Dr. med. dent. Markus Beckers

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. Beckers

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Neusser Str. 27350733 Köln
Sind Sie Dr. med. dent. Markus Beckers?

Gemeinschaftspraxis • Zentrum für Zahnmedizin Neusser Straße Dr. Markus Beckers Dr. Felix Krahforst

03.06.2021

Ein einfühlsamer, kompetenter Zahnarzt

Ich bin schon über 20 Jahre Patient bei Dr. Beckers und habe mich dort immer gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt einem das etwas mulmige Gefühl und man ist immer gut beraten. Er erklärt jeden Schritt und hat Humor! Für mich die Zahnarztpraxis Nr. 1!

19.11.2020

Professionelle Zahnreinigung

Ich muss unbedingt einmal danke sagen für die seid Jahren durchgeführte Zahnreinigung bei einem Angstpatienten

05.04.2020

Sehr kompetent und sehr freundlich

Sehr empfehlenswert, sehr kompetent,nimmt sich viel Zeit und macht alles was möglich ist,um jeden Zahn zu erhalten,dazu stets sehr freundlich,erklärt die Behandlungsschritte in einer verständlichen und sehr beruhigenden Art

10.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Seit über 30 Jahren super zufrieden

Bin seit über 30 Jahren bei Herrn Dr. Beckers in Behandlung und war immer super zufrieden. Dr. Beckers nimmt sich Zeit, erklärt jeden Schritt der Behandlung und hat Humor. Auch meine Implantate und Kronen sind hervorragend gemacht.

30.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragender Zahnarzt

Ich bin seit mehr als 20 Jahre Patient bei Dr. Beckers. Bei seinen Behandlungen habe ich immer das größte Vertrauen. Ich werde auch in Zukunft seine Behandlungen in Anspruch nehmen.Für mich die Nr.1.

Letzte Aktualisierung31.03.2021

Dr. med. dent. Markus Beckers bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?