Carola Engelberts

Zahnärztin, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Endodontologie

Frau Engelberts

Zahnärztin, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Endodontologie

Richmodstr. 3150667 Köln
Sind Sie Carola Engelberts?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Richmodent Zahnärzte Köln MVZ

Frau Engelberts ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Kinderzahnärzte · in Köln
Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Köln

11.08.2020
5,2
5,2

Nicht empfehlenswert!

Ich suchte die Praxis mit meiner Tochter auf. Die Untersuchung dauerte keine Minute, das Referat über die vielen verschiedenen Behandlungsoptionen der Praxis 15 Minuten. Meiner fünfjährigen Tochter gab sie aus (vermeintlichen) Motivationszwecken ein iPad mit einer Vorher/Nachher-Präsentation erfolgreich behandelter Kinder. Meine Tochter ging mit dem Gefühl „nicht richtig zu sein“ und dem Wunsch, nie wieder in diese Praxis gehen zu müssen. Wir sind inzwischen anderweitig in Behandlung.

03.12.2019

Super Ärztin

Frau dr engelberts ist die beste Ärztin die ich getroffen habe. Ich bin mit meinem Sohn bei ihr obwohl wir 200 km fahren müssen. Er hat eine verkürzte Zunge und ist bei ihr in Behandlung. Ich bereue nicht eher zu ihr gegangen zu sein. Zudem ist es ein gesamtes super Team, eine tolle Atmosphäre. Ich habe einfach nur Lob auszusprechen. Danke das es Ärzte wie Sie gibt! Eine Ärztin mit Herz und Wissen was sie tut.

06.06.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr Kinderfreundlich

Meine beiden Kinder sind bereits länger dort in zahnärztlicher und kieferorthopädischer Behandlung. Ich bin außerordentlich zufrieden mit den Ergebnis der kieferorthopädischen Behandlung. Die investierte Zeit hat sich gelohnt. Die alternative Behandlungsmethode waren überaus erfolgreich. Mein Sohn benötigte daraufhin keine feste Zahnspange.

13.01.2019

Die besten Zahnärzte für Kinder

Wir sind schon seit Jahren bei Richmodent und haben nur Gutes über sie zu berichten.

Die Ausstattung ist super, die Ärzte sehr nett und kompetent. Es gibt einfach nichts zu beanstanden.

01.03.2018

Myobrace

Mein Sohn trägt jetzt seit letzten Jahr April dieses Trainingsgerät und macht über die App brav seine Übungen jeden Tag und auch er selber merkt was sich verändert. Nicht nur das die Zähne gerade werden, nein auch das Problem mit dem schlucken wird immer besser. Ich freue mich eine so gute Alternative Behandlung gefunden zu haben und das wir wahrscheinlich ohne klassische Kieferorthopädisch Behandlung auskommen.

Letzte Aktualisierung21.01.2019

Danke , Frau Engelberts!