Beliebte Stadtteile in Köln
  • Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Demir
Die Bewertungen von Dr. Demir zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Tekin Demir

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Praxis DensArt Dr. med. dent. Tekin Demir und ...
Neusser Str. 222
50733 Köln

Sind Sie Dr. med. dent. Tekin Demir?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Demir hinterlegt. Sind Sie Dr. Demir? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Demir

Artikel von Dr. Demir

Standorte & Kollegen

Kollegen (2) von Dr. Demir anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Demir

Bewertung vom 30.09.2019

Arroganter, unfreundlicher Arzt der Patienten als zahlende Kundschaft sieht

Dieser Arzt legt eine unfassbare Arroganz an den Tag, die mich als Patientin staunen und zuletzt vor Wut schnauben lies! Ich ging mit dem Anliegen der Beseitigung von Karies am Zahn hin; eine simple Füllung sollte durchgeführt werden. Da ich bereits Röntgenbilder von besagtem Zahn besaß legte ich diese dem Arzt vor der Behandlung vor. Nach einem kurzen Blick in meinen Mund meinte der Herr Doktor besagte Stelle SELBST ENTDECKT zu haben!!! Er forderte eine weitere Röntgenaufnahme und war anschließend so stolz auf seine Entdeckung! Auf meine Aussage wegen eben dieser Angelegenheit gekommen zu sein, sowie die ihm vorliegenden Röntgenbilder VON EBEN DIESEM ZAHN ging der Herr in seiner Arroganz gar nicht ein. "Die haben da die andere Seite geröngt!" Nach einer Narkosespritze fing er an den Zahn aufzubohren und gab dabei fortwährend Kommentare von sich: "Holla die Waldfee ist das tief!" "Mein Gott...ohhhh mein GOTT" "Was ist das denn??!" "Siehst du das hier?" "Das ist ja ein Glücksgriff mit der Patientin, da kannst du das dann lernen" Er drückte meinen Kiefer mehrmals heftig runter und sagte, dass ich mal nicht so neugierig sein solle und den Kopf nach hinten zu legen hätte. Auf die Idee den Stuhl weiter zu senken und angemessen zu justieren kam er erst einige Minuten später. Er verließ den Raum mehrmals, sodass ich mit einem offenen Zahn minutenlang ohne ersichtlichen Grund ALLEINE auf dem Stuhl saß. Die Krönung war, dass er mitten in der Behandlung einen Anruf entgegen nahm und einen Schritt wegtrat um NEBEN MIR telefonieren zu können und ein Essen für den Abend zu arrangieren. Mit einer Handbewegung wies er die unerfahrene Assistentin an, die Matrize anzulegen und um den Zahn zu befestigen! Nach getaner Arbeit verließ er den Raum ohne weitere Fragen nach meinem Befinden, ohne Anweisungen bezüglich der Nahrungsaufnahme...ich musste mich selbst bei der Assistentin nach dem benutzten Füllmaterial erkundigen! Ein arrogantes BITTE rief er hinter dem RückenKEINE EMPFEHLUNG!"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundliches, hilfbereites und fachkundiges Team - absolut empfehlenwert

Freundliches, hilfsbereites und kompetentes Praxisteam. Keine lange Wartezeiten und eine perfekte Zahnbehandlung."  Mehr

Bewertung vom 08.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Nach unserem Umzug habe ich einen sehr kompetenten Zahnarzt in Nippes gefunden. Dieser Arzt weiß was er macht. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt überhaupt!

Ich bin seit Jahren bei Herrn Demir und bin super zufrieden. Wie viele Bewerter vor mir geschrieben haben, gehört er zu den seltenen Zahnärzten, die keine Eurozeichen in den Augen kriegen, wenn sie einen Patienten sehen. Man ist Patient und kein Kunde. Fachlich und menschlich ist er als Zahnarzt nicht zu übertreffen. Die Mitarbeiterinnen sind auch alle sehr sympathisch und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2016, Alter: 30 bis 50

Gut aufgehoben!!!

Sehr kompetent, ehrlich und nicht "Verkäufer"!!! Bei Privatpatienten stellen Ärzte oftmals gerne höhere Rechnungen aus. Nicht Dr. Demir!! Sehr fair und offen, sprich: sehr menschlich."  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Demir über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Demir.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung