Dr. med. dent. Johannes Neuschulz

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Dr. Neuschulz

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Aachener Str. 50050933 Köln

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis in Köln, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin und Endodontologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!
Ihr Dr. med. dent. Johannes Neuschulz

Dr. Johannes Neuschulz
approbierte im Jahr 2005 zum Zahnarzt und schloss seine Promotion zum Dr. med. dent. im Januar 2007 ab. Von 2005 bis 2010 war er in verschieden hochwertigen Kölner Praxen tätig, zuletzt in der Praxis Dr. Froessler & Partner. Nach einer 2-jährigen Ausbildung durch die Deutsche Gesellschaft für Implantologie im Zahn- Mund- und Kieferbereich (DGI) erhielt er im Mai 2009 die abschließende Zertifizierung. Neben implantologischen Seminaren wird ein Hauptaugenmerk der zahnärztlichen Fortbildung auf ästhetische Zahnfüllungen, Keramikversorgungen und moderne Wurzelkanalbehandlungen gelegt.

Dr. Johannes Neuschulz ist Präsident der Deutschen Gesellschaft für mikroskopische Zahnheilkunde (DGmikro) und des weiteren aktives Mitglied in diversen zahnmedizinischen Fachgesellschaften wie der DGZMK, DGI und der Akademie Praxis und Wissenschaft.

Neben der Praxistätigkeit ist Dr. Johannes Neuschulz auch als Fachreferent und Journalist aktiv.

Philosophie

Wir wollen weg von der klassischen Reparatur-Zahnmedizin, hin zu einer gesundheitserhaltenden, nachhaltigen Medizin und Behandlung. Vorsorge und sanfte, substanzschonende Techniken stehen bei uns im Vordergrund.

Wenn Sie einen gewissenhaften Zahnarzt suchen der immer mit den modernsten Techniken arbeitet und bei dem der Zahnerhalt im Vordergrund steht, sind Sie sehr herzlich willkommen.

Als universitäre Lehrpraxis und durch die Fortbildungstätigkeit von Dr. Neuschulz als Referent sind wir immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft.

Sehr wichtig ist uns in der gesamten Praxis eine freundliche, positive Atmosphäre.

Zahnarzt Dr. med. dent. Johannes Neuschulz

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin und Endodontologie informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

• Endodontologie / Wurzelbehandlung

• Angstpatienten

• Kinder Behandlung

02.02.2021 • Alter: über 50

Gute Behandlung in der Praxis: Lebensqualität Zähne

Ich kam mit einem mehrjährigen Zahnproblem in die Praxis: Lebensqualität Zähne . Von der Zahnärztin der Praxis wurde ich erfolgreich und freundlich behandelt. Ich kann die Praxis empfehlen.

25.10.2020

Kompetenter, verständnisvoller & netter Arzt

Sein Motto lautet: Niemand muß Schmerzen erleiden! Und er schafft das tatsächlich!!!

08.07.2020

Freundlichkeit und Kompetenz

Das gesamte Team perfekt aufeinander abgestimmt. Moderne Praxis vereint sich mit den modernsten Technologien und Methoden.

Fachlich und menschlich hervorragend.

Mit könnte geholfen werden. Ich werde immer dorthin gehen.

Dankeschön!!!

19.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr guter Zahnarzt!

Ich war bisher zwei Mal bei Herrn Dr. Neuschulz in Behandlung und beide Male hat er sich sehr viel Zeit genommen und jeden Schritt super erklärt. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Neuschulz hat eine sehr nette Art und versucht sogar, die Patienten während der Behandlung abzulenken und zum Lachen zu bringen. Das gesamte Praxisteam ist sehr kompetent und höflich. Ich fühle mich hier sehr wohl.

30.07.2019 • privat versichert • Alter: über 50

komepentent, menschlich, geduldig

Dr. Neuschulz geht auf individuelle Bedürfnisse ein, erklärt genau, was er gerade macht, und soweit das beim Zahnarzt möglich ist, bringt er mich während der Behandlung zum Lachen.

Kollegenempfehlungen6
Letzte Aktualisierung30.06.2021