Kathrin Schmitt

Frau Schmitt

Zahnärztin

Bahnhofstr. 2-450999 Köln

Leistungsübersicht

ZahnersatzImplantologieFluoridierungPoliturProfessionelle ZahnreinigungProphylaxe

Praxisbilder

Liebe Patienten,

ich freue mich, dass unsere Praxis - die Zahnarztpraxis Dr.Torsten Ulkan - Ihr Interesse geweckt hat und heiße Sie hier bei jameda herzlich willkommen.

Gerne gebe ich Ihnen auf den folgenden Seiten einen Überblick über unsere Behandlungsmethoden und Praxisphilosophie. Wenn Sie sich bei jameda einen ersten Eindruck verschafft haben, würde ich mich freuen, Sie in unserer Praxis - die ich gemeinsam mit Praxisinhaber Dr. Torsten Ulkan leite - begrüßen zu dürfen um Sie individuell zu beraten und behandeln. Die Praxis finden Sie in Köln-Sürth in der Bahnhofstraße 2-4.

Für Ihre Fragen stehe ich auch gerne unter der Telefonnummer 02236/65011 zur Verfügung. Rufen Sie einfach an oder vereinbaren Sie auf unserer Homepage (www.zahnarzt-ulkan.de) direkt einen online-Termin!

Ihre Kathrin Schmitt

Zahnärztin Kathrin Schmitt

• Zahnärztin
  • 2009 - 2014 Studium der Zahnmedizin an der Universität Regensburg
  • 2015 - 2018 Assitenzzahnärztin in der Praxis Dr. Torsten Ulkan, Köln
  • Ab 2018 Angestellte Zahnärztin in der Praxis Dr. Torsten Ulkan, Köln
  • regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen

Unsere Praxis: ein Team von Spezialisten

Wir haben einiges mit Ihnen gemeinsam: z.B. einen hohen Qualitätsanspruch. Deshalb spielt die fachliche Qualifikation unserer Mitarbeiter in unserer Praxis eine entscheidende Rolle.
Wir sind ein Team mit einem gemeinsamen Ziel: Wir wollen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und dass Sie immer die bestmögliche Behandlung erhalten.

Die Zahnarztpraxis Dr. Torsten Ulkan ist Mitglied bei:

Deutsche Gesellschaft für Implanatologie im Zahn-, Mund- und Kieferbereich e.V.
Deutsche Gesellschaft für Parodontologie e.V.

www.zahnarzt-ulkan.de

Ihr Wohlbefinden ist uns das Wichtigste. Gerne helfen wir Ihnen dabei Ihre Zahngesundheit aufrechtzuerhalten oder wiederzugewinnen. Hier können Sie sich über die Behandlungsschwerpunkte unserer Praxis, der Zahnarztpraxis Dr. Torsten Ulkan in der Bahnhofstraße 2-4 in Köln-Sürth, informieren. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter der 02236/65011 zur Verfügung. Bequem und einfach lässt sich auch auf unserer Homepage (www.zahnarztpraxis-ulkan.de) ein Behandlungstermin vereinbaren.

• Implantologie - Zähne, perfekt wie das Original

• Prophylaxe - Wellness für die Zähne

• Implantologie - Zähne, perfekt wie das Original

Keine andere Form des Zahnersatzes kommt dem ursprünglichen Zustand so nahe wie das Implantat.

Fest verwurzelt

Der kleine "Pfosten" aus körperneutralem Rein-Titan ersetzt die Zahnwurzel und wächst fest im Kieferknochen ein. Auf diesem Fundament können Zahnkronen, Brücken oder sogar Prothesen fixiert werden. Nach der Versorgung haben Sie wieder den Komfort eines fest verankerten Zahns. Sie verspüren keine Einschränkungen beim Lachen, Sprechen und beim Kauen.

Von der Einzelzahnversorgung bis zum zahnlosen Kiefer können wir Ihnen individuelle Implantatlösungen anbieten, die Ihnen Komfort und Ästhetik auf lange Sicht bringen. Und damit Sie sicher sein können: Bei der Implantologie arbeiten wir eng mit einem der weltweit führenden Implantathersteller zusammen.

Erfahren Sie mehr zum Thema auf unserer Homepage www.zahnarzt-ulkan.de/Leistungen

• Prophylaxe - Wellness für die Zähne

Schöne gesunde Zähne sind für unser Wohlbefinden ganz entscheidend. Mit unserem Angebot der Individualprophylaxe können wir Ihnen ein echtes Wellness-Programm für Ihre Zähne anbieten:

Professionelle Zahnreinigung (PZR)

Mit schonenden Verfahren werden hartnäckige Zahnbeläge, Zahnstein und Verfärbungen gründlich entfernt. Darüber hinaus ist die professionelle Zahnreinigung eine wichtige Vorsorge gegen Zahnerkrankungen, denn sie reduziert die schädlichen Bakterien im Mund.

Politur und Fluoridierung

Damit Ihr Lächeln nach der professionellen Zahnreinigung lange strahlend bleibt, bieten wir Ihnen ein perfektes „Finish“ an: Die Politur verleiht Ihren Zähnen Glanz und glättet die Oberflächen so, dass sie den Bakterien für einige Zeit keine Angriffsfläche mehr bieten. Die anschließende Imprägnierung aller Zähne mit Fluorid schützt wirksam gegen Karies.

Aktuelle Zahnpflegetipps

Sie erhalten Tipps und Tricks für eine noch effektivere Zahnpflege, Informationen über neue Mundhygieneartikel und deren richtige Anwendung sowie Anregungen für eine zahngesunde Ernährung. In allen Fragen der Zahnästhetik und Zahngesundheit können Sie sich jederzeit gerne an unser Prohylaxeteam wenden.

Special: Prophylaxe bei Zahnersatz

Implantatgetragene Zähne sehen nicht nur aus wie natürliche Zähne – sie können auch genauso gepflegt werden. Mit professioneller Zahnreinigung und regelmäßiger Prophylaxe – etwa alle drei Monate – können Ihre Implantate ein Leben...

Bewertung vom 20.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Umfängliche Untersuchung und Zahnreinigung

Ich war zum ersten Male dort. Nach langjähriger Behandlung bei einer Vorpraxis tue ich mich schwer mit dem Zahnarztwechsel. Ich bin Angstpatientin, fühlte mich ein wenig überfordert mit der Anmeldung und Ausfüllung des Patientenblattes per Notebook. Die Zahnärztin erschien mir sehr jung, ich war jedoch mit der Untersuchung sehr zufrieden.

Heute die Zahnreinigung lief sehr gut. Frau Steeg war aussergewöhnlich freundlich, zuvorkommend und sehr kompetent. Die Zahnreinigung hat mir ausnahmslos gut gefallen. Ich werde wiederkommen.

Bewertung vom 17.12.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Kompetente und freundliche Behandlung

Sorgfältige und gewissenhafte Untersuchung, kompetente und freundliche Beratung zur weiteren Behandlung und sehr gute Nachversorgung.

Bewertung vom 06.12.2019

Kompetente und nette Zahnärztin

Kathrin Schmitt ist eine sehr kompetente Zahnärztin mit einem engagierten und freundlichen Team. Sie nimmt sich die nötige Zeit für eine umfassende Beratung.

Ich möchte fast schreiben, dass ich gerne zum Zahnarzt gehe. ;)

Bewertung vom 01.12.2019, gesetzlich versichert

Ein tolles Team

Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.Alles sehr entspannt und unaufgeregt.

Alles wird einem erklärt und auf Fragen wird sehr gut eingegangen.Man kann schon fast sagen,das ich sehr gerne dort hin gehe!

Ich kann diese Praxis(das gesamte Team) und speziell Frau Kathrin Schmidt nur wärmstens empfehlen.

Bewertung vom 21.11.2019

Sehr nett, auch zu Kindern

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin, die sich Zeit nimmt und erklärt. Sie geht sehr nett auch mit Kindern um.

Bewertung vom 12.11.2019

kompetent, sehr gute beratung, sehr freundlich

es gibt keine langen wartezeiten. das praxispersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. die zahnärztin nimmt sich zeit, um über alle möglichen behandlungsmethoden aufzuklären.

Bewertung vom 28.08.2019

Unglaublich kompetent und sehr freundliches Team

Eigentlich gehe ich nicht gerne zum Zahnarzt, aber seit dem ich in die Praxis gehe, macht mir das gar nichts mehr aus. Super nettes Team, fachlich top und außerdem sind spontane akute Termine immer schnell und zeitnah vereinbar!

Bewertung vom 17.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnelle, nette Behandung mit guter Erklärung, was warum wie gemacht wird.

Besonders gut hat mir gefallen, dass mir immer genau erklärt wurde, was wo gemacht wird und warum. Bei einem regelmäßigen Kontrolltermin wurde eine Unregelmäßigkeit festgestellt und trotz eigentlicher Schließungszeit der Praxis noch gleich schnell behoben statt Vereinbarung eines weiteren Termins. Das zeigt die starke Patientenorientierung.

Für berufstätige sehr schön sind auch die Öffnungszeiten entweder früh am morgen oder spät am Abend.

Bewertung vom 08.05.2019

Sehr nette und kompetente ZahnärztinFrau

Frau Schmitt und das gesamte Team sind sehr nett und höchst kompetent. Ich vertraue ihr total. Sie nimmt sich Zeit, ist ehrlich und beratend. Auch die eigentlich unschönen Dinge wie Spritzen geben und bohren macht sie super, sodass es schmerzfrei stattfindet. Das Team ist warmherzig und stets freundlich. Ich bin sehr glücklich diesen Zahnarzt gefunden zu haben!

Bewertung vom 26.03.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche Zahnärztin

Das Praxisklima ist außergewöhnlich angenehm. Frau Schmitt geht kompetent, transparent und freundlich vor. Diese Zahnarztpraxis ist nur zu empfehlen!

Danke für die gute Beratung, Behandlung und Betreuung!

Bewertung vom 23.11.2018, gesetzlich versichert

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Schmitt und rundum zufrieden. Sie ist jederzeit herzlich und berät mit Fachexpertise. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und schätze ihre Arbeit [es wurde leider schon etwas mehr gemacht :-) ] sehr!

Bewertung vom 31.10.2018

Kompetente Ärztin, gute praxisorganisation

Ich musste freitags notfallmäßig zu einem Zahnarzt und meiner hatte Betriebsferien. Bei Dr. Schnitt habe ich direkt einen Termin bekommen und war so zufrieden, dass ich mittlerweile gewechselt bin.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
28.05.2019