Marcel Westerich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
sind wir doch einmal ehrlich – einem Zahnarztbesuch fiebern die wenigsten Menschen mit Sehnsucht entgeg...

Drei große Teilgebiete der modernen Zahnheilkunde stehen in unserer täglichen Arbeit im Fokus. Diese Schwerpunkte möchte ich Ihnen hier präsentiere...

Als informative Ergänzung zu unseren drei Leistungsschwerpunkten in diesem Profil können Sie im Folgenden mehr über weitere Angebote der Praxis les...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• Universität zu Köln (2015)
  • Universität Aachen (2023)

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (Español)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnrath Marcel Westerich Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Am 16.12 wurde ich nochmals um Bestätigung des Termins gebeten was ich machte heute den 18.12 stand ich vor verschlossener Tür mit einem Aushang das heute geschlossen ist

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnrath Marcel Westerich Zahnarzt Zahnimplantat (Beratung)

Herr Westerich hat sich sehr viel Zeit genommen, um die Behandlungsalternativen ausführlich und verständlich zu erklären.

Standort: Zahnrath Marcel Westerich Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Herr Westerich ist ein äußerst kompetenter Zahnarzt. Er legt großen Wert auf eine schmerzfreie Behandlung und ein ästhetisches Ergebnis. Er ist sehr sorgfältig und präzise.

Das Praxisteam ist sehr freundlich, fröhlich, zuvorkommend und verständnisvoll. Vom Empfang bis zur professionellen Zahnreinigung, alle verstehen ihr Fachgebiet hervorragend. Alle aufkommenden Fragen meinerseits konnten jedes Mal verständlich erklärt werden.

Mein Kind (5 Jahre) kommt seit mehreren Jahren unheimlich gerne zur Vorsorge in die Praxis. Es freut sich jedes Mal aufs Neue. Mit Geduld und Humor zeigt Herr Westerich spielerisch, dass man keine Angst vor dem Zahnarzt haben muss und ein Besuch dort ein positives Erlebnis sein kann. Zum Schluss der „Behandlung“ gibt es sogar ein kleines Goodie, welches natürlich das Highlight für mein Kind ist.

Das jährliche Ausfüllen des Anamnesebogens in digitaler Form, gibt mir als Patientin ein noch besseres Gefühl. So wird auf besondere Umstände zu jederzeit Acht gegeben.

Die Möglichkeit der online Terminvergabe ist perfekt. Bisher ist Zahnrath die einzige Zahnarztpraxis, in der ich sehr kurze bis keine Wartezeiten erlebt habe. Die Termine starten pünktlich und sind äußert effizient.

Die Praxis ist modern und stilsicher eingerichtet. Im Wartebereich gibt es Getränke und eine kleine Spielecke. Jeder Behandlungsraum ist bestens ausgestattet. Eine tolle Musikauswahl lädt zur Entspannung ein.

Ich empfehle jedem Zahnrath aus Überzeugung weiter. Nirgends habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt wie dort.

Standort: Zahnrath Marcel Westerich Zahnarzt

Herr Westerich hat für mich 4 Implantaten im unteren Kiefer auf einmal eingepflanzt. Er und seinem Team haben die Arbeit sehr gut gemacht. Nach dem habe ich keine Schmerzen und Entzündung.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnrath Marcel Westerich Zahnarzt

Nachdem nun meine längere Zahnbehandlung abgeschlossen ist, kann ich Herrn Westerich und sein Team nur empfehlen!
Alle sind immer freundlich und vor allem sehr empathisch gewesen! Ich fühlte mich jeder Zeit gut aufgehoben und auch aufgeklärt über die Behandlung!

In dieser Praxis ist man nicht „nur“ Patient, sondern Mensch!!!!

Absolut vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnrath Marcel Westerich Zahnarzt

Da eine umfangreiche Reparatur an der Schiebeeinheit notwendig wurde hatte ich sorge, dass ich mehrere Tage ohne durchstehen müsste. Doch die Reparatur war am Abend schon fertig und ich war mehr als zufrieden! Herzlichen Dank für die rasche Hilfe an meinen Zahnarzt aber auch an das Labor Team. Frohe Weihnachten wünsche ich dem gesamten Zahnarzt-Team und ein Coronafreies Neues Jahr!

Rep. meiner Schiebeeinheit Oberkiefer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnrath Marcel Westerich Zahnarzt

Ich war in den letzten 3 Monaten, mehrmals bei Herrn Westrich in Behandlung.

Schon beim Betreten der Praxis, fällt einem das stilvoll eingerichtete und gemütliche Wartezimmer ins Auge.
Meine Behandlung, die mehrere Sitzungen beansprucht haben, verliefen aufgrund der einfühlsamen und authentischen Art des Arztes, ohne Komplikation.
Vor jeder Behandlung, wurde mir erklärt was gemacht wird und meine Fragen sind ausführlich beantwortet worden.
Der Mediziner legt großen Wert auf Präzision und auf eine möglichst schmerzfreie Behandlung. Er scheut dafür weder Kosten noch Mühen.
Betonen möchte ich hier, dass Herr Westrich in vorrauschauender Weise, die Ursache meiner Zahn-Problematik frühzeitig erkannt hat, bevor es zu größeren Komplikationen kam.
Das Ergebnis zeugt von hoher Fachkompetenz und Sorgfalt; ich bin sehr zufrieden, da mein Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst wurde.
Hervorheben möchte ich auch, dass das gesamte Praxisteam, wie „Zahnräder“ ineinandergreifen und ein perfektes Gesamtbild ergeben. Dabei war jede/r Einzelne von ihnen, stets freundlich und zuvorkommend zu mir.
Ich kann die Praxis ‚Zahn-Rath‘ in Köln, bedenkenlos weiterempfehlen.

Kompetenz, gepaart mit Empathie = Zahnarzt Marcel Westrich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnrath Marcel Westerich Zahnarzt

Nachdem ich bisher 4 verschiedene Zahnärzte hatte, habe ich nun einen hervorragenden Zahnarzt und dessen Team gefunden. Ich kann Herrn Westerich bendekenlos jedem weiterempfehlen!

Endlich keine Angst mehr vor der Zahnbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnrath Marcel Westerich Zahnarzt

Nach telefonischer Anmeldung und guter Erstberatung konnten wir direkt vorbeikommen (nachts!). Mit sehr viel ?eduld und Einfühlungsvermögen wurde dem Kita-Kind alles erklärt, Zeit gegeben zuzustimmen und Pausen zu machen. Mit einem Kinderfilm an der Wand war es zusätzlich abgelenkt.
Bin sehr dankbar für diese schnelle, fachkompetente und patienten-/kinder-orientierte Behandlung!!

Als nächtlicher Notfallpatient (Kind) super behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnrath Marcel Westerich Zahnarzt

Herr Westerich arbeitet schnell, sauber, effizient und äußerst präzise - ein Meister seines Faches. Das Personal ist durchweg höflich und freundlich. Wartezeiten habe ich auch bei mehreren Terminen nicht erlebt, die Behandlung erfolgte stets zum vereinbarten Termin.
Mit dem Implantat bin ich sehr zufrieden: Auf Anhieb die exakte Farbe + Passform (bei meinem ersten Implantat in einer anderen Zahnklinik lief das leider anders).
Ich kann diese Praxis bedenkenlos weiterempfehlen und bleibe auf jeden Fall dort selbst Patient.

Implantat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert