarzt der mich seit 10 Jahren behandelt. Nie mußte ich Schmerzen ertragen und die Baustellen die sich bei mir auftaten bis zum Implantat wurden hervorragend vollendet."  Mehr

3,2
3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Baumgartner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Baumgartner.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.01.2019

Ausgefallener Zahn: Alles über die Versorgung mit Implantat, Brücke & Co.

Geht ein Zahn verloren, aus welchem Grund auch immer, ist dies meistens ein einschneidendes Erlebnis. Nicht nur aufgrund der psychischen Komponente ist dann schnelle Hilfe erwünscht und ...  Mehr

Verfasst am 20.01.2019
von Dr. med. dent. Stefan Schormann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli