Dr. med. dent. Alexander Krauße

Invisalign Go
Parodontologie
Implantologie
Kinderzahnheilkunde

Im Stadtteil Köln-Rodenkirchen eröffneten Dr. Natascha Krauße  und Dr. Alexander Krauße im Jahr 2005 eine Gemeinschaftspraxis für ästhetische Zahnheilkunde. Beide Zahnärzte ergänzen sich mit ihren zahnmedizinischen Schwerpunkten.

Zahnarzt Dr. med. dent. Alexander Krauße

Es freut mich, dass unsere Zahnarztpraxis am Standort Köln Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und behandle Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten verschiedener Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Mein Team und ich haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

Zahnarzt Dr. med. dent. Alexander Krauße

Gemeinschaftspraxis • Dres. Alexander Krauße und Natascha Krauße

11.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter Zahnarzt & tolles Team

Erfolgreiche Invisalign-Behandlung bei komplexer Zahnstellung. Zähne sind endlich wieder gerade und perfekt. Sehr kompetente, freundliche, patienten- und kostenorientierte Beratung und Behandlung durch Dr. Alexander Krauße und sein gesamtes Team. Eine klare Empfehlung und ein herzliches Dankeschön.

14.03.2021 • Alter: über 50

Fachliche Kompetenz trifft auf Fairness in der Zahnmedizin

Frau Dr. Natascha Krausse behandelt meine Tochter vom 6 Lebensjahr. Zu jedem Zeitpunkt fühlten wir uns fachlich und menschlich gut beraten.

Herr Dr.Krausse ist fachlich immer auf dem aktuellen Stand.Als Patient wurde ich in jeder Situation sehr gut beraten.

27.04.2020

Endlich gerade Zähne mit unsichtbaren Zahnschienen

Endlich habe ich mit über 30 Jahren gerade Zähne dank unsichtbarer Zahnschienen (von Invisalign) , die im Alltag nicht auffallen, sich gut tragen lassen. Ich habe mich viel im Internet informiert und bin froh, dass ich die Behandlung habe machen lassen. Endlich muss ich mein Lächeln nicht mehr verstecken. Es war jeden Cent wert! Großen Dank an Hr. Dr. Krauße und das gesamte Team.

02.12.2019

Kompetente und freundliche Ärtze

Herr Dr. Krauße ist ein sehr sehr freundlicher Arzt, geht sehr auf die Wünsche des Patienten ein, die Zufriedenheit und Bedürfnisse des Patienten stehen hier im Vordergrund.

Ich kann ihn nur mehr als empfehlen, da ich seit einiger Zeit zu ihm gehe und vorher leider schon ganz andere Ärzte gesehen habe, denen das Wohl nicht so am Herzen lag. Er ist auch sehr vorsichtig beim Behandeln. Wie gesagt alles in Allem eine super Zahnarztpraxis auch die Zahnarzthelferinnen sind super freundlich.

30.11.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Top-Zahnarzt und tolles Praxisteam!

Kürzlich bei einem Besuch in Köln aus einem Notfall heraus aufgesucht und muss sagen, Top Zahnarzt! Als Schmerzpatient bin ich normalerweise kein Fan der Zahnmedizin aber Dr. Krausse kann ich jedem wärmstens empfehlen, der ebenfalls eine "Wohlfühlatmosphäre" braucht um loslassen zu können. Die Nachsorge wurde dann wieder in Hannover abgeschlossen aber ich muss sagen, ich habe tatsächlich überlegt, die 300KM nach Kölnnochmals zu Fahren um die Behandlung in Köln zu beenden.

Ich kann Dr. Krausse nur weiterempfehlen und danke ihm nochmals.

Letzte Aktualisierung03.02.2019