Dr. med. dent. Athanasios Koniaris

unsichtbare Zahnspange
Präprothetische KFO
Modellanalyse, Fotodokumentation
Bionator

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine kieferorthopädische Praxis in Köln Ihr Interesse geweckt hat!
Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung.

Ich und mein Team freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. dent. Athanasios Koniaris

Dr. Athanasios Koniaris

Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Nach seiner Ausbildung zum Zahntechniker, studierte Dr. Koniaris Zahnmedizin an der Justus-Liebig- Universität Giessen. Von 1999 bis 2001 absolvierte er die Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie. In dieser Zeit war Dr. Koniaris in verschiedenen Praxen tätig und nahm am postgraduates programm des Eastman Dental Institutes in London teil. Seit 2002 ist Dr. Koniaris in seiner Praxis in Köln-Porz niedergelassen. In 2005 hat er die Praxis in Köln-Junkersdorf eröffnet.

„Die Zufriedenheit unserer Patienten ist unser höchstes Ziel. Bester Service und fortschrittlichste Behandlungsmethoden gehören in unserer Praxis zur Selbstverständlichkeit.“

Kieferorthopäde Dr. med. dent. Athanasios Koniaris

Es freut mich, dass meine kieferorthopädische Praxis am Standort Frankfurter Straße 610 in Köln Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und behandle Sie auf dem Gebiet der Kieferorthopädie. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten verschiedener Eingriffe im persönlichen Gespräch auf.

Mein Team und ich haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

• Kieferorthopädie für Kinder & Jugendliche

• Kieferorthopädie für Erwachsene

• Kieferorthopädie für Kinder & Jugendliche

• Kieferorthopädie für Erwachsene

Kieferorthopäde Dr. med. dent. Athanasios Koniaris

In meiner Praxis in Köln können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter auch Invisalign. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Ich und mein Team setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über unsere Leistungen:

• Harmonisierung

• Bionator

Dr. Koniaris ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Köln

03.07.2020 • gesetzlich versichert

Tolles Team! Absolut empfehlenswert!

Der Arzt, der mich behandelt hat, Herr Vasilakos, ist sehr nett und kompetent, er hat sich für die Beratung, die Aufklärung und die Behandlung viel Zeit genommen, sodass ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Mit dem Ergebnis der kieferorthopädischen Therapie mit den Invisalign-Schienen bin ich sehr sehr zufrieden.

Das ganze Team war immer sehr freundlich. Ich kann die Praxis nur empfehlen! Einfach toll!

27.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!!!

meine Tochter und ich sind von Dr. Koniaris und dem ganzen Team sehr begeistert. Freundlich und ausführlich beraten worden. Fühlen uns sehr gut aufgehoben!

23.04.2020

Sehr zufrieden! Super Ärzteteam!

Meine Tochter war 2 Jahre zur Frühbehandlung (nun erfolgreich abgeschlossen) dort.

Sehr sehr nettes Team. Prima auch, die Terminerinnerung über Email.

Ich fühlte mich als Patientenmutter sehr wertgeschätzt und umfassend beraten. Kaum Wartezeit (höchstens ein paar Minuten).

Wir haben in dieser Praxis mehrere Ärzte kennengelernt und natürlich auch Herrn Dr. Koniaris. Ausnahmslos sehr sympathisch, freundlich und bemüht. Ich kann diese Praxis sehr gerne zu 100% weiterempfehlen!

26.03.2020

Beste Kieferorthopäde in Porz

Ich bin seit September in Behandlung wegen Kreuzbiss und muss wirklich sagen, dass ich sehr zufrieden bin von meinem Ergebnis und von dem ganzen Team. Alle super höflich und nett. Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!!!

08.03.2020
3,2
3,2

Ergebnis schlecht

Die Behandlung meines Sohnes dauerte länger als geplant. Wir als Eltern wurden nie richtig aufgeklärt. Ergebnis nicht sie toll.

Letzte Aktualisierung31.05.2019

Danke , Dr. Koniaris!