Frau Nguyen

Zahnärztin

Jetzt geöffnet

Ubierring 14-1650678 Köln
Sind Sie Jennifer Nguyen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Wolfgang Maronna Dr. med. dent. Reda Raafat und Dr. med. dent. Julia Maronna

Bewertung vom 07.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Die beste Behandlung, die ich jemals hatte (Angstpatientin)

Ich, als Angstpatientin, war schon bei etlichen Zahnärzten und jedes Mal bin ich mit der Schlussfolgerung aus dem Termin gegangen, niemals wieder einen Zahnarzt zu besuchen. Aber was muss das muss. Meine Freundin empfohl mir wärmstens Frau Dr. Nguyen und ich wurde nicht enttäuscht. Die Beratung und Behandlung war überaus exzellent, in kürzester Zeit hat Frau Dr. Nguyen mir jegliche Angst genommen, die Betäubungspritze so sanft und gut gesetzt dass ich erstens nichts gespürt habe und zweitens auch nichts nachbetäubt werden musste. Sie ist die beste Zahnärztin der Welt und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 25.06.2019, Alter: 30 bis 50

Die beste Behandlung, die man sich wünschen kann!

Seit fast zwei Jahren ist Frau Nguyen nun meine Zahnärztin. Sie ist nicht nur fachlich äußerst kompetent, sie nimmt sich auch immer ausreichend Zeit für Behandlung und Beratung. Frau Nguyen ist unglaublich freundlich und schafft eine offene, entspannte Atmosphäre. Da vergeht auch auch schnell jede Nervosität vorm Zahnarzttermin. Ich kann sie nur empfehlen und wünschte, es gäbe mehr Ärzte wie sie!

Bewertung vom 11.06.2019

Sehr kompetente und sympathische Behandlung

Frau Nguyen macht einen sehr kompetenten Eindruck und hat mich bei allen anliegenden Behandlungen und Fragen sehr gut versorgt und beraten. Ihre menschliche, ruhige und empathische Art ist neben der fachlich einwandfreien Arbeit bei meinen Besuchen die Grundlage für das hervorragende Vertrauensverhätnis.

Bewertung vom 10.05.2019

Ich fahre aus Düsseldorf an weil es hier so super ist!

Das erste Mal dass ich hier war war es aus Zufall, da ich früher am Ubierring gewohnt habe und auf dem Heimweg spontan dachte ich frag Mal ob sie einen Termin haben, da ich seit längerem Zahnweh hatte. Kam direkt dran und würde BESTENS Beraten so dass ab dem Zeitpunkt (und mittlerweile trotz Umzug nach Ddorf) immer wieder gekommen bin. 1. Super Flexibel in der Terminvergabe (sogar nach meiner Arbeitszeit um 18uhr) 2. Erklären einem alles und nehmen sich Zeit 3. Geben super Tipps für Zuhause!

Bewertung vom 31.12.2018

Sehr kompetente und nette Zahnärztin

Frau Dr. Ngyen hat mich rundum perfekt beraten und schmerzfrei behandelt. Ich wusste immer genau, was warum passiert. Jeder Schritt. Das hat geholfen

Bewertung vom 13.10.2018

Beste Zahnärztin

Die beste Zahnärztin

Bin seit über 2 Jahren in Behandlung bei Frau Nguyen und ich kann nur sagen, dass ich noch nie so zufrieden mit einem Zahnarzt war. Die Behandlung ist exzellent und sie nimmt sich unglaublich viel Zeit, alles zu erklären. Das ganze Team und die Praxis sind freundlich und angenehm. Kann Dr Nguyen jedem weiterempfehlen!

Bewertung vom 09.07.2018

Sehr kompetent und professionell

War zum ersten Mal in der Praxis, erhielt umfassende Beratung und Erläuterung zu meinem Krankheitsbild. Die Therapie war sehr professionell und gut. Nach der Behandlung war ich sofort schmerzfrei. Keine Wartezeit, kam direkt dran. Sehr freundliches Team, habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt und kann Fr. Dr. Nguyen nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 03.07.2018

Überaus herzlich und kompetent

Ich habe seit Jahren Probleme mit dem Kiefergelenk, leide unter Kopfschmerzen und unter starken Verspannungen. Dr. Nguyen war die erste Zahnärztin, die mir erklärte, woher meine Probleme kommen. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und hat sehr anschaulich erklärt, wie mein nächtliches knirschen mit den anderen Symptomen im Zusammenhang steht. Am Ende war klar, dass ich eine Schiene brauchte. Dr. Nguyen hat die Abdrücke so sanft genommen, dass ich zum ersten Mal keinen würgereiz hatte!

Bewertung vom 02.07.2018

Kompetente, sehr freundliche Behandlung

Sehr angenehme, freundliche Behandlung bei Frau Nguyen! Ich bin keine Angstpatientin, aber zum Zahnarzt gehe ich auch nicht gerne. Aber Frau Nguyen war sehr freundlich, nicht nur mit mir, sondern auch mit ihrer Arzthelferin (was ich immer schon als gutes Zeichen sehe). Sie hat mir mehrere Füllungen gemacht, das team war generell sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis und Frau Nguyen nur empfehlen.

ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
26.06.2018