Herr Manfred Bender

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Herr Manfred Bender
Herr Manfred Bender ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Manfred Bender oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Manfred Bender ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Köln (Stand 01/2019)
· Implantologen in Köln (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Köln (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Köln (Stand 01/2019)

Professor UF, USA Dr. Manfred Bender

25.

26.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Manfred Bender hinterlegt. Sind Sie Herr Manfred Bender? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Seit mehr als zwanzig Jahren leiste ich Pionierarbeit in der Forschung und Entwicklung der Implantationstechnologie und bin in vielen Belangen Wegbereiter meiner Zunft. Ich freue mich, Ihnen nachfolgend einen kleinen Überblick über meinen Schwerpunkt zu geben.
Für Rückfragen bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Implantate
  2. Einzelimplantation
  3. Voraussetzungen

1. Prophylaxe
  2. Entfernen von Zahnbelägen und Zahnstein
  3. Behandlung von Zahnfleischentzündungen
  4. Parodontose/Parodontitis Behandlung mit moderner schmerzfreier Lasertechnologie

Das Zentrum für Zahngesundheit und Implantologie unter der Leitung von Professor Dr. Manfred Bender in Köln am Friesenplatz ist in allen Fragen der Zahnbehandlung und der Implantologie Ihr sicherster Ansprechpartner, mit der Erfahrung von 20 Jahren in der Implantationstechnologie und der Pionierarbeit des weltweit größten erfolgreichen Implantatfalles von 28 überwiegend Einzelkronen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Es ist liegt uns am Herzen, Ihren Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten.  Damit Sie einen ersten Eindruck erhalten, stelle ich Ihnen hier unser freundliches, motiviertes Team sowie unsere modernen Praxisräume kurz vor. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und darauf, Sie persönlich in unserer Praxis zu begrüßen!

Mehr über meine Praxis

Seit mehr als zwanzig Jahren leistet Dr. Manfred Bender Pionierarbeit in der Forschung und Entwicklung der Implantationstechnologie und ist weltweit der erste Zahnarzt, der erfolgreich die Versorgung von Patienten im Oberkieferseitenzahnbereich mit Implantaten auf Einzelkronen nach knöchernem Wiederaufbau der Kieferhöhlen durchgeführt hat. Dies wurde auch in der internationalen Fachliteratur veröffentlicht.
Er entwickelte ein neues Implantationskonzept und ...

Mein Praxisvideo

Das sagen Patienten über Herrn Manfred Bender

Bewertung vom 12.05.2019

Eine Zahnarztpraxis zum Wohlfühlen

Ich brauchte dringend einen neuen Zahnarzt in Köln und da mir Dr. Bender empfohlen wurde, habe ich direkt dort angerufen und es nie bereut. Dr. Bender und sein Team sind einfach super! Ich habe sofort einen Termin bekommen und wurde sehr freundlich und herzlich begrüßt. Die Behandlung war perfekt - super Qualität, schmerzfrei und schnell. Endlich ein Zahnarzt, zu dem man gerne geht!"  Mehr

Bewertung vom 08.05.2019

Super Implantate von einem Super Arzt mit super tollen Team!

Super Freundlicher, Netter und kompetenter Arzt, der ein sehr starkes, nettes, freundliches und kompetentes Team hinter sich hat. Gehe immer wieder gerne zu diesem Zahnarzt da man sich dort gleich wie zu Hause fühlt. War bei sehr vielen Zahnärzten da ich sehr große Angst vor Zahnärzte habe, war es für mich wichtig mich wohl zu fühlen. Dort gelang es dem Team das ich mich dort immer wieder Wohlfühle deshalb würde ich nirgends anders mehr hingehen."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Außergewöhnlich gute Beratung und ich hatte so gut wie keine Schmerzen

Dr. Bender ist ein wirklich sehr sympathischer Mensch, sowie auch das gesamte Praxis-Team. Ich wurde sehr ausführlich beraten und aufgeklärt und meine Zahnarztangst wurde mir komplett genommen. Von den Spritzen in den Mund habe ich fast gar nichts gespürt und auch das Ziehen von zwei Zähnen geschah völlig Schmerzfrei. Auch nach der Behandlung hatte ich kaum Schmerzen. Es steht noch das setzen zweier Implantate bei mir aus, aber nach meinen sehr guten ersten Erfahrungen in dieser Zahnarztpraxis habe ich nun keine Angst mehr vor dieser größeren Operation. Ich kann Dr. Bender und sein tolles Team wirklich jedem empfehlen, vor allem Patienten mit Angst vorm Zahnarzt.!"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2019

Verschiebt ALLE Termine um sie danach zu stornieren!

Ich verstehe nicht wieso man Termine anbietet die man eh wieder storniert. ? Seit Monaten geht es so"  Mehr

Bewertung vom 09.03.2019, gesetzlich versichert

Herr Prof. Dr. Bender ist eine fantastischer Mensch und Zahnarzt.

Als Angstpatient hat man es nicht einfach einen guten Zahnarzt zu finden den man auch vertraut. Wenn man dann in eine Situation kommt in der man eine zweite Meinung, oder auch in einem Notfall bei Schmerzen Hilfe braucht, dann bekommt man schon leicht Panik. Herr Prof. Dr. Bender habe ich in einer solchen Situation hier gefunden und habe auch sehr schnell einen Termin bekommen. Eigentlich nur für eine zweite Meinung, aber er ging direkt nach Absprache zur Behandlung über und hat mir alles super erklärt. Bei Prof. Dr. Bender wurde ich nun aber so gut behandelt das ich auch dauerhaft zu ihm wechsele. Wie er und sein Team sich um mich gekümmert haben ist einfach nur fantastisch. Mir wurde sehr gut die Angst genommen und auch ein verloren geglaubter Zahn wurde gerettet. Dazu wurden mir Möglichkeiten gegeben bei Bedarf die Behandlung schnell zu unterbrechen, mir wurden Pausen gegeben und sogar mehrfach etwas zu trinken als ich ziemlich fertig war. Auch wenn man sich schämt wird man hier super behandelt und es wird versucht einem die Scham zu nehmen und einen zu ermutigen. Einfach klasse. Sowohl medizinisch als auch menschlich ist man hier sehr, sehr gut aufgehoben und ich würde am liebsten noch mehr dazu schreiben. Ich kann kaum in Worte fassen wie dankbar ich für die tolle Behandlung bin. Das Wartezimmer ist mit sehr komfortablen Sesseln und einem großen Fernseher ausgestattet, es gibt einiges zu lesen. Also auch hier ist man gut versorgt. Eine klare Empfehlung an jeden der einen Zahnarzt sucht! Parkmöglichkeiten gibt es übrigens in der Nähe. Zudem ist die Praxis auch sehr gut über die öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Manfred Bender über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Manfred Bender.