Praxis Dr.Klaus Schwickerath Zahnarzt
Clevischer Ring 1, Mülheim, Köln

Dr. Klaus Schwickerath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Clevischer Ring 1, Köln

Praxis Dr.Klaus Schwickerath Zahnarzt

Sind Sie Dr. Klaus Schwickerath?

Standort: Praxis Dr.Klaus Schwickerath Zahnarzt

Bin seit langem bei Dr.Schwickerath Patient.Gehe immer wieder gerne zur Vorsorge und zur Zahnbehandlung dorthin.Besser gehts nicht.Freundliche Athmosphäre.Keine langen Wartezeiten.
kompetente Beratung und Behandlung.Tolles Team!

Der Zahnarzt meines Vertrauens ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Klaus Schwickerath Zahnarzt

Seit ca. 10 Jahren bin ich Patient bei diesem Arzt bzw. seinen dort arbeitenden Kolleginnen. Ich bin recht zufrieden mit ihm und sehe keinen Grund für einen Wechsel (außer einem evtl. Umzug). Bei vereinbarten Terminen kommt man äußerst pünktlich an die Reihe, so dass ich zu meinem milden Bedauern die im Wartezimmer ausliegenden Zeitschriften (Geo) nie ausführlich lesen kann.

Gute Betreuung, kompetente Beratung, wenig Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Klaus Schwickerath Zahnarzt

Nachdem ein Kollege mehrere erfolglose und langwierige Wurzelbehandlungen durchgeführt hatte, kam ich auf Empfehlung einer Freundin dann endlich an einen kompetenten, ehrlichen Zahnarzt.
Am meisten hat mich die Offenheit von Dr. Schwickerath beeindruckt. Natürlich hat er zunächsteversucht, meine Zähne zu retten. Aber als die Behandlung keinen Erfolg erzielte, wurde sehr detailliert die verbleibenden Möglichkeiten und die weitere Vorgehensweise besprochen.
Ich habe großes Vertrauen zu diesem erfahrenen Arzt.

kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Klaus Schwickerath Zahnarzt

Ich bin recht Zufrieden und gehe gern zu dieser Zahnarztpraxis.

Guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr traurig , mir wurden 3 back zähne
Innerhalb von 1 Woche entfernt sehr schrecklich, grausam , früher war alles besser und Super habe jetzt flecken auf backen , ich gehe nicht mehr dahin Super schlimme damen da eingestellt .

Bis vor 2 Jahren war alles gut ,neue damen dabei katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Klaus Schwickerath Zahnarzt

Ich kenne die Zahnarztpraxis Dr. Schwickerath seit meiner Kindheit. Ich war zunächst als Kind Patient bei Frau Dr. Schwickerath im Bereich Kieferorthopädie. Danach viele Jahre bei Prof. Dr. Schwickerath. Beide sind die Eltern von Dr. Klaus Schwickerath. Seit 1984 bin ich Patient bei Dr. Klaus Schwickerath. Seit einigen Monaten arbeitet Frau Dr. Tauschwitz neben Dr. Schwickerath in der Praxis. Die beiden Ärzte und das gesamte Team zeichnen sich durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Termintreue und Kompetenz aus ! Die Atmosphäre in der Praxis ist ruhig und gelassen. Das überträgt sich auf den Patienten. Lassen Sie sich durch die unscheinbare Umgebung am Clevischen Ring nicht täuschen. Die Praxisräume sind hell, freundlich und klimatisiert. Seit Jahrzehnten wird mir freundlich und kompetent geholfen. Was will man mehr ? Herzlichen Dank an Dr. Schwickerath, Dr. Tauschwitz und das gesamte Praxisteam :-)

Seit Jahrzehnten der Zahnarzt meines Vetrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Klaus Schwickerath Zahnarzt

Der Name Schwickerath ist in der Zahnheilkunde ein Begriff. Nicht umsonst!
Und so steht hier der Patient wirklich im Mittelpunkt des Geschehens.
Ich selbst nehme die Dienste von Herrn Dr. Schwickerath seit vielen Jahren in Anspruch.
Termine werden kurzfristig ermöglicht, aber auch in Notfällen wartet man nich über Gebühr lange. Diagnose und Therapie werden dem Patienten erklärt. Die Behandlung selbst wird äußerst schonend, aber nachhaltig durchgeführt. Angst vor der Behandlung ist hier absolut unnötig.
Die langjährige Erfahrung und die unaufgeregte, ruhige Art von Herrn Dr. Schwickerath vermittelt absolutes Vertrauen in ihn. Auch seine Mitarbeiterinnen, die zum Teil auch schon viele Jahre dort tätig sind, strahlen neben Kompetenz und Freundlichkeit aus: Der Kunde ist König.
Fazit: Auch wenn das äußere Erscheinungsbild der Praxis im ersten Moment Bescheidenheit vermittelt, so wird im Inneren Leistung erster Klasse geboten.

Diese Praxis ist nicht umsonst eine Mülheimer Institution! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Klaus Schwickerath Zahnarzt

Ich bin schon lange Patientin dieser Praxis.Er hat mir mit Ruhe und Gedult meine Angst vor den Behandlungen genommen. Ich gehe jetzt jährlich zur Kontrolle. Er nimmt sich Zeit für Fragen.
Auch das Praxisteam ist kompetent, immer freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.

kompetend, humorvoll,ruhig und geduldig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert