Beliebte Stadtteile in Köln
  • Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

M.Sc. Kramer
M.Sc. Kramer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Kramer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von M.Sc. Kramer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (16) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Kramer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Kramer.
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 12.03.2017

Ein Zahnarzt vom Fach mit einem liebevollen Team

Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen, gute Beratung, handwerkliches Können, ein ganz liebes Team, besonderes Daniela, meine kleine Zahnsteinhexe, weiter so :-)  Mehr

Wie bei der persönlichen Fitness und dem allgemeinen Gesundheitszustand, so ist jeder Mensch auch im Zahnbefund einzigartig, individuell und anders. Gute und leistungsfähige Zahnmedizin erkennen Sie daran, dass Sie diesem Umstand Rechnung trägt.

Auf meinen zertifizierten Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie habe ich Sie bereits hingewiesen.
Ganz aktuell (November 2016) habe ich erfolgreich mein Masterstudium an der Steinbeis Hochschule Berlin abgeschlossen mit dem Titel: Master of Science in oraler Implantologie und Parodontologie.
Hier gebe ich Ihnen dazu erste Informationen. Direkt anschließend stelle ich Ihnen zwei weitere zentrale Fokussierungen meiner Arbeit vor:

1. Implantologie
  2. Ästhetisch hochwertiger Zahnersatz
  3. Alterszahnheilkunde

Rund um zentrale Zahnthemen wie die Implantologie und die Auswahl des optimalen Zahnersatzes steht Ihnen in meiner leistungsfähigen Kölner Zahnarztpraxis eine Vielzahl weiterer Leistungen offen. Rufen Sie mich einfach an, wenn sich Fragen zu diesem oder jenem Punkt ergeben. Ich berate und versorge Sie sehr gerne.

1. Knochenaufbau vor der Implantation
  2. Implantatgetragener Zahnersatz
  3. Ästhetischer und funktionaler Zahnersatz
  4. Planung auch komplexer und individueller prothetischer Lösungen

Im Lauf meiner mehr als 25-jährigen Arbeit als Zahnarzt und Implantologe in eigener Praxis ist ein sehr reicher Schatz an Erfahrung zusammengekommen, den ich in fortlaufenden Weiterbildungen ergänze, erweitere und aktualisiere. Neben den Zahnärzten bildet sich bei uns aber auch das gesamte Team fort, so dass wir Sie auf allen Ebenen vorbildlich begleiten und therapieren können.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mit meiner Praxis habe ich die gut erreichbare und barrierefrei zugängliche zahnmedizinische Einrichtung geschaffen, in der Sie als Patient im Fokus der Aufmerksamkeit stehen. Hier wirkt das hervorragend ausgebildete und seit Jahren eingespielte Team aus Zahnärzten und Fachassistenzen zusammen, das Ihnen neben bewährter Kompetenz die menschlich sympathische und herzliche Betreuung sichert.

Mehr über meine Praxis

Die Gründung meiner Zahnarztpraxis unter dem Namen „Zahnärzte Höhenhaus“ liegt bereits über 25 Jahre zurück. Mit dieser Einrichtung konnte ich mich 1990 als Zahnarzt niederlassen. Die dafür erforderliche Kompetenz hatte ich mir mit dem Studium der Zahnheilkunde an der Universität Köln erworben, das ich 1987 mit der Approbation erfolgreich abschließen konnte. An diesen Studienabschluss schlossen sich zunächst Tätigkeiten ...

Meine Artikel

Das sagen Patienten über M.Sc. Kramer

Bewertung vom 12.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ein Zahnarzt vom Fach mit einem liebevollen Team

Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen, gute Beratung, handwerkliches Können, ein ganz liebes Team, besonderes Daniela, meine kleine Zahnsteinhexe, weiter so :-)"  Mehr

Bewertung vom 13.01.2017

Ein sehr sympathischer, menschlicher, hochkompetenter Zahnarzt

Hr. Kramer mit seinem klasse Team behandelt in einer sehr geschmackvollen eingerichteten Praxis. Es ist sehr sauber und man fühlt sich gleich sehr wohl. Hr. Kramer ist ein hochkompetenter…  Mehr

Bewertung vom 15.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie wieder

Krone nach drei Monaten herausgefallen, hier wird Zahnersatz in China hergestellt über ein deutsches Labor. Ich hatte ausdrücklich darauf hingewiesen kein Zahnersatz aus China, durch Zufall kam…  Mehr

Kommentar von M.Sc. Kramer

Ich freue mich sehr, dass Sie liebe Patientin eine gute Zahnärztin gefunden haben, die Sie nun endlich nach nur Ihren Wünschen und nur Ihrem ...  Mehr

Bewertung vom 22.09.2016

Handwerklich sehr gut!

Bei Problemen kann man immer kommen, auch weil ein 2. Zahnarzt, Her Fuchte, in der Praxis mit arbeitet."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von M.Sc. Kramer

Dr. Peter Kreuz