Dr. med. dent. Walter Schmitz

Zahnersatz
Kieferorthopädie
Beratung

Guten Tag,

schön das Sie den Weg auf unsere Jameda-Seite gefunden haben. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Praxis. Uns gibt es in Köln-Weiden seit 1993.

Wir lieben Zähne und tun alles, um sie zu erhalten, gesund zu pflegen oder sie wieder herbeizuzaubern. Dafür stehen uns alle modernen Möglichkeiten zur Verfügung.

Sie erreichen uns telefonisch unter 02234-71668 sowie per E-Mail unter info@zahnarzt-weiden.koeln

Parkmöglichkeiten befinden sich direkt vor der Praxis. Die S-Bahn (Bhf Lövenich) ist drei , das Rhein-Center zehn Gehminuten entfernt. Gerne erklären wir Ihnen persönlich den Weg oder senden eine kleine Orientierungskarte zu.

Ihre Zahngesundheit liegt uns am Herzen.

Zahnarzt Praxis Weiden

Dr. Lehnen   Dr. Ruhland   Dr. Schmitz

und viele tolle Mitarbeiter

Wir sind in allen Bereichen der modernen Zahnheilkunde aktiv - von A-Aufhellen der Zähne über die "unsichtbare" Füllung bis hin zum Z-Zahnersatz.

Unser großer Schwerpunkt ist die Vorsorge - uns freut es "alles ist o.k."  zu sagen.

Wir bieten umfassende Kompetenz in der Beurteilung aller zahnmedizinischen Möglichkeiten. Die Zusammenarbeit mit vielen Spezialisten macht uns zu einem echten Partner in Sachen Zähne.

Ihre Zahnarzt Praxis Weiden

Moderne Zahnheilkunde - Prophylaxe, Ästhetik, Ersatz

Freundlich, kompetent und zuvorkommend

• Wir sind umfassend ausgebildet und kennen alle zahnmedizinischen Möglichkeiten.

Die wirkliche Kunst besteht darin für die individuelle Patientensituation die richtige - zu dem Patienten passende - Lösung zu finden. Und hierin sehen wir unseren Auftrag und unser Stärke.

Dr. Schmitz ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ästhetische Zahnmediziner · in Köln

02.06.2020

Mein Lächeln ist zurück

Dank bester und ästhetischer Implantologie habe ich mein Lächeln wieder. Nach einem Fahrradunfall und einem wenig begabten früheren Implantologen traute ich mich auf Fotos und im Alltag kaum noch zu Lächeln. Dr.Schmitz hat nicht nur gerettet was zu retten war ... er hat geduldig und kompetent beraten und anschließend bestens ausgeführt, was der Plan war. Danke vielmals!

Kommentar von Dr. Schmitz am 04.06.2020

Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung. Es ist einem als Zahnarzt - vor allem wenn man schon eine Weile dabei ist - nicht immer bewußt wie wichtig manche Dinge für Patienten sind und wie oft sie nicht deutlich ausgesprochen werden. Ich muss aufmerksam bleiben die Bedürfnisse wahrzunehmen. Danke für die Erfahrung und alles Gute mit den "neuen" Zähnen. Ganz herzliche Grüße, Walter Schmitz

17.05.2020 • Alter: über 50

Mein Zahnarzt !

Kompetenter Chef mit sehr freundlichen Mitarbeiter*innen.

Kommentar von Dr. Schmitz am 18.05.2020

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Solche Bewertungen sind immer wieder Ansporn mit allen Themen am Ball zu bleiben, die den Besuch unserer Praxis so angenehm wie möglich machen. Herzliche Grüße, Walter Schmitz

06.05.2020 • gesetzlich versichert

Eine zahnärztliche „Wohlfühlpraxis“ gefunden

In dieser Praxis passt alles. Die Dame an der Anmeldung war überaus freundlich und offen. So wurde mir das ungute Gefühl gleich genommen. Dann wurden mir die Praxisräume gezeigt, was auch nicht üblich, aber sehr angenehm ist.

Herr Dr Schmitz hat sich Zeit genommen, mir alles genau erklärt und war auch für meine Fragen offen.

Es herrscht hier keine Hektik.

Die Behandlung war schmerzfrei. Endlich habe ich, nach negativen „Zahnarzterfahrungen“, in jeder Hinsicht für mich, einen Zahnarzt/Praxis gefunden, die ich nur weiterempfehlen kann.

Vielen Dank an das gesamte Team.

Kommentar von Dr. Schmitz am 06.05.2020

Vielen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Es sind alle Mitarbeiter hier die versuchen unseren Patienten die Wertschätzung zukommen zu lassen, wie Sie sie beschreiben. Das klappt nicht immer - das Gesundheitswesen macht es zuweilen schwierig - aber es bleibt immer unser Ziel. Wir hoffen diesen Standard zu halten und sind immer glücklich über solches Feedback. Vielen Dank. LG, Zahnart Praxis Weiden

30.04.2020

Viel Zeit und ausführliche Erklärungen

Kommentar von Dr. Schmitz am 02.05.2020

"Herr Dr. Schmitz nahm sich viel Zeit für mich und hat mir alles ausführlich erklärt. Keine Frage blieb unbeantwortet." Das hört man gern und trifft auch den Anspruch den wir haben, wenn ein neuer Patient die Praxis besucht. Die Behandlung kann man natürlich noch nicht beurteilen. Auch hier wollen wir nicht enttäuschen. Vielen Dank für die Bewertung und herzliche Grüße, Walter Schmitz

27.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

In dieser Praxis stimmt wirklich alles

Das ganze Team in dieser Praxis ist unschlagbar freundlich, hier fühlt man sich als Patient gut aufgehoben, egal ob alt oder jung Privat - oder Kassenpatient. Doktor Schmitz ist ein netter, kompetenter Arzt, der den Menschen ernst nimmt und individuell auf ihn eingeht.

Kommentar von Dr. Schmitz am 30.01.2020

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Ein Lob spornt immer an. Genauso wie Kritik auch immer unter dem Gesichtspunkt "was können wir verbessern" gesehen werden sollte. In diesem Sinne, nochmals herzlichen Dank. Herzliche Grüße, Walter Schmitz

Letzte Aktualisierung22.11.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Köln