Beliebte Stadtteile in Köln
  • Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Frau Gerber
Die Bewertungen von Frau Gerber zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Maria Gerber

Zahnärztin, Implantologie

Kalker Hauptstr. 150
51103 Köln

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Gerber hinterlegt. Sind Sie Frau Gerber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Gerber

Artikel von Frau Gerber

Das sagen Patienten über Frau Gerber

Bewertung vom 28.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine sehr sehr nette und freudliche Zahnärztin..

Man wird hier sehr freundlich und gut Beraten! Einfach eine Top Zahnärztin!!"  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis !

Eine wirklich sehr empfehlenswerte junge Zahnärztin, die ihr Handwerk ganz genau beherrscht. Ich bin extrem empfindlich und ängstlich, wenn es um Zahnbehandlungen geht, jedoch war hier meine Angst völlig unbegründet. Ich habe eine Teilkrone bekommen und alles lief prima. Die Ärztin hat sich vorher Zeit genommen und mir den gesamten Ablauf der Behandlung komplett erklärt, sodass ich genau wusste, was zur welchen Zeit passierte. Inklusive Wartezeit für die Betäubung und einer Pause von 45 min, in der das Implantat für die Krone hergestellt wurde, hat die gesamte Behandlung knapp 3 Stunden gedauert. Also wirklich einfach super, wie das geklappt hat. Auch das Helferteam der Praxis war sehr nett und meine eingeschränkte Verfügbarkeit wurde bei der Terminvergabe sehr berücksichtigt. Ich habe schon so einige Zahnärzte erlebt und bin froh endlich bei jemandem zu sein, dem ich so vertrauen kann!"  Mehr

4,8

Bewertung vom 05.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Das Wohl des Patienten steht an zweiter Stelle.

Lange Wartezeiten für Termine. Vereinbarte Behandlungen werden nicht durchgeführt, dafür werden andere Behandlungen abgerechnet. Das Personal musste Röntgenaufnahme mehrfach wiederholen, um den richtigen Zahn aufzunehmen. Es scheint mir, dass die Behandlung kleiner Probleme verzögert wird, um kostspieligere Behandlungen abrechnen zu können."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2015

Sehr kompetente und freundliche Behandlung

Ich gehöre eher zu den Angstpatienten aber ich muss sagen, seit ich hier in Behandlung bin ist meine Angst vor der Zahnbehandlung gegen 0 gesunken. Danke an das Team und Frau Dr. Gerber"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.08.2015

Tolle Zahnärztin! Freundlich und kompetent. Besonders für Angstpatienten

Bevor ich zu Frau Gerber gegangen bin, hat mir der bloße Gedanke an einen Zahnarztbesuch die Schweiß auf die Stirn getrieben - und jetzt? Alles tiptop! Die Behandlung war völlig schmerzfrei (sowas hatte ich bis dahin noch nicht erlebt...) und ich habe tolle Zähne. Alle Behandlungsschritte wurden mit mir abgeklärt und mit mir abgestimmt. Das Team ist ebenfalls sehr nett und freundlich. Die Praxis ist auch sehr schön hell und modern. Das komplette Gegenteil meiner alten Zahnärztin. Ich kann die Praxis und besonders Frau Gerber uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Gerber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Gerber.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019