Dr. Ulrich Jan Engelberts bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut uns sehr dass Sie sich die Zeit nehmen sich auf unserem jameda-Profil über das Leistungsspe...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgeli...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Richmodent Zahnärzte Köln MVZ Andere

Frau Xxxxx führt meine professionelle Zahnreinigung mit großem Elan aus. Mit viel persönlichem Einsatz und unverkennbarer Freude an ihrer Tätigkeit. Sie hat immer wieder ausgezeichnete Ideen und wertvolle Anregungen zum Thema Vor- und Nachsorge. Ihre Ergebnisse, welche mir mein strahlendes Lächeln begleiten, sind immer von sehr guter Qualität. Frau Xxxxx wird von mir wegen ihrer Empathiefähigkeit, ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenz sehr geschätzt. Ich finde, Frau Xxxxx ist auf Grund ihres Entgegenkommens und ihrer Aufgeschlossenheit für die Praxis richmodent in höchstem Grade eine enorme Bereicherung.
Xxxxx

Standort: Richmodent Zahnärzte Köln MVZ Implantologie

Sehr entpannte Behandlung bei Dr.Engelberts. Ich habe ein Implantat bekommen und alles lief einfach nur super . Mega ist auch die Zahnreinigung, die habe ich so noch nicht erlebt udn machen sie jetzt wieder regelmässig

Standort: Richmodent Zahnärzte Köln MVZ

Ich bin über 20 Jahre Patient bei Dr. U. Engelberts, damals als Notfall das erste mal bei ihm als Angstpatient aufgeschlagen. Ich nenne ihn „Spritzengott“ Bei ihm merkt man so gut wie nichts von einer Spritze und ich bin wirklich ein Angsthase…
Früher bin ich mit Schweißnassen Händen zum Zahnarzt…heute gehe ich ohne Angst in die Behandlung, egal was auch auf mich zukommt.
Auch alle Zahnmedizinischen Fachangestellten sind sehr nett und einfühlsam. Ich kann mir keine bessere Praxis vorstellen.

Bester Zahnarzt ever, kompetent, ruhig, einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Richmodent Zahnärzte Köln MVZ

Tolle moderne kompetente Praxis, supertolles Team. Herr Dr. Engelberts ist immer freundlich, sachlich und aufmerksam. Praxisführung modern und freundlich.

moderne, freundliche Praxis in Köln beste Lage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Richmodent Zahnärzte Köln MVZ

Immer freundlich und bemüht. Ausführliche Beratung und gute Behandlung. Auch für Angstpatienten zu empfehlen. Super Praxisteam!

Dr. Ulrich Jan Engelberts

Vielen Dank für das tolle Feedback ! Das freut uns sehr. Parkmöglichkeiten sind übrigens für Innenstadtverhältnisse super, denn unsere Praxis ist direkt mit dem Parkhaus Wolfsstraße verbunden. Vielleicht sollten wir das in Zukunft deutlicher machen . Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Zahnarzt wie ein Zahnarzt sein sollte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Richmodent Zahnärzte Köln MVZ

Seit mehr als 10 Jahren bin ich nun in Behandlung bei Dr. Engelberts und Team. Die ganze Praxis ist hoch professionell geführt, der Umgang mit den Patienten ist außergewöhnlich freundlich - und die zahnärztliche Betreuung ist exzellent. Sehr empfehlenswerte Praxis!

Johannes Bilstein

Freundlich und Professionell • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Richmodent Zahnärzte Köln MVZ

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Engelberts und kann Ihn und seine Praxis nur empfehlen.
Immer freundlich und vertrauenswürdig und die Behandlung ist stets sehr sorgfältig und professionell.
Zudem eine sehr gute und moderne Praxisausstattung und angenehme Öffnungszeiten für Arbeitnehmer.

Vertrauenswürdiger, kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Richmodent Zahnärzte Köln MVZ

Die ärztliche Betreuung ist absolut kompetent. Die Prophylaxe ist hervorragend. Besser geht es nicht.

Eine sehr gute Adresse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Richmodent Zahnärzte Köln MVZ

Kompetenter Zahnarzt, sehr freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt alle Behandlungsschritte so dass man sie auch versteht. Bin mal Freitag Abends als "Notfall" gekommen, meine Krone ist mir ausgefallen und Herr Dr. Engelberts hat es gut und schnell gerichtet. Das rettete mir mein Wochenende.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Richmodent Zahnärzte Köln MVZ

Die beste Praxis, die ich je hatte. Das ganze Team ist freundlich und kompetent. Seit ich hier in Behandlung bin, bekomme ich meine Zahn-Probleme endlich unter Kontrolle. Und ich war wirklich bei vielen Zahnärzten, die nicht wirklich hilfreich für mich waren. Hier bekommen Sie welche hilfreiche Tipps und sehr gute Aufklärung. Eine klare Empfehlung. Mit den Zähnen und dem Zahnfleisch sieht es endlich wieder besser aus.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert