Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
12.893 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Markus Beckers

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Termin vereinbaren

Dr. Beckers

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 21:00
Di
07:00 – 21:00
Mi
07:00 – 21:00
Do
07:00 – 21:00
Fr
07:00 – 21:00
Sa
08:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Neusser Str. 27350733 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Markus Beckers?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (9)

Gemeinschaftspraxis • Zentrum für Zahnmedizin Neusser Straße Dr. Markus Beckers Dr. Felix Krahforst

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
gute Öffnungszeiten
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.06.2021
1,0

Ein einfühlsamer, kompetenter Zahnarzt

Ich bin schon über 20 Jahre Patient bei Dr. Beckers und habe mich dort immer gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt einem das etwas mulmige Gefühl und man ist immer gut beraten. Er erklärt jeden Schritt und hat Humor! Für mich die Zahnarztpraxis Nr. 1!

19.11.2020
1,0

Professionelle Zahnreinigung

Ich muss unbedingt einmal danke sagen für die seid Jahren durchgeführte Zahnreinigung bei einem Angstpatienten

05.04.2020
1,0

Sehr kompetent und sehr freundlich

Sehr empfehlenswert, sehr kompetent,nimmt sich viel Zeit und macht alles was möglich ist,um jeden Zahn zu erhalten,dazu stets sehr freundlich,erklärt die Behandlungsschritte in einer verständlichen und sehr beruhigenden Art

10.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Seit über 30 Jahren super zufrieden

Bin seit über 30 Jahren bei Herrn Dr. Beckers in Behandlung und war immer super zufrieden. Dr. Beckers nimmt sich Zeit, erklärt jeden Schritt der Behandlung und hat Humor. Auch meine Implantate und Kronen sind hervorragend gemacht.

30.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Hervorragender Zahnarzt

Ich bin seit mehr als 20 Jahre Patient bei Dr. Beckers. Bei seinen Behandlungen habe ich immer das größte Vertrauen. Ich werde auch in Zukunft seine Behandlungen in Anspruch nehmen.Für mich die Nr.1.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung70%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe12.893
Letzte Aktualisierung31.03.2021

Termin vereinbaren

0221/7392650

Dr. med. dent. Markus Beckers bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).