Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.814 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Robert Fricke

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

0221/9436210

Dr. Fricke

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 20:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 20:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Neuenhöfer Allee 8450935 Köln
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Robert Fricke?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Robert Fricke und Benjamin Danckworth

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
gute Öffnungszeiten
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

4,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
31.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Unglaublich freundliche Praxis und sehr kompetenter Arzt

Zahnarztbesuche bedeuten für mich eigentlich immer Stress aber seitdem ich bei Dr. Fricke bin ist es gar nicht mehr schlimm. Er nimmt sich viel Zeit, ist sehr kompetent und ich fühle mich sehr gut betreut. Er nimmt mir jedesmal die Angst! Das Team,ohne Ausnahme ist unglaublich freundlich und hilfsbereit.

12.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ein sehr empfehlenswertes Team und ein kompetenter Zahnarzt

Meine Familie und ich sind vor einigen Jahren zur Gemeinschaftspraxis gewechselt und wir hatten bis

dahin noch nie einen Zahnarzt, der mit so viel Einsatz uns beraten und behandelt hat.

Im Gegensatz zu den bisherigen Ärzten, die wir hatten, ist Dr.Fricke stets bemüht, die Zähne zu erhalten und erklärt den Patienten auch während der Behandlung stets, was er augenblicklich tut.

Die Zahnreinigung erfolgt regelmässig nach vorheriger Erinnerung seitens der Praxis und erleichert uns,

die Termine einzuhalten und ist ein sehr wichtiger Bestandteil der Zahn-Propylaxe.

04.10.2018
1,0

Professionelle und sehr freundliche Behandlung

Uneingeschränkt zu empfehlen. Professionelles Team, total aufmerksam

19.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gründlich

Die Behandlung war sehr gründlich inklusive Rötgenbild zur Überprüfung meiner Zahnzwischenräume. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und der behandelnde Arzt hat mich super beraten.

07.01.2018
1,0

Super freundliches und kompetentes Praxisteam

Es wird sich ausgesprochen viel Zeit genommen, alle sind sehr freundlich, erklären alles sehr ausführlich, sodass die Angst vorm Zahnarzt wie verflogen ist, tolle Arbeit!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe6.814
Letzte Aktualisierung21.02.2011

Finden Sie ähnliche Behandler