Dr. Juliane Hauken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnärzte im Almeida Palais Frederik Petz

…endlich gehe ich das erste Mal gerne zum Zahnarzt :) schon länger bin ich auf der Suche nach einem guten Zahnarzt in München gewesen und bin über eine gute Freundin auf Frau Dr. Hauken aufmerksam geworden. Von Anfang an habe ich mich super informiert , aufgeklärt und wohl gefühlt.
Positiv aufgefallen ist mir ihre genaue Arbeit und Ihr sehr angenehmer und herzlicher Umgang.
Ich bin super zufrieden mit meinen Behandlungen und kann Fr. Dr. Hauken bestens und jedem weiterempfehlen.

Zahnarztbesuche können auch schön sein :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im Almeida Palais Frederik Petz

Mir wurde Dr. Hauken persönlich empfohlen und ich kann sie auch nur weiterempfehlen. Sie ist eine sehr nette und freundliche Zahnärztin, die sich unglaublich viel Zeit nimmt für den Patienten. Sehr professionell, aber genauso lieb. 100%-ige Empfehlung :)

Sehr liebe Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte im Almeida Palais Frederik Petz

Fau Dr. Hauken ist für mich die beste Zahnärztin die ich bisher hatte. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und klärt sehr gut auf. Man weiß genau auf was man sich vorbereiten muss weil sie einen in jeder Behandlung miteinbezieht. Die Füllungen sind von den echten Zähnen nicht zu unterscheiden, soweit ich das beurteilen kann natürlich. Ebenso wird einem durch Ihre so sympatische Art und durch ihr Einfühlungsvermögen jegliche Angst vor dem Zahnarzt genommen. Für mich die allerbeste Zahnärtzin die es gibt. Vielen Dank und ich hoffe sehr, dass Sie in München bleibt.

Endlich habe ich meine Zahnärtzin in München gefunden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte im Almeida Palais Frederik Petz

Frau Dr. Hauken ist eine sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin.
Ich habe mich während der Behandlung sehr wohl gefühlt. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Top Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im Almeida Palais Frederik Petz

Als Münchener kindl habe ich schon einige Erfahrungen mit Ärzten und Ärztin sammeln können. Ich bin seltenst einer begegnet, die so freundlich, angenehm und zugleich kompetent ist wie Frau Hauken! Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, um mich zu behandeln und meine Fragen zu beantworten- kenn das bei vielen Ärzten, dass es immer so ein stressiges abfertigen ist. Ich finde ihre Art sehr angenehm und beruhigend und zugleich sehr kompetent. Großes Dankeschön meinerseits!

Liebste Zahnärztin bisher! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- freundlich
- sympathisch
- nimmt sich Zeit
- bindet den Patient ein (Hintergrundinfos zu Röntgenbild)
- auch wenn als Laie nicht beurteilbar, aber wirkt sehr kompetent

Bester Zahnarzttermin den ich bislang hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im Almeida Palais Frederik Petz

Frau Hauken ist eine sehr gute Zahnärztin und sie geht voralem sehr gut und individuell auf jeden einzelnen ein, ich hatte mega Angst vor dem Zahnarzt und trotzdem hat sie mir geholfen und mir gut zu geredet das die Sitzungen sehr angenehm waren und mir viel viel leichter gefallen sind als bei anderen Zahnarztpraxen. Ich hoffe sie wird noch sehr lange bei richmodent arbeiten weil ich dann in Zukunft immer dorthin gehen werde besser geht's nicht.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im Almeida Palais Frederik Petz

Wie Sie mit unserer Enkeltocher vor- waehrend und nach der Behandlung umging ist nur positiv zu bewerten. Sie strahlt eine Ruhe aus, die unserem Kind jegliche Angst nahm.

Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im Almeida Palais Frederik Petz

Ich bin als Angstpatient wegen Zahnschmerzen zu Frau Dr. Hauken.Schon bei der ersten Behandlung nahm mir Frau Dr. Hauken durch Ihre ruhige,sehr freundliche und sehr professionelle Art die Angst vor der Behandlung.Ich habe eine Wurzelbehandlung,eine Paradontosebehandlung und einige Füllungen bekommen.Bei keiner der Behandlungen habe ich währenddessen oder danach Schmerzen gehabt.Selbst die Spritzen zur Betäubung merkt man kaum.Frau Dr.Hauken erkundigte sich auch während der Behandlung immer wieder nach meinem Zustand.Frau Dr.Hauken arbeitet ruhig und nimmt sich viel Zeit für den Patienten.Mir wurde auch jeder Behandlungsschritt erklärt.Gerade als Kassenpatient ist es schon fast ein Wunder,von einer solch tollen Ärztin behandelt zu werden.

geniale Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im Almeida Palais Frederik Petz

Frau Dr. Haucke hat mich sehr kompetent und empathisch beraten und behandelt. Durch Sie habe ich mich endlich getraut mein Zahnproblem anzugehen und die Behandlung zu starten.

Fachlich sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben