Dr. Koniaris

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Koniaris
Dr. Koniaris ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Koniaris oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Koniaris ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Köln (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Athanasios Koniaris

Invisalign
Mikro-Implantate
Kiefergelenk Behandlung
Ästhetik und Funktion

unser größtes Augenmerk liegt auf Ihrem Wohlbefinden und Ihrer Zufriedenheit. Unser Ziel ist es, Sie mit besonderer Fürsorge und bester Qualität zu behandeln. Gesunde Zähne und ein schönes Lachen sind wichtige Faktoren, um sich rundherum wohl zu fühlen. Trotz guter Mundhygiene ist dies nicht jedem von Natur aus gegeben. Wir freuen uns über ein perfektes Lächeln und das gewonnene Selbstvertrauen der ...

1. Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche
  2. Erwachsenenbehandlung

In unserer KFO-Praxis setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahn- und Kieferfehlstellungen vermeiden und effektiv behandeln. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in unserer Praxis eine große Rolle, denn wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über unsere Therapievarianten verschaffen:

1. Festsitzende Zahnspange
  2. Damon Bracket
  3. Frühbehandlung
  4. Bionator
Das sagen Patienten über Dr. Koniaris

Bewertung vom 21.01.2019, gesetzlich versichert

Kompetenter Arzt, modere Praxis, tolles Team

Nachdem sich trotz KFO Behandlung als Teenager die Zähne im Erwachsenenalter wieder schmerzhaft verschoben hatten, benötigte ich eine erneute Behandlung im Ober- und Unterkiefer. Dr. Koniaris war die zweite Meinung die ich einholte, der erste Kieferorthopäde hielt eine Behandlung aufgrund des engen Kiefers nur mit einer Gaumennahterweiterung und Entfernen von gesunden Zähnen für möglich. Dr. Koniaris hatte eine andere Meinung und empfahl mir festsitzende Brackets um Schiefstand und Kreuzbiss zu beheben. Er riet mir von einer Invisalign Behandlung ab, da es bei meinem Befund nur hohe Kosten mit einem unzufriedenen Ergebnis bringen würde. Ich bekam Keramikbrackets, die kaum sichtbar waren, und nach kurzer Zeit schon wirklich gute Ergebnisse brachten. Die Terminvergabe war auch für mich als berufstätige Erwachsene kein Problem, das Praxisteam ist immer sehr freundlich und zuvorkommend auf meine Wünsche eingegangen. Die Erreichbarkeit ist sehr gut, sowohl telefonisch als auch per E-Mail. Wartezeiten waren eigentlich gar nicht vorhanden, - das spricht für ein gutes Terminmanagement. Die Entfernung der Brackets erfolgte vor 4 Wochen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Zur Fixierung erhielt ich einen Retainer und eine herausnehmbare Klammer für die Nacht. Wenn ich gewusst hätte wie unkompliziert und erfolgreich die Behandlung ablaufen wird, hätte ich es schon früher in Angriff genommen."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018

Sehr nette Ärzte und Angestellte

Sehr zufrieden kann man nur weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, freundlicher Arzt

Sehr netter, kompetenter und freundlichrer Arzt. Umfassender Aufklärung, prezise Behandlungsplan und penible Ausfühtung der Behandlung. Ich kann Dr. Koniaris sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2018, gesetzlich versichert

Super nettes Team, keine Wartezeit

Ich habe kurzfristig einen Termin wegen CMD erhalten. Ich hatte keinerlei Wartezeit. Man hat mich sehr Kompetent und ausführlich über CMD informiert. Das gesamte Team ist herausragend nett und freundlich. Absolut zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und fachlich versierte Behandlung

Ich kann von diesem Zahnarzt bzw. Kieferorthopäden nur gutes berichten. Beginnend bei der telefonischen Erreichbarkeit sowie Terminvergabe (sehr kurzfristige Terminvergabe ist möglich, wenn man selbst etwas flexibel ist, z. B. Nutzung von Mittagspausen oder während der Schulunterrichtszeiten) ist der persönliche und freundliche Kontakt auch während der Behandlung und im Nachgang jederzeit gegeben. Durch meine persönliche Erfahrung mit einigen Kieferorthopäden (bundesweit verteilt) kann ich die Kompetenz und fachliche Kenntnis sehr gut einschätzen und bin positiv von diesem Zahnarzt (bzw. KFO) überzeugt. Jede Art von Behandlungsmethode klingt fundiert und nachvollziehbar, auch eigene Vorschläge zur Behandlung wurden berücksichtigt. Das ist nicht überall selbstverständlich. Da ich selbst auf persönliche Empfehlung hin auf ihn gekommen bin, gebe ich diese Empfehlung uneingeschränkt weiter."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Koniaris über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Koniaris.

Zum Thema „CMD” am 01.04.2019

Invisaligns bei Craniomandibulären Dysfunktion (CMD): Schluss mit Nackenschmerzen und Zähneknirschen

Die Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) ist eine Fehlfunktion der Kiefergelenke oder Kiefermuskulatur und kann viele Ursachen haben. Eine Möglichkeit sind Zahnfehlstellungen oder ein falscher ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Milchzähne” am 01.04.2019

Unsichtbare Zahnspangen für Kinder und Teens: So funktionieren Invisaligns

Wer kennt sie nicht? – klassische Kinderzahnspangen oder Zahnspangen für Teens. Doch egal, ob herausnehmbar oder fest, für Kinder und Teens gibt es nur wenig, das noch schlimmer sein könnte. Und ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou