Dr. med. dent. M.Sc. Sabine Langhans

Prothetik
Schienentherapie
Veneers
Sportmundschutz

die eigenen Zähne in ihrer Natürlichkeit und Schönheit bis ins hohe Alter zu erhalten ist heute kein unerreichbarer Traum mehr.

Dieses Ziel mit Ihnen gemeinsam zu erreichen, ist Anspruch unserer Praxisphilosophie.

Seit mehr als 20 Jahren kümmern wir uns mitten in Alt-Longerich in denkmalgeschütztem Ambiente unserer Zahnarzt-Praxis um unsere Patienten - um Zähne, Zahnhalteapparat, Kiefergelenk, Füllungen, Kronen, Brücken, Prothesen und Implantate.

Kontinuierliche Fortbildung, modernste Behandlungsmethoden und persönliche Betreuung sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. med. dent. M.Sc. Sabine Langhans

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Die Implantologie liegt mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Köln besuchen? Ich freue mich auf Sie!

• Akupunktur

• Sportmundschutz

Unsere Leistungen

17.04.2021

kein Zahnfleischbluten mehr

Nach Jahren mit Zahnfleischbluten wurde das hier in der Paxis völlig abgestellt,

Nunmehr seiten 4 Jahren keine Probleme mehr - Das Personal sowei die Chefin

sehr zu empfehlen

Kommentar von Dr. M.Sc. Langhans am 11.05.2021

Wir freuen uns sehr über den erzielten Behandlungserfolg - das ist eine sehr schöne Nachricht - vielen Dank dafür!

08.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Super auch in Zeiten von Corona

War zur Kontrolle in der Praxis Dr. Langhans. Wieder einmal muss ich feststellen, wie vorbildlich sich die Praxis auf Situationen einstellt. Zu Coronazeiten sInd Termine entzerrt, dass immer nur so viele Patienten wie nötig da sind. In allen Zimmern stehen zusätzliche Luftreiniger und vor der Behandlung wird eine zusätzliche Mundspülung zu Desinfektion durchgeführt. Darüber hinaus war die Wartezeit kurz, die Behandlung schnell und das Personal wie immer super freundlich. WIE IMMER TOP!!!

Kommentar von Dr. M.Sc. Langhans am 09.02.2021

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung und die wertschätzende Erwähnung unserer Maßnahmen zur Sicherheit Aller in Corona-Zeiten

01.07.2020

Sehr empfehlenswertes Zahnarztteam

Ich bin seit ewigen Zeiten Patient in dieser Praxis und war immer sehr zufrieden.

Kommentar von Dr. M.Sc. Langhans am 06.07.2020

Vielen Dank für ihre freundliche Bewertung!

01.07.2020

Kompetente Ärztin und tolles Team

Ich bin seit praxis Beginn Patientin bei Frau Dr. Langhans und bin schon seit über 30 Jahren sehr zufrieden. Meine Familie ist auch bei Fr. Dr. In Behandlung.

Kommentar von Dr. M.Sc. Langhans am 02.07.2020

Vielen Dank, dass Sie unsere Praxis bewertet haben! Das ist uns Motivation für die Zukunft!

30.06.2020

Super!

Sehr freundliches und kompetentes Team in einer angenehmen und sauberen Praxis. Die Wartezeiten sind angenehm kurz. Ich bin sehr zufrieden.

Kommentar von Dr. M.Sc. Langhans am 02.07.2020

Vielen Dank für ihre freundliche Bewertung unserer Praxis!

Letzte Aktualisierung23.09.2021

Dr. med. dent. M.Sc. Sabine Langhans bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?