Dr. med. dent. Robert Fricke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Robert Fricke und Benjamin Danckworth

Dr. Fricke : kompetent, freundlich , ruhig, erklärend, nimmt sich Zeit, empathisch auch bei "Angstpatienten"
Das Team: freundlich, zuvorkommend, kompetent
Die Praxis : sauber, modern, hell u. freundlich

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Robert Fricke und Benjamin Danckworth

Stets zuvorkommend und freundlich, auf meine Ängste, Befürchtungen und Schmerzen eingehend, und immer wieder durch seine Behandlung mir geholfen, hat Herr Dr.Fricke in all den vergangenen Jahren.
Seine Devise präventiv durch regelmäßige Pflege und Zahnreinigung sowie Kontrolle bei ihm bin ich sowie meine Familie stets gut beraten.

Standort: Dres.Robert Fricke und Benjamin Danckworth

Zahnarztbesuche bedeuten für mich eigentlich immer Stress aber seitdem ich bei Dr. Fricke bin ist es gar nicht mehr schlimm. Er nimmt sich viel Zeit, ist sehr kompetent und ich fühle mich sehr gut betreut. Er nimmt mir jedesmal die Angst! Das Team,ohne Ausnahme ist unglaublich freundlich und hilfsbereit.

Unglaublich freundliche Praxis und sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Uneingeschränkt zu empfehlen. Professionelles Team, total aufmerksam

Professionelle und sehr freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Robert Fricke und Benjamin Danckworth

Die Behandlung war sehr gründlich inklusive Rötgenbild zur Überprüfung meiner Zahnzwischenräume. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und der behandelnde Arzt hat mich super beraten.

Sehr gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Robert Fricke und Benjamin Danckworth

Es wird sich ausgesprochen viel Zeit genommen, alle sind sehr freundlich, erklären alles sehr ausführlich, sodass die Angst vorm Zahnarzt wie verflogen ist, tolle Arbeit!!

Super freundliches und kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Robert Fricke und Benjamin Danckworth

Dr Fricke und sein Team sind spitze. Sehr freundlich und kompetent mit einer sehr modernen Praxis und Ausstatung. Dr Fricke erklärt alles und zeigt auf Fotos genau was gemacht wird.
Selbst mit kleinem Baby ist man dort willkommen und gewartet habe ich noch nie länger als 10Minuten.
Sehr empfehlenswert.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Zahnarzt, in jeder Hinsicht zu empfehlen

So stellt man sich einen guten Arzt vor: nimmt sich Zeit und erklärt. So dass man schnell Vertrauen fasst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Robert Fricke und Benjamin Danckworth

Ich bin bei Herrn Fricke seit vielen Jahren in Behandlung. Alles in Allem perfekt.

Das einzige was ich bemerkt habe, ist daß die Zahnreinigung schon massiv angeboten wird, und auch sehr teuer ist im Vergleich zu anderen Praxen. Das kenne ich von vielen anderen ZA so nicht. Aktuell ca. 40% teurer als "nötig". Auf Rückfrage bekam ich die Antwort: Angeblich da immer sehr viele Praktikanten und Lernende in der Praxis sind und die auch unterstützt werden müssen. Dann wäre das allerdings wieder OK.

Desweiteren habe ich festgestellt, daß auch bei "einfachen Problemen" wie bei kleinen zu behandelden Löchern mir immer die teuerste (?) Methode empfohlen wird. Ich habe nach eingehenden Recherchen und auch aus den Medien erfahren, daß aber eine Kassenfüllung nie schlechter ist, als eine ca. 100€ Füllung. Im Gegenteil. Mir sind auch schon 2 teure Füllungen von Hr. Fr. innerhalb kurzer Zeit herausgefallen. Aber die wurden dann auf Kulanz glücklicherweise kostenlos nachgebessert. Ich bin kein Arzt, aber ich stelle aus eigener Erfahrung fest, daß ich schon uralte Füllungen von anderen Ärzten habe die noch perfekt sind. Aber hier kann ich ja entscheiden ob ich etwas extra zahle.

Ein kleinen Wehrmutstropfen allerdings dann noch der dann die Note 1 verhindert.: Es kommt schonmal vor, daß die Kompetenzen enden und dann schonmal ein Satz "Ich weiß nicht weiter" und dann selber auf die Idee kommen muß zum Kieferorthopäden oder Kieferchirurg zu gehen. Dann hört man sich von dem jeweiligen Arzt dann kopschüttelnd an: "Warum hat der ZA sie nicht SOFORT weiterüberwiesen?" Das ist eindeutig. Ist ein Spezialfall, aber hier sollte man doch als erster Arzt wissen, wer jetzt in Frage kommt wenn das eigene Fachgebiet verlassen wird... ;o/

Ich muß aber alles in Allem sagen, daß die Praxis sehr modern ist, eine gute Ausrüstung hat und Hr. Fricke wirklich freundlich ist. Eindeutige Empfehlung!

Hr. Fricke ist Sehr empfehlenswert, nur kleine Anmerkungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Robert Fricke und Benjamin Danckworth

Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Hatte vorher immer Angst und Sorgen vorm Zahnarztbesuch - das habe ich bei Dr. Fricke überhaupt nicht mehr.
Absolut empfehlenswert und eine tolle Praxis!!

Sympathischer, sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert