Dr. Carsten Paulus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Justinianstr. 16, Köln

Praxis Carsten Paulus Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Justinianstr. 16, Köln

Praxis Carsten Paulus Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Liebe Patientinnen liebe Patienten
Gerne nutze ich mein Jameda-Profi um Ihnen einen Einblick in meine Kieferorthopädische Praxis Carst...

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Um herauszufinden welche Methode die größten Er...

In der kieferorthopädischen Praxis Carsten Paulus im Stadtteil Deutz von Köln helfen wir Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung und ausgewiesenen...

• Kieferorthopädie

• Türkisch (Türkçe),
  • Kurdisch (Kurdî),
  • Tamilisch (தமிழ்)

Standort: Praxis Carsten Paulus Zahnarzt f.Kieferorthopädie Zahnspange

Ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Laut dem Arzt sollten bei mir drei gesunde Zähne gezogen werden. Als ich bei dem Chirurgen war um die Zähne zu ziehen, hat der Kieferchirurg es verweigert mir die Zähne zu ziehen und mir geraten eine weitere Meinung zu holen, da er den Behandlungsplan sehr fragwürdig fand. Das habe ich auch gemacht. Laut der anderen Ärztin, sollten keine Zähne gezogen werden. Jetzt habe ich meine Behandlung hinter mir und bin sehr froh, dass ich gewechselt habe und meine drei Zähne nicht unnötig verloren habe.

Standort: Praxis Carsten Paulus Zahnarzt f.Kieferorthopädie Zahnspange

Geht schnell und einfach, er klärt über alles auf, kurze Wartezeiten und gute und schnelle Arbeit, die meisten Mitarbeiterinnen sind nett und ich habe meine Behandlung erfolgreich abgeschlossen.

Standort: Praxis Carsten Paulus Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Praxis sehr sauber und alle Mitarbeiter sind sehr nett und gehen immer auf die Wünsche ein. Wartezeit in der Praxis ist auch sehr gut man wartet immer höchstens 10 Minuten nicht länger. Hier fühlt man sich gut aufgehoben .

Ein sehr netter Arzt der sich immer viel Zeit für die Patientin nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Paulus Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Man kann die Praxis mit den öffentlichen Verkehrsmitteln herforagend erreichen und mit dem Auto hat man auch eine Parkmöglichkeit in einem Parkhaus in der Nähe. Die meisten Mitarbeiter sind freundlich und man kommt fast immer pünktlich zum Termin tran. Zudem wird man über alles aufgeklärt was Passieren kann und ein wird auch eigendlich immer gesagt was jetzt gemacht wird und was der nächste Schritt in der Behandlung ist.
Durch die Behandlung bin ich mit der Lage meiner Zähne sehr zufrieden.

Gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Paulus Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Wir sind mit Dr. Paulus sehr zufrieden. Er erklärt den Behandlungsplan, geht auf die Patienten ein und nimmt sich Zeit....egal wieviele Fragen man stellt. Ein super Arzt in einer sehr organisierten Praxis.

Sehr guter Arzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Paulus Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Der Arzt hat meine ungeraden Zähne wieder hergerichtet und ich bin unglaublich glücklich das ich in dieser Praxis bin. In der Praxis fühlte ich mich jedes Mal sehr wohl und das dank den Mitarbeiterinnen die da jeden Tag ihr bestes geben und immer lächelnd strahlen. Man sieht das sie Freude darin haben, bis auf die blonde Dame an der Rezeption die fehl am Platz ist. Unfreundlich hoch zehn!

Hier gehe ich gerne hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Paulus Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Das Team von Dem Doktor ist sehr nett, ganz besonders die reizende kleine Dame ist mir positiv aufgefallen, da man sie immer hin und her laufen sieht :D
Ich bin seit einigen Monaten mit Keramik Zahnspange in Behandlung. Doktor Paulus hat sich immer ausreichend Zeit genommen wodurch ich die Wartezeit im Wartebereich verstehe. Im großen und ganzen, empfehle ich die Praxis mit gutem Gewissen.

Nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Paulus Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Bin seid ca. 1 Jahr in Behandlung. Das Team ist sehr hilfsbereit und freundlich. Dr. Paulus ist sehr erfahren und geht mit seinen Patienten sehr gut um. Man fühlt sich einfach sehr wohl in dieser Praxis. Ebenso finde ich es super Zentral. Sei es mit Pkw-Bus oder Auto!
Ich würde die Praxis weiter empfehlen!

Ein sehr freundliches und hilfsbereites Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Paulus Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Seid Anfang meiner Behandlung die über einige Jahre ging habe ich mich dort wohl gefühlt. Man wird freundlich aufgenommen und in der Behandlung läuft gute Music, abgesehen davon bin ich mit dem Ergebnis meiner Zähne sehr zufrieden. Herr Paulus ist ein netter und ein sympathischer Arzt, und hat auch tolle Angestellte Vorallen Linda super Helferin bin gerne von ihr Behandelt worden.
Kann Herr Paulus nur weiter empfehlen gerade bei komplizierten Fällen ist Herr Paulus spitze drinnen.

Netter Arzt und freundliche Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Paulus Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Von Tag eins meiner Behandlung habe ich mich schon wohl und aufgehoben gefühlt. Sehr nette Praxis nur zum weiterempfehlen.
Ich habe mir dort meine Retainer machen lasen von der freundlichen Mitarbeiterin Linda .
1+ Arbeit bin Mega zufrieden alles Top.

Netter symphatischer Artz & Mega freundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben