Dr. med. dent.Ulrich Schwarz

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Schwarz

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Weißhausstr. 2450939 Köln
Sind Sie Dr. med. dent. Ulrich Schwarz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Denteam Zahnärztl. Gem. Praxis Dres. Wolf-Rüdiger Fischer Ulrich Schwarz und Jens Breuer

Bewertung vom 19.08.2019

Perfekt

Keine Schmerzen, schneller und Top Service.
Bewertung vom 10.02.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Inlay musste wieder raus, schmerzhafte Spritzen, fehlerhafte Beratung

Die restlichen positiven Bewertungen kann ich leider nicht nachvollziehen. Anbei meine Erfahrung als Privatpatient: -Dr.Schwartz scheint möglichst viel Geld aus wertvoller natürlicher Zahnsubstanz zu erzielen -Nach einem Check vor 2 Jahren sollte ich mehrere Keramik Inlays zeitnah vollständig erneuern (fast 5 stelliger Geldbetrag). Ich entschied mich dagegen und ließ mich anderweitig beraten. Mit einer guten Zahnreparaturcreme halten meine "porösen Inlays" mittlerweile ganze 2 Jahre völlig problemfrei. Mit Wohlwollen für den Patienten hat das wenig zutun. -Dr.Schwartz setzt schmerzhafte Spritzen -Ein Inlay wurde fehlerhaft verbaut, so dass es nach 2 Wochen voller Schmerzmittel und Nichtbelastbarkeit wieder raus gebrochen werden musste.
Bewertung vom 30.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich angekommen - super Zahnarzt und tolles Team!

Aufgrund eines erneut losen Aufbaus meines Implantats wollte ich eine zweite Meinung. Da mir aus meinem nahen Umfeld bereits positive Erfahrungen mit der Praxis berichtet wurden, bin ich zu der Praxis gewechselt. Ich habe ausdrücklich Herrn Dr. Schwarz als behandelten Zahnarzt verlangt, da dieser immer wieder sehr positiv erwähnt wurde. Bereits die Terminvereinbarung war große Klasse. Super freundlich und angenehm - hier spürt man nach, dass man als Patient umsorgt und wertgeschätzt wird. Auch die Erfahrungen in der Praxis, von der Ankunft/Aufnahme über das Warten bishin zur Behandlung kann ich als wirlich stressfrei, freundlich und entspannt beschreiben. Ich bin ein Angstpatient wenn es um Zahnarztbesuche geht. Das war nicht immer so, allerdings haben viele vorherige Erfahrungen leider hierzu geführt. Es wurde sehr stark auf diese Tatsache eingegangen und die Angst wurde mir weitestgehend genommen. Herr Dr. Schwarz strahlt eine starke Ruhe und Vertrauenswürdigkeit aus, so habe ich es bisher noch nicht erlebt. Er nimmt sich wirklich Zeit egal ob es für ein Vorgespräch, die Erklärung der Behandlung oder die Behandlung selbst ist. Gerade was eine umfangreiche Erklärung der Behandlung von A bis Z angegeht, hatte ich bisher nur schlechte Erfahrungen. Zu keiner Zeit kommt das Gefühl auf, dass Herr Dr. Schwarz unter Zeitdruck steht - im Gegenteil, dass ein Arzt so umfangreich und geduldig auf einen Patienten eingeht ist sensationell. Das gilt selbstverständlich auch für das Team rund um Herrn Dr. Schwarz. Die Assistentinnen sind ebenfalls super nett, kompetent und vorsichtig bei dem was sie tun. Egal ob Absaugen, Abdruck nehmen oder oder oder. Ich kann Herr Dr. Schwarz als super freundlichen und kompetenten Zahnarzt bedenkenlos weiterempfehlen - auch oder vor allem Angstpatienten. Ich bin nach langem Suchen endlich angekommen!
Bewertung vom 14.11.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, angenehmer Arzt

Eine sehr schöne Praxis. Herr Dr. Schwarz ist ein sehr angenehmer, ruhiger Mann, vertrauenserweckend. Er führt die Untersuchungen/Behandlungen sehr entspannt durch und vermittelt einem ein sehr beruhigendes Gefühl. Die Aufklärung war sehr gut. Es wird nichts übertrieben. Nur die wirklich notwendigen Behandlungen werden durchgeführt. (Im Gegensatz zu anderen Zahnärzten, die ich zuvor aufgesucht habe!). Auch die Abrechnungsmodalitäten wurden mir super erklärt.

Bewertung vom 20.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Arzt, super Team!

Eine Praxis wie man sie sich wünscht! Von der Terminvergabe bis zur Behandlung super! Hervorzuheben ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter! Egal mit wem ich am Telefon spreche oder wer mich behandelt, die Damen und Herren sind alle super nett, menschlich, verständnisvoll und bemüht! Service wird hier auch gross geschrieben, Terminvergabe geht schnell und Wartezeiten sind seeeeehr gering, nach 10 Minuten wird sich schon entschuldigt es daurere so lange! Selbst als Notfall kommt man schnell dran und trotzdem muss kein anderer lange warten. Herr Schwarz hat eine sehr angenehme, freundliche und professionalle Art. Er macht seine Arbeit sehr gut und gewissenhaft (habe leider genug Vergleichsmöglichkeiten..). Sprechstundezeiten sind Arbeitnehmerfreundlich! Ich habe wirklich nichts zu meckern!
Bewertung vom 14.09.2014

Sehr vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt - zu empfehlen

Ich bin an Dr. Schwarz geraten, da ich mir eine Zweitmeinung einholen wollte aufgrund mehrerer Füllungen, die ich kriegen sollte. Ich bin heilfroh, dass ich bei ihm gelandet bin, da er nach einer viel gründlicheren Untersuchung keinerlei Karies festgestellt und mich so vor einer unnötigen Behandlung bewahrt hat.
Bewertung vom 23.07.2014, privat versichert

Toller Zahnarzt und tolles Team - besonders für Angstpatienten

Ich möchte mich hier nochmal für die tolle Behandlung und vor allen Dingen für das Verständnis und die unendliche Geduld von über einem Jahr, bei allen ganz herzlich bedanken ! Das ganze Praxisteam ist sehr Patientenorientiert und rücksichtsvoll. Besonders bedanken möchte ich mich bei Herrn Dr. Ulrich Schwarz, Frau Nicole Ackermann und natürlich bei den Mitarbeitern des Labors. Die Zähne passen super und machen bis jetzt auch keine Probleme und das bleibt hoffentlich auch so. Also nochmal ein dickes Dankeschön und ein großes Lob an Sie alle !!!
Bewertung vom 25.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bei Dr.Schwarz und seinem gut gelautem Team fühle ich mic betens aufgehoben!

Nach langem Suchen habe ich einen Zahnarzt gefundendem dem ich mein vollstes Vertrauen schenke. Leider hatte ich von Kindesbeinen an schon Probleme mit den Zähnen und somit auch Angst vor Zahnarztbesuchen. In Köln hatte ich in den vergangenen zwanzig Jahren div. Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, und war nicht wirklich überzeugt von der menschlichen und handwerlichen Kompetenz dieser Zunft. Als ich dann Patientin bei Dr. Schwarz wurde, war ich sofort begeistert von der Art wie er auf den Patienten eingeht und sehr genau erklärt wie er die Behandlung duchführen möchte. Er hat mir in den Oberkiefer ein Implantat gesetzt, dieser Eingrif war sicher nicht angenehm aber er ,sowie auch sein immer gut gelauntes Team, hat mich super betreut! Ich hatte zur keiner Zeit Schmerzen oder Angst. Das Implantat ist perfekt im Kiefer verankert , kein Unterschied zu eigenen Zähnen. Überhaupt ist das Team rund um Herrn Schwarz unheimlich nett , angefangen von der Terminvergabe (habe noch nie länger als zehn Minuten im Wartezimmer gesessen) bis zur den Zahnarzthelferinnen die immer ein freundliches Wort finden. Also von mir gibt es volle Punktzahl und ein "Dankeschön" an die tolle Praxis!!!!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
15.12.2015