Dr. Koniaris

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Koniaris
Dr. Koniaris ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Koniaris oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Koniaris ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Köln (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Athanasios Koniaris

unsichtbare Zahnspange
Präprothetische KFO
Modellanalyse, Fotodokumentation
Bionator

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine kieferorthopädische Praxis in Köln Ihr Interesse geweckt hat!
Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung.
Ich und mein Team freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. med. ...

Es freut mich, dass meine kieferorthopädische Praxis am Standort Frankfurter Straße 610 in Köln Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und behandle Sie auf dem Gebiet der Kieferorthopädie. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten verschiedener Eingriffe im persönlichen Gespräch auf.
Mein Team und ich haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

1. Kieferorthopädie für Kinder & Jugendliche
  2. Kieferorthopädie für Erwachsene
  3. Invisalign

In meiner Praxis in Köln können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter auch Invisalign. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Ich und mein Team setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über unsere Leistungen:

1. Harmonisierung
  2. Engstände
  3. Ästhetik und Funktion
  4. Invisalign
Das sagen Patienten über Dr. Koniaris

Bewertung vom 06.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnarchen

Seit August 2016 schlafe ich mit einer Scheu Dental Schnarch-Schiene welche mir vom Dr. Koniaris angepasst wurde. Früher war ich tagsüber matt und müde da ich immer unruhig geschlafen habe und auch oft vom eigenem Schnarchen wach wurde, zudem hat mich meine Frau immer angestoßen ist dann ins Gästezimmer ausgewandert. Seit dem ich mit der Schnarch-Schiene schlafe fühle ich mich wieder fit und wohler sowie ausgeschlafene. Die Vitalität als Mann soll ja auch im Fortgeschrittenem alter erhalten bleiben, schließlich fördert dies auch die Lebensqualität in einer Partnerschaft."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden mit der kieferorthopädischen Behandlung in Köln

Ich habe früher in einer anderen kieferorthopädischen Praxis in Köln in Behandlung. Dort wurde mir eine festsitzende Zahnspange eingesetzt. Der Weg war relativ weit deshalb habe ich die Praxis gewechselt. Ich bin jetzt sehr zufrieden mit meinen Zähnen. Besondere hervorzuheben ist der Dr. Vasilakos. Auch bei ihm und dem gesamten Team möchte ich mich herzlich bedanken."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2019

Meine Meinung

Bis habe ich keine Probleme gehabt und bin auch sehr zufrieden mit der behandlung"  Mehr

Bewertung vom 16.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin sehr zufrieden, ein super team, kann ich weiter empfehlen !

Dr. Koniaris ist sehr und sehr freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit für die Beratung. Ärzte und Personal sind immer hilfsbereit und sehr freundlich ! Sehr gute Beratung, kompetentes Team, vollste Zufriedenheit !"  Mehr

Bewertung vom 27.03.2019

Sympathischer und sehr netter Arzt

Im September 2016 habe ich mich zum ersten Mal von Herrn Koniaris beraten lassen. Die Beratung war sehr nützlich und der Arzt hat sich viel Zeit genommen, sodass ich alles rund um die Behandlung verstanden habe. Danach erfolgt die Behandlung und ich habe mich immer in der Praxis sehr wohlgefühlt, weil das gesamte Team und die Atmosphäre dort ist immer super. Ich bin jetzt mit meinen Zähnen sehr zufrieden und mein Lächeln ist schöner geworden. Ich werde diesen Arzt weiterempfehlen. Bashar."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Koniaris über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Koniaris.

Zum Thema „Milchzähne” am 13.11.2019

Mein Kind atmet viel durch den Mund: Welche Folgen entstehen für Zähne und Gebiss?

Die Mundatmung hat nicht nur direkte Folgen für die Zähne und Mundgesundheit, sondern weit darüber hinaus auch für das Gebiss und den gesamten Körper. Durch die Fehllage der Zunge kommt es zu ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2019
von Dr. med. dent. Mathias Höschel

Zum Thema „Milchzähne” am 12.11.2019

Milchzahn-Prophylaxe für gesunde Zähne von Anfang an

Milchzähne formen nur ein paar Jahre ein Kindergebiss, bevor sie Stück für Stück den bleibenden Zähnen Platz machen. In dieser Zeit dürfen sie aber keinesfalls vernachlässigt werden, da sie ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig