Dr. med. dent. Thomas Pitsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zeit für Zähne Zahnarztpraxis Dr. Thomas Pitsch

Ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med. dent. Thomas Pitsch und ich führe eine moderne Z...

Zeit für Zähne ist Ihre Zahnarztpraxis für Implantologie, Prophylaxe und eine rundum gesunde und attraktive Zahnästhetik.
- Implantologie: Eine ...

Zahnersatz
Die Planungen bezüglich des Zahnersatzes erfolgen individuell nach den Bedürfnissen des Patienten.

Lachgas
Angst i...

Meine Praxis und mein Team

Unsere Zahnarztpraxis besticht durch eine hochmoderne technische Ausstattung, welche eine optimale Behandlung unserer Patienten gewährleistet. Dabei b...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Zeit für Zähne Zahnarztpraxis Dr. Thomas Pitsch

Ich sollte meine Amalgam- Füllungen austauschen lassen und habe Dr. Pitsch auf der Suche nach einem passenden Zahnarzt 2011 im Internet gefunden. Wichtig war mir, dass die freigesetzten Giftstoffe ausgeleitet werden und dass ich als ängstliche Patientin ernst genommen werde. All meine Wünsche und Hoffnungen (Angst) werden seit mehreren Jahren erfüllt. Schon an der Rezeption wird man freundlich und emphatisch in Empfang genommen. Ob es sich um Termine oder um Probleme mit Anträgen etc. handelt, immer wird freundlich, geduldig und kompetent geholfen. Ich kann mich immer vertrauensvoll an die Damen wenden. Diese Haltung den Patienten gegenüber finde ich bei allen Mitarbeiterinnen und last but not least bei Dr. Pitsch selbst. Das Vertrauen in seine Beratung war schnell gebildet. Meine Angst war unter seiner kompetenten und verständnisvollen Behandlung schnell weg. So gehe ich mittlerweile entspannt zu meinen Terminen, die ohne lange Wartezeiten zügig stattfinden. Auch wenn ich eine 35-minütige Anfahrt nach Merheim in Kauf nehmen muss, werde ich hoffentlich noch für lange Zeit Patientin von Herrn Dr. Pitsch bleiben können.

Hoffentlich noch lange! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zeit für Zähne Zahnarztpraxis Dr. Thomas Pitsch

Ich bin bereits seit über 15 Jahren Patient in dieser Praxis und war immer sehr zufrieden.
Dr. Pitsch nimmt sich immer ausreichend Zeit und vor den Behandlungen erfolgt eine umfassende Beratung. Alle Behandlungen wurden zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt, Dr. Pitsch versteht sein Handwerk.
Gleiches gilt für das gesamte Praxisteam. Terminabsprachen sind telefonisch und per Mail immer sehr schnell möglich, die Betreuung vor Ort sowie die Angestellten, die die Zahnreinigungen durchführen sind immer sehr freundlich.

Gute Beratung, kurze Wartezeiten - rundum zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zeit für Zähne Zahnarztpraxis Dr. Thomas Pitsch

eine sehr gut organisierte Zahnarztpraxis. Alle Termine werden zuverlässig eingehalten. Die Praxis ist technisch auf dem neuesten Stand. Die Zahnärzte selbst nutzen erkennbar regelmäßig Fortbildungsmöglichkeiten (entsprechende Zertifikate sind für den Patienten zugänglich). Es herrscht eine freundlich und entspannte Atmosphäre.

Ich vergebe die Note 1

Außerordentliche Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zeit für Zähne Zahnarztpraxis Dr. Thomas Pitsch

Immer freundlich und zuvorkommend ist jeder in der Praxis. Da merkt man das die Chefs gute Vorbilder sind. Fachlich bin ich absolut zufrieden. Man wird gut beraten bei jeder Maßnahmen und bekommt auch Hilfe bei Fragen angeboten. Alles ist Top modern und das Mobiliar trägt auch "Schwerlast Menschen" Dafür noch einen Preis in der Spezial Kategorie XXL

Diesen Arzt und sein Team kann ich sehr gerne empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zeit für Zähne Zahnarztpraxis Dr. Thomas Pitsch

Im Notfall bekommt man auch kurzfristig einen Termin. Dr. Pitsch nimmt sich auch immer Zeit übst wirkt nie gehetzt. Und er zieht die individuelle, finanzielle Lage in Betracht und berät dementsprechend. Ich habe nicht den Eindruck, dass er unnötige Behandlungen empfiehlt. Die restlichen Mitarbeiter habe ich ebenfalls als sehr freundlich erlebt.

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zeit für Zähne Zahnarztpraxis Dr. Thomas Pitsch

Dass ich heute nur schwer lächeln kann liegt noch an der Betäubung. Heute wurden drei Weisheitszähne raus geholt. Schmerzen.. Null. Angst, vorhanden aber nur bei mir und nach fünf Minuten weg. Dreißig Minuten halte ich für rekordverdächtig...
Klingt komisch aber selbst während des Eingriffs haben wir uns gut unterhalten. Besser geht es glaube ich wirklich nicht mehr, ich habe jedenfalls keinen Grund danach zu suchen. Alle horrorberichte was das Thema angeht kann ich von der Hand weisen.

Mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zeit für Zähne Zahnarztpraxis Dr. Thomas Pitsch

Seit fast zwei Jahren bin ich Patientin in der Praxis.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, auf Ängste wird sehr geduldig eingegangen. Die Organisation in der Praxis ist super! Die Wartezeiten betragen selten mehr als 5 Minuten.
Ein großes Lob an das ganze Team!

durch und durch sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zeit für Zähne Zahnarztpraxis Dr. Thomas Pitsch

Bin schon seit längerer Zeit dort Patient und fühle mich dort sehr kompetent beraten und behandelt.

gut aufgehobenen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zeit für Zähne Zahnarztpraxis Dr. Thomas Pitsch

Sehr tolle Praxis, würde ausführlich über alle Behandlungs Methoden aufgeklärt und mir wurde auch bedenkzeit gegeben. Überhaupt nich aufdringlich oder ähnliches. Das Team ust srhr freundluch und sehr kompetent.

tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zeit für Zähne Zahnarztpraxis Dr. Thomas Pitsch

Seit vielen Jahren bin ich der Praxis Dr. Lehnen und Dr. Pitsch treu.
Schon beim Anruf wird man sehr, sehr freundlich angenommen und diese Freundlichkeit hält von Anfang bis zur Ende der Behandlung. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr einfühlsam und kompetent, wie die Chefs.
Die Praxis ist stets auf dem neuesten Stand, was die technische Ausrüstung anbelangt. Natürlich hat die Qualität seinen Preis, aber ich bin es mir Wert, denn meine Gesundheit ist mir teuer.
Ich habe diese Praxis an vielen Freunden und Bekannten empfohlen und alle sind ausnahmslos zufrieden.

Herzlich, kompetent, Qualitativ hochwertig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert