Praxis

Viktor Brenning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 15:00
15:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 70..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Zörgiebelstr. 12, Köln

Praxis Viktor Brenning Zahnarzt



Zörgiebelstr. 12, Köln

Praxis Viktor Brenning Zahnarzt



Zörgiebelstr. 12, Köln

Praxis Viktor Brenning Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Viktor Brenning Zahnarzt

Ich habe Herrn Dr. Brenning auf Empfehlung aufgesucht, weil ich eine große "Baustelle" im Mund hatte und das Gefühl hatte, dass alle seine Vorgänger mit meiner Situation überfordert waren. Er war richtig freundlich, nahm sich sehr viel Zeit für mich und machte mir viele Vorschläge. Zusammen wurden wir uns dann einig und ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden!Das Team war auch sehr nett!

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Viktor Brenning Zahnarzt

Nach den Zahnbehandlung wegen unprofessionele Bohrung Zahn war gebrochen und danach muß entfernt sein?

Mit Patienten nett aber nicht professionell keinen Arzt von Gott • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Viktor Brenning Zahnarzt

Ich bin seit langem Patient bei Herrn Brenning und total zufrieden. Die Ärzte und das Team sind äußerst freundlich und kompetent, außerdem habe ich noch nie erlebt, dass sich ein Zahnarzt/Arzt soviel Zeit für mich genommen hat! Ich werde auf jeden Fall weiterhin zu Herrn Brenning gehen und kann diese Praxis voll und ganz empfehlen. Was noch erwähnenswert ist, dass die Preise wirklich günstig sind, verglichen mit anderen Praxen.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen