Prof. Dr. Hahner, MSc.

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Prof. Dr. Hahner, MSc.
Prof. Dr. Hahner, MSc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Hahner, MSc. oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Prof. Dr. Hahner, MSc. zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. dent. Peter Hahner, MSc.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Bleaching
Zahnfleischbehandlung
Parodontitistherapie

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich vorab schon einmal ein wenig über meine Praxis und unsere Behandlungs-schwerpunkte informieren.
Da jeder seine ganz individuellen zahnmedizinischen Fragestellungen und seine eigenen Wünschen und Erwartungen an eine optimale Betreuung hat, halte ich eine ausführliche persönliche Beratung nach Zusammenstellen aller wichtigen ...

Auch in der Zahnmedizin entwickelt sich allmählich eine zunehmende Spezialisierung. Nur auf diesem Weg erscheint es mir in Zukunft möglich zu sein, eine Behandlung nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen anzubieten und auch bei komplizierten Ausgangssituationen mit einer hohen Erfolgsquote ein bestmögliches Behandlungsergebnis zu erzielen.
Neben dem üblichen zahnärztlichen Therapiespektrum widmen wir uns daher besonders den Praxisschwerpunkten ...

1. Parodontologie
  2. Implantologie
  3. Prophylaxe

Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns nicht nur bestens betreut, sondern auch wohl fühlen. Gerne stelle ich Ihnen hier unser eingespieltes, engagiertes Praxisteam vor. Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen und Wünsche mitzuteilen! Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite!

Mehr über meine Praxis

Meine Artikel

Zum Thema „Parodontose” am 19.05.2016

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Hahner, MSc.

Bewertung vom 17.10.2019

Wir beide meine Frau und ich sind mit der Praxis sehr zufrieden.

Wir sind seit über 20 Jahre Patienten bei Dr. Hahner. Wir haben beide mehrere Implantate implantiert bekommen mit denen wir bis heute kein Probleme hatten. Die Prophylaxe wurde immer korrekt durchgeführt. Mit dem Personal sind wir sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2019, Alter: 30 bis 50

Ruhig, freundlich, zugewandten

Prof. Hahner macht alles, was nötig ist sehr gut. Und ich bin mir absolut sicher, dass er Unnötiges vermeidet. Ein Wunder in der Branche."  Mehr

5,6

Bewertung vom 28.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr schlechte Beratung. Katastrophale Planung und Ablauf der Behandlung.

Für Zahimplantationen sollte man sowohl diese Praxis, als auch das Labor, mit dem sie arbeiten, auf jeden Fall vermeiden. Die Situation nach der Behandlung ist deutlich schlechter als zuvor, und weder Dr. Hahner noch das Labor haben angestrebt, akzeptable Behandlungsergebnisse zu erreichen. Nach ein paar Monaten war es mir klar, dass die Qualität der Ergebnisse und meine Zufriedenheit als Patient eine völlig untergeordnete Rolle spielten. Aus meiner Sicht war das Ziel eher, die Behandlung so schnell wie möglich zu beenden und abzukassieren."  Mehr

Bewertung vom 21.07.2018

Sehr kompetente und gute Beratung

Ich war mit einem "alten" Zahn- und Zahnfleischproblem für eine. Zweitmeinung da, Herr Prof. Dr. Hahner hat mich über alle Möglichkeiten ausführlich informiert und ein Röntgenbild gefertigt, um genau die Diagnose zu sichern."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018

Sehr kompetenter und souveräner Facharzt

Auch bei komplizierten Behandlungen wird mit verständlichen Erklärungen und in Ruhe und Sicherheit perfekt gearbeitet. Die Mitarbeiter strahlen ebenfalls Freundlichkeit aus und führen ihre Aufgaben auch bei der PZR sehr sorgfältig aus."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Hahner, MSc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Hahner, MSc..
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019