Johannes Kroll

Sind Sie Johannes Kroll?

Gemeinschaftspraxis • Johannes Kroll und Paraskevas Apostologlou

11.05.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Immer noch der Zahnarzt und das Praxisteam meines Vertrauens

Ich wiederhole gerne meine positive Bewertung der Praxis. Hier ist der Patient in kompetenter, freundlicher und behüteter Hand.

:-)

28.09.2017

Kompetenter Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung in dieser Praxis und kann nur Gutes sagen. Herr Kroll arbeitet stets ordentlich und gewissenhaft und auch Herr Apostologlou ist ein toller Zahnarzt sehr einfühlsam vor allem mit kleinen Patienten.

Ich kann beide Ärzte absolut empfehlen...und was das restliche Team angeht kann ich nur sagen : TOP !!!

19.09.2017

Kann ich jedem empfehlen

Ich bin eine Angstpatientin und habe mich sehr gescheut zum Zahnarzt zu gehen.

Auf Empfehlung einer guten Freundin habe ich mich dann getraut einen Termin zu vereinbaren.

Da meine Freundin Patientin beim Herr Kroll ist und mir ans Herz gelegt hat mich von ihm behandeln zu lassen, gab ich das so weiter an die Empfangsdame.

Jetzt kann ich sagen, dass ich mich nicht mehr scheue zum Zahnarzt zu gehen, da ich mich da sehr gut aufgehoben gefühlt hab.

Die Spritze, vor der ich am meisten Angst hatte und in Panik geriet, wurde so gemacht, dass ich kaum was spürte.

Mit beruhigenden Worten wurde mir ständig indirekt klar gemacht, dass ich keine Angst haben muss.

Bin begeistert und kann ihn deswegen nur weiter empfehlen.

20.07.2017
4,6

Nicht nochmal

Leider wurde mir innerhalb von einer Stunde 4x unter die Nase gerieben, dass ich Kassenpatient bin und ich kam mir nicht besonders willkommen vor.

Der Arzt hat gegenüber seiner Zahnarzthelferin Kommentare über meinen Mund abgelassen, als wäre ich ein Ausstellungsstück. Über seinen Kollegen allerdings, habe ich bisher nur Gutes gehört.

War heute in einer anderen Praxis, da die Füllung, die mir gemacht wurde nicht dicht war. Dort bleibe ich nun auch Patient.

11.08.2013

Sehr kompetent und einfühlsam

Erklärt klar deutlich und gut verständlich.

Es ist keine Praxis ohne Firlefanz , aber sehr modern und umfänglich ausgestattet .

Danke!

Letzte Aktualisierung03.11.2008