Kathrin Schmitt

Korrektur von Zahnfehlstellungen
Professionelle Zahnreinigung
Prophylaxe

Liebe Patienten,

ich freue mich, dass unsere Praxis - die Zahnarztpraxis Dr.Torsten Ulkan - Ihr Interesse geweckt hat und heiße Sie hier herzlich willkommen.

Gerne gebe ich Ihnen auf den folgenden Seiten einen Überblick über unsere Behandlungsmethoden und unsere Praxisphilosophie.
Ich würde mich freuen, Sie in unserer Praxis - die ich gemeinsam mit Praxisinhaber Dr. Torsten Ulkan leite - begrüßen zu dürfen um Sie individuell zu beraten und behandeln.
Die Praxis finden Sie in Köln-Sürth in der Bahnhofstraße 2-4.

Für Ihre Fragen stehe ich auch gerne unter der Telefonnummer 02236/65011 zur Verfügung.

Rufen Sie einfach an oder vereinbaren Sie auf unserer Homepage (www.zahnarzt-ulkan.de) einen online-Termin!

Ihre Kathrin Schmitt

Zahnärztin Kathrin Schmitt

• Zahnärztin
  • 2009 - 2014 Studium der Zahnmedizin an der Universität Regensburg
  • 2015 - 2018 Assitenzzahnärztin in der Praxis Dr. Torsten Ulkan, Köln
  • Ab 2018 Angestellte Zahnärztin in der Praxis Dr. Torsten Ulkan, Köln
  • Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK)
  • Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Parodontologie e.V. (DG Paro)

www.zahnarzt-ulkan.de

Ihr Wohlbefinden ist uns das Wichtigste. Gerne helfen wir Ihnen dabei Ihre Zahngesundheit aufrechtzuerhalten oder wiederzugewinnen. Hier können Sie sich über die Behandlungsschwerpunkte unserer Praxis, der Zahnarztpraxis Dr. Torsten Ulkan in der Bahnhofstraße 2-4 in Köln-Sürth, informieren. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter der 02236/65011 zur Verfügung. Bequem und einfach lässt sich auch auf unserer Homepage (www.zahnarztpraxis-ulkan.de) ein Behandlungstermin vereinbaren.

18.06.2021 • Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Schmitt und bin vollstens zufrieden. Ihre ruhige Art hilft auch bei langandauernden Behandlungen entspannt und gelassen zu bleiben. Sie erklärt jeden Schritt während der Behandlung, somit weiß man immer was einen gerade erwartet. Auch meine Tochter geht von Anfang an zu den regemäßigen Kontrollen bei Frau Schmitt und freut sich sogar darauf. Ihr wird geduldig alles erklärt und am Ende darf sie sich noch eine Kleinigkeit aus der Schatzkiste aussuchen.

Auch mit der professionellen Zahnreinigung in der Praxis bin ich sehr zufrieden. Auch hier wird jeder Schritt erklärt und die Zähne glänzen danach wieder schön :-).

Das gesamte Personal in der Praxis ist sehr freundlich, ist nie genervt und man merkt auch nicht wenn Stress aufkommt.

Rundum eine tolle, einfühlsame Praxis für jung und alt, die ich gerne weiterempfehle.

08.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundliche, gut organisierte und kompetente Zahnarztpraxis

Seit ein paar Jahren bin ich bei Frau Dr. Schmitt in Behandlung. Hier fühle ich mich wohl und aufgehoben. Frau Dr. Schmitt, das Prophylaxe-Team, aber auch alle anderen Helfer in der Praxis, sind immer freundlich, nehmen sich die Zeit die benötigt wird und behandeln kompetent.

05.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kontrollbesuch wie er sein sollte

Eine tolle Arztpraxis mit freundlichem und verbindlichem Personal, das sich immer Zeit für die Patienten nimmt. Man kommt schnell an Termine und hat kaum Wartezeiten in der Praxis selbst. Ich bin absolut zufrieden und würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

30.09.2020

Freundliche und kompetente Praxis

Gehe seit 20 Jahren in diese Praxis. Hatte immer eine freundliche und kompetente Beratung und Durchführung der Behandlung. Auch Frau Schmitt fügt sich dort nahtlos ein.

10.06.2020

Seit Jahren sehr zufrieden

Ich gehe seit Jahren in die Praxis von Hr. Dr. Ulkan und seit knapp 2 Jahren zu Fr. Schmitt. Ich fühle mich gut aufgehoben und behandelt, Wartezeiten sind in der Regel sehr kurz und das gesamte Personal nett.

Letzte Aktualisierung22.04.2020