M.Sc. Dieter Kramer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dieter Kramer Zahnarzt

Wie bei der persönlichen Fitness und dem allgemeinen Gesundheitszustand so ist jeder Mensch auch im Zahnbefund einzigartig individuell und anders. ...

• Endodontologie

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Dieter Kramer Zahnarzt Zahnersatz (Beratung)

Seit 30 Jahren Patientin bei Herrn Kramer und seit kurzem bei Herrn Koenigs. Ganz tolles Praxis Team!

Standort: Praxis Dieter Kramer Zahnarzt Implantologie

Schon seit Mitte der 1990er-Jahre Patient in der Praxis Kramer. Nach meinem Umzug aus Köln ins Umland war aufgrund der langen Anfahrtszeiten die Überlegung, einen Zahnarzt im Bergischen zu suchen. Ich bin trotzdem dieser Praxis treu geblieben. Aus guten Gründen.
Konkreter Anlass meines jetzigen Feedbacks ist ein in 2022 notwendig gewordener implantologischer Eingriff. Der erste für mich. Und für einen Angstpatienten eine richtige Herausforderung. In diesem Zusammenhang lernte ich den jungen Zahnarzt Koenigs kennen, dem es mit seiner hohen Professionalität und exzellentem Umgang mit einem Angstpatienten wie mir gelang, praktisch sofort ein Vertrauensverhältnis herzustellen. Grandios auch die Idee, bei der zeitlich etwas umfangreichen Implantat-OP nach meinem Musikgeschmack zu fragen - und via Playlist im Hintergrund laufen zu lassen. Darauf muss man erstmal kommen!
Das Implantat sitzt seit jetzt einem halben Jahr, die Krone seit zwei Monaten. Alles verlief absolut glatt.
Vielen Dank!

Standort: Praxis Dieter Kramer Zahnarzt

Mir gefallen der kompetente, freundliche Arzt, die freundlichen Mitarbeiterinnen, die kurze Wartezeit, also Alles. Wir gehen schon seit Jahnzehnten zu Herrn Kramer, es kommt auch kein anderer an unsere Zähne!!!

M.Sc. Dieter Kramer

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ich werde auch in Zukunft mein Bestes tun und Sie dann hoffentlich weiterhin zufrieden stellen.

SUPER Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dieter Kramer Zahnarzt

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, ich bin Angst Patient und werde immer hervorragend betreut. Das Personal sowie der Arzt gehen voll auf meine Bedürfnisse ein und schaffen eine ruhige und sichere Atmosphäre.

Tolles Team und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dieter Kramer Zahnarzt

Das ist die beste Zahnarztpraxis. Dr. Kramer nimmt einem jede Angst vorm Zahnarzt. Super freundliches Team, schnelle Termine beste Betreuung. Auch die Aufklärung über die Kosten war sehr ausführlich.

Bester Und einfühlsamster Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dieter Kramer Zahnarzt

Bin von Anfang an Patientin bei Herrn Kramer. Er ist ein wundervoller Mensch. Ich bin ein Angstpatient und das Röntgen eines einzelnen Zahns ist für mich immer sehr unangenehm. Aber durch die fürsorgliche Betreuung überstehe ich auch das. Herr Kramer und sein Team sind für den Patienten da. Heute war ich als Notfall da und wurde von Herrn Kenan Soysal in der Praxis betreut. Ich kann sagen, dass auch dieser Zahnarzt klasse ist. Überaus angenehm und sehr nett. Mein Backenzahn ist wie neu.

Hier geht man gerne zum Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dieter Kramer Zahnarzt

Habe in der Praxis meine Zähne richten lassen. Diese wurde mir Invisalign begnadigt. Wurde super beraten und die schienen haben immer super gepasst. Meine Zähne wurden in kurzer Zeit gerade

Standort: Praxis Dieter Kramer Zahnarzt

Zum Zahnarzt braucht man immer ein Vertrauen. Bei Herrn Kramer fühlt man sich immer gut aufgehoben und verstanden. Angst vor der Behandlung braucht hier niemand zu haben.

Kompetenter und empathischer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dieter Kramer Zahnarzt

... ich gehe zu meinem Lieblingszahnarzt!

Herr Kramer hat immer ein offenes Ohr für meine Belange, ist fachlich sehr kompetent und auch auf menschlicher Ebene eine Wohltat, vor allem aber nimmt er sich immer die notwendige Zeit und erklärt in "meiner" Sprache.

Er ist kinderlieb und hat auch da ein gutes Händchen. Meine 3 Kinder vertrauen ihm.

Herr Kramer ist geschickt mit der Auswahl seines Personals und es herrscht ein auffallend gutes Klima in der Praxis. Viele Angestelle arbeiten schon vieleJahre dort.

Ebenfalls habe ich gute Erfahrungen ich mit den angestellten Ärzten. Auch hier erlebe ich Kompetenz und habe ein gutes Gefühl wenn Herr Kramer nicht im Hause ist.bezüglich. Es ist auffallend, dass man sich gegenseitig zurate zieht und berät, schliesslich gibt es oft mehrere Wege zum Ziel.

Die einen gehen zum Lieblingsitaliener... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dieter Kramer Zahnarzt

Ich bin seit 30 Jahren beim Herrn Dr. Kramer und sehr zufrieden ... ich War damals 14 Jahre und hatte mehr als Angst. Herr Doktor Kramer ist der beste... ich bin froh das ich ihn damals kennen gelernt zu haben. Trotz so schlechten Zahnstatus bei mir, konnte ich meine Zähne behalten .

Herr Dr. Kramer ist der beste.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben