Herr Rezaei

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Herr Rezaei
Herr Rezaei ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Rezaei oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Rezaei zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ahmad Rezaei

ganzheitliche Zahnmedizin
Angst vor dem Zahnarzt
Prophylaxe
Zahnprophylaxe

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Es freut mich sehr, dass Sie Interesse an mir und meiner Tätigkeit in der Zahnarztpraxis Carree-Dental in Köln haben. Bei uns am Klausenberg 1 bieten wir Ihnen Zahnimplantate und Zahnersatz, Wurzelbehandlung, Kieferorthopädie, Zahnreinigung, Parodontologie und Kinderzahnheilkunde unter einem Dach. Gleichzeitig haben Sie bei uns verschiedenste Möglichkeiten ...

Sie wünschen sich schöne und gesunde Zähne oder leiden aktuell unter einer bestimmten Zahnerkrankung? Dann können wir Ihnen helfen. Am Klausenberg 1 in Köln versorgen wir Sie in unserer Praxis Carree-Dental mit prophylaktischen, zahnerhalten und zahnersetzen Methoden der modernen Zahnheilkunde.
Sie möchten unsere Sprechstunde besuchen und sich untersuchen lassen? Vereinbaren Sie einen Termin unter Tel.: 0221/9842700, damit wir gemeinsam ...

1. Kieferorthopädie

Sie möchten sich selbstbewusster fühlen und wünschen sich ein strahlendes Lächeln? In unserer Zahnarztpraxis Carree-Dental am Klausenberg 1 in Köln möchte ich Ihnen zu gesunden und attraktiven Zähnen verhelfen. Mit Bleaching oder der gewöhnlichen Prophylaxe trage ich zu Ihrer Zahn- und Mundgesundheit bei.
Informieren Sie sich auf jameda zu meinem gesamten Leistungsspektrum oder kontaktieren Sie uns unter ...

1. Zahnaufhellung
  2. Implantologie
  3. Parodontitis
  4. Professionelle Zahnreinigung

Willkommen bei „Carree Dental“, der Praxis für die Region Köln und Nordrhein-Westfalen. Seit 1997 arbeiten wir nun auf hohem zahnmedizinischem Niveau und verblüffen unsere Patienten immer wieder mit unserem etwas anderen Servicegedanken.
Das Ziel, einen „Raum für Zähne“ zu schaffen, konnte nur mit dem Bau eines neuen Gebäudes erreicht werden, denn kaum ein Haus ist bereits bei der Planung für den Praxisbetrieb ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Rezaei

Bewertung vom 18.09.2019

Sehr nett und vertrauensvoll

Ein netter vertrauensvoller und sympathischer Mensch... sehr vertrauensvoll , hat sich Zeit genommen für mehrere Möglichkeiten die man als Behandlung nehmen könnte ... geht sehr auf den Patienten ein , fragt nach wünschen und Vorstellungen des Patienten , man fühlt sich sehr gut aufgehoben ."  Mehr

Bewertung vom 26.08.2019

Unglaublich sympathisch

Seit Jahren Patient der Gemeinschaftspraxis und das erste Mal bei Hr. Rezaei. Spontan einen Termin bekommen (Notfall) und zum ersten Mal bei Hr. R. Meine anfänglichen Bedenken, waren binnen weniger Momente verworfen. Mit seinem charmanten Colgatelächel empfing er mich. Kompetenz, Freundlichkeit und der Umgang mit mir als Patient waren top. Behandlung war kurz und Schmerzlos, er ist ein kleiner Perfektionist und als ich schon zufrieden war, machte er noch einen für ihn notwendigen Feinschliff.."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2019

Ein strahlen lachender Kinderfreundlich und sorgsamer Arzt

Sowohl fachlich wie auch menschlich,Top....!"  Mehr

Bewertung vom 07.08.2019

Idealbild eines kompetent Kinderfreundliches Arztes

Mir wurde Dental Carre empfohlen. Die Behandlung habe ich als professionell und konstruktive erlebt.Es wird transparent beraten und patient wird mit einbezogen.Dr Rezaei ist ein sehr vertrauenswürdiger Arzt,welcher über Fachkompetenz besitzt.Zudem überzeugt er besonders mit seiner präzise,verständlicher Erläuterung und seiner Kinderfreundlicher Art.Wir fahren jedesmal 45 min. hin und 45 min. Zurück.Ich nehme gern eine lange Fahrt auf um meine Kinder dort weiterhin Behandeln zulassen.1A"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Rezaei über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Rezaei.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.09.2019

Kinder und ihr erster Zahnarztbesuch: 9 Tipps für Eltern

Verfasst am 15.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig