Praxis Julia Ehrlich Zahnärztin
Hültzplatz 2, Lindenthal, Köln

Julia Ehrlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Julia Ehrlich Zahnärztin Andere

Ich hatte große Panik vor dem Zahnarzt Besuch. Frau Ehrlich und meine Zahnärztin Xxxxx waren so einfühlsam, geduldig, ruhig. Schon beim Eintreten hatte ich das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Alles wurde genauestens erklärt und mir die Angst genommen. Die Praxis ist einfach nur sehr zu empfehlen. Möchte allen auch danke sagen

Standort: Praxis Julia Ehrlich Zahnärztin

Ich bin schon seit einigen Jahren Patient in der Praxie von Frau Ehrlich und bin immer wieder sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, nehmen sich Zeit und beraten nach den Erfordernissen - nicht nach der "teuersten" Lösung. Ich habe schon lange keine Angst mehr beim Zahnarzt, seitdem ich hierhin komme! Absolute Empfehlung!

Top Zahnärtzin - Kompetent, sehr freundlich, klasse Beratung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julia Ehrlich Zahnärztin

Frau Ehrlich ist uneingeschränkt zu empfehlen. Sie ist fachlich sehr kompetent, dabei empathisch und sympathisch. Das gesamte Praxisteam inkl. Arztpraxis erhält eine volle Punktzahl.
Selbst unsere Tochter, die große Angst vor dem Zahnarztbesuch hatte, hat Ihre Ängste verloren.

Emphatische Zahnärztin - fachlich top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julia Ehrlich Zahnärztin

Ich bin zugegebenermaßen kein guter Kunde und viel Geld verdient Fr. Ehrlich nicht an mir, aber die Atmosphäre ist immer zum Wohlfühlen. Fr. Ehrlich geht auf Ihre Patienten mit viel Feingefühl ein. Die professionelle Zahnreinigung kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Noch immer in guten Händen ... mit hohem Wohlfühlfaktor :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julia Ehrlich Zahnärztin

Frau Ehrlich behandelt immer mit viel Gefühl und erklärt was sie tut. Man ist also immer bestens informiert, was sie tut und was einen erwartet . Unnötige Leistungen werden einem nicht verkauft. Die Wartezeit ist dank eines guten Zeitmanagements superkurz oder nicht vorhanden.
Sie ist immer freundlich und nimmt sich viel Zeit.
Bisher hatte ich nie irgendeinen Grund zur Reklamation.
Hier ist der Name Programm.
Ich fühle mich bestens aufgehoben und würde Frau Ehrlich immer weiter empfehlen.

Immer freundlich, kompetent und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Ehrlich Zahnärztin

Frau Ehrlich nimmt sich sehr viel Zeit, um alles zu erklären und führt alle Behandlungen professionell aus. Aber auch für Kinder nimmt sie und ihre Angestellten sich viel Zeit, um mit ebenso großer Geduld immer wieder die korrekte Zahnpflege zu erläutern.
Ich gehe zu keiner anderen Zahnärztin mehr und empfehle sie allen Freunden, Bekannten und Verwandten

Sehr kompetente und nette Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Ehrlich Zahnärztin

Sie behandelt nur das was nötig ist und versucht immer den Bestand zu erhalten anstatt teure Kronen etc. u zu verkaufen.

Super freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Ehrlich Zahnärztin

Frau Ehrlich ist eine ganz fantastische Zahnärztin.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und wohl.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julia Ehrlich Zahnärztin

Ich nehme für den Besuch bei Frau Ehrlich sogar eine weitere Anfahrt in Kauf, denn ich fühle mich bei ihr in der Praxis bestens betreut. Die Wartezeiten sind kurz, die Atmosphäre ist entspannt und Frau Ehrlich bei der Behandlung sehr einfühlsam und rücksichtsvoll. Sie bindet den Patienten ein und erklärt genau die einzelnen Behandlungsschritte, gibt Tipps und hat stets ein offenes Ohr für alle Fragen. Sie ist ruhig, freundlich und kompetent, nimmt sich stets viel Zeit und arbeitet sehr gründlich. Meine Zahngesundheit hat sich stabilisiert, seit ich bei ihr in Behandlung bin.

Kompetent, transparent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz