Dr. med. dent. Walter Schmitz

Zahnersatz
Kieferorthopädie
Beratung

Guten Tag,

schön das Sie den Weg auf unsere Jameda-Seite gefunden haben. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Praxis. Uns gibt es in Köln-Weiden seit 1993.

Wir lieben Zähne und tun alles, um sie zu erhalten, gesund zu pflegen oder sie wieder herbeizuzaubern. Dafür stehen uns alle modernen Möglichkeiten zur Verfügung.

Sie erreichen uns telefonisch unter 02234-71668 sowie per E-Mail unter info@zahnarzt-weiden.koeln

Parkmöglichkeiten befinden sich direkt vor der Praxis. Die S-Bahn (Bhf Lövenich) ist drei , das Rhein-Center zehn Gehminuten entfernt. Gerne erklären wir Ihnen persönlich den Weg oder senden eine kleine Orientierungskarte zu.

Ihre Zahngesundheit liegt uns am Herzen.

Zahnarzt Praxis Weiden

Dr. Lehnen   Dr. Ruhland   Dr. Schmitz

und viele tolle Mitarbeiter

Wir sind in allen Bereichen der modernen Zahnheilkunde aktiv - von A-Aufhellen der Zähne über die "unsichtbare" Füllung bis hin zum Z-Zahnersatz.

Unser großer Schwerpunkt ist die Vorsorge - uns freut es "alles ist o.k."  zu sagen.

Wir bieten umfassende Kompetenz in der Beurteilung aller zahnmedizinischen Möglichkeiten. Die Zusammenarbeit mit vielen Spezialisten macht uns zu einem echten Partner in Sachen Zähne.

Ihre Zahnarzt Praxis Weiden

Moderne Zahnheilkunde - Prophylaxe, Ästhetik, Ersatz

Freundlich, kompetent und zuvorkommend

• Wir sind umfassend ausgebildet und kennen alle zahnmedizinischen Möglichkeiten.

Die wirkliche Kunst besteht darin für die individuelle Patientensituation die richtige - zu dem Patienten passende - Lösung zu finden. Und hierin sehen wir unseren Auftrag und unser Stärke.

26.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Rundum Sorglos Paket

Hier hat man Vertrauen. Freundlichkeit: sehr groß, Qualität: top. Kommunikation: ebenso top. Hier kann man sich im Behandlungsstuhl vertrauensvoll zurücklehnen. Frau Xxxxx nimmt sich für meine Tochter immer liebevoll Zeit, so dass Angst vor dem Zahnarzttermin kein Thema bei uns ist.

Kommentar von Dr. Schmitz am 27.08.2021

Vielen Dank. So ein Lob tut gut und ist Ansporn zugleich.

20.08.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Im Unterkiefer wurden die Zähne teilweise beschichtet nicht übekront

Das Verfahrenwar mir überhaupt nicht bekannt . Ich hatte es aus ästhetischen Gründen machen lassen.

es ging schnell war absolut bezahlbar und meine bestehenden Zähne sind voll erhalten geblieben ohne abzuschleifen .

06.05.2021

kompetente, freundliche Arztpraxis

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser sehr guten Praxis. Sehr angenehm sind die kurzen Wartezeiten. Die Damen an der Anmeldung sind freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Schmitz nimmt sich sehr viel Zeit für Beratung und die Behandlung wird kompetent und schmerzfrei ausgeführt. Sehr zufrieden bin ich auch mit der professionellen Zahnreinigung. Diese wird zügig und gründlich durchgeführt.

Kommentar von Dr. Schmitz am 09.05.2021

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir nehmen das alle zusammen als Ansporn am Ball zu bleiben, auch wenn die Rahmenbedingungen es nicht einfacher machen. Ich weiß das so ein Gesamtbild das Ergebnis der Arbeit aller Mitarbeiter ist. Walter Schmitz

05.05.2021 • Alter: unter 30

Rund um ein Top-Team

Eine sehr freundliche Umgebung, in der man sich immer sehr gut beraten fühlt. Auf Termine muss man auch bei akuten Problemen meist nicht lange warten und während der Behandlung fühlt man sich ausgezeichnet betreut. Ich würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen!

Kommentar von Dr. Schmitz am 09.05.2021

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir als gesamte Praxis also als jedes Zanrd im Getriebe versuchen dem weiter gerecht zu werden. Walter Schmitz

03.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Note 1,0 sagt alles über Praxis Weiden

Bin seit 2 Jahre dort Patient,Termine werden pünktlich eingehalten,superfreundliches Praxis-Team und Herr Dr. Schmitz,freundlich,kompetent gibt 110%.Ich bin glücklich,das ich die Praxis Weiden endteckt habe.

Kommentar von Dr. Schmitz am 04.03.2021

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Der Dank kommt vom gesamten Team. Zur Atmosphäre tragen Alle bei und es ist immer schön zu hören, wenn das bei unseren Patienten auch ankommt. Herzliche Grüße, Walter Schmitz

Letzte Aktualisierung22.11.2018