Herr Manfred Bender

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Herr Manfred Bender
Herr Manfred Bender ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Manfred Bender oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Manfred Bender ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Köln (Stand 06/2018)

Herr Manfred Bender ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Köln (Stand 06/2018)
· Implantologen in Köln (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Köln (Stand 06/2018)

Professor UF, USA Dr. Manfred Bender

27.

28.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Manfred Bender hinterlegt. Sind Sie Herr Manfred Bender? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (178) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Manfred Bender über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Manfred Bender.
gute Parkplatzsituation
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 26.09.2018

Mit 25 Einzelimplantaten zu einem neuen, besseren Lebensgefühl

Nach eingehender Diagnose und Beratung habe ich mich für den nicht einfachen Weg entschieden und es nicht bereut. Ich wurde vom Team über die ganze Behandlungsdauer bestens ...  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Seit mehr als zwanzig Jahren leiste ich Pionierarbeit in der Forschung und Entwicklung der Implantationstechnologie und bin in vielen Belangen Wegbereiter meiner Zunft. Ich freue mich, Ihnen nachfolgend einen kleinen Überblick über meinen Schwerpunkt zu geben.
Für Rückfragen bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Implantate
  2. Einzelimplantation
  3. Voraussetzungen

1. Prophylaxe
  2. Entfernen von Zahnbelägen und Zahnstein
  3. Behandlung von Zahnfleischentzündungen
  4. Parodontose/Parodontitis Behandlung mit moderner schmerzfreier Lasertechnologie

Das Zentrum für Zahngesundheit und Implantologie unter der Leitung von Professor Dr. Manfred Bender in Köln am Friesenplatz ist in allen Fragen der Zahnbehandlung und der Implantologie Ihr sicherster Ansprechpartner, mit der Erfahrung von 20 Jahren in der Implantationstechnologie und der Pionierarbeit des weltweit größten erfolgreichen Implantatfalles von 28 überwiegend Einzelkronen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Es ist liegt uns am Herzen, Ihren Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten.  Damit Sie einen ersten Eindruck erhalten, stelle ich Ihnen hier unser freundliches, motiviertes Team sowie unsere modernen Praxisräume kurz vor. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und darauf, Sie persönlich in unserer Praxis zu begrüßen!

Mehr über meine Praxis

Seit mehr als zwanzig Jahren leistet Dr. Manfred Bender Pionierarbeit in der Forschung und Entwicklung der Implantationstechnologie und ist weltweit der erste Zahnarzt, der erfolgreich die Versorgung von Patienten im Oberkieferseitenzahnbereich mit Implantaten auf Einzelkronen nach knöchernem Wiederaufbau der Kieferhöhlen durchgeführt hat. Dies wurde auch in der internationalen Fachliteratur veröffentlicht.
Er entwickelte ein neues Implantationskonzept und ...

Mein Praxisvideo

Das sagen Patienten über Herrn Manfred Bender
no0>no0pxoimg- xlinal but-2'#cznfred Bendema="175" src="ht30,"lead_tl buten 04eua Zeit
no0pxoimg- xlinal but-2'#cznfrednd ist weltkighB-g<3unter dmknmaleft">nfttps://cdn3.jalass="e no_prd eil9heigte scisvidennen"> Zun9,"isurn mos="b #:1,"sort_index":3,"color":"#cart_indetitle":"Vorsorge","description:"Vorsouration":30,"lead_time":3,"boon":30,"nge":3,"min_price":null,"max_p,"min_pull},{"config_id":"273","id":4"config_active":true,"insurance_type"e":truet_index":4,"color":"#caebfc","x":4,"c"Anderer Grund","description":er Grunschildern Sie den Grund Ihrer ern Sieuchung kurz in der Nachricht a kurz irzt\/die \u00c4rztin.","duratiie \u00ngs-formular.php?id=80235002_1lpg mit t a kkb=e="ovu7 ht/click="return submit_note ">ce_Privatversicherte_ 5.x 4pet_,ooltip_Content">Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut a;ltnis
2px;">="#" onclick="return submit_nonclick=eil_form(1,true);">Note 1:rm(1,trclass="minoTooltip fragezeiche stylere_nonckbwrsicherhane style claI ="tabledisplay:nocaorne BIbranrofilbilder" 2 ders