Dr. med. dent. Athanasios Koniaris

unsichtbare Zahnspange
Präprothetische KFO
Modellanalyse, Fotodokumentation
Bionator

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine kieferorthopädische Praxis in Köln Ihr Interesse geweckt hat!
Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung.

Ich und mein Team freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. dent. Athanasios Koniaris

Dr. Athanasios Koniaris

Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Nach seiner Ausbildung zum Zahntechniker, studierte Dr. Koniaris Zahnmedizin an der Justus-Liebig- Universität Giessen. Von 1999 bis 2001 absolvierte er die Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie. In dieser Zeit war Dr. Koniaris in verschiedenen Praxen tätig und nahm am postgraduates programm des Eastman Dental Institutes in London teil. Seit 2002 ist Dr. Koniaris in seiner Praxis in Köln-Porz niedergelassen. In 2005 hat er die Praxis in Köln-Junkersdorf eröffnet.

„Die Zufriedenheit unserer Patienten ist unser höchstes Ziel. Bester Service und fortschrittlichste Behandlungsmethoden gehören in unserer Praxis zur Selbstverständlichkeit.“

Kieferorthopäde Dr. med. dent. Athanasios Koniaris

Es freut mich, dass meine kieferorthopädische Praxis am Standort Frankfurter Straße 610 in Köln Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und behandle Sie auf dem Gebiet der Kieferorthopädie. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten verschiedener Eingriffe im persönlichen Gespräch auf.

Mein Team und ich haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

• Kieferorthopädie für Kinder & Jugendliche

• Kieferorthopädie für Erwachsene

• Kieferorthopädie für Kinder & Jugendliche

• Kieferorthopädie für Erwachsene

Kieferorthopäde Dr. med. dent. Athanasios Koniaris

In meiner Praxis in Köln können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter auch Invisalign. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Ich und mein Team setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über unsere Leistungen:

• Harmonisierung

Dr. Koniaris ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Köln

21.11.2021 • Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis

Nicht nur Dr. Koniaris, sondern das ganze Ärzte- und Praxisteam sind in allen Belangen sehr entgegenkommend und sehr nett. Ich kann die Praxis mit absoluter Überzeugung empfehlen.

07.10.2021

Dr. Vasilakos einfach Spitze!

Ich würde durch Dr. Vasilakos behandelt worden. Er ist ein sehr kompetenter und qualitativer Kieferorthopäde. Wir haben gemeinsam meine Ziele erreicht. Keine Schmerzen und am Ende ein tolles Ergebnis. Vielen herzlichen Dank!

09.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ausgezeicnete Praxis

Mit 58 Jahren habe ich mich endlich getraut und eine Zahnkorrektur vornehmen lassen! Die Beratung war sehr umfangreich und ausführlich und ich war sehr überrascht, dass tatsächlich durchsichtige Invisalign Zahnschienen für mich in Frage kommen sollten und in ca. 9 Monaten meine Zähne korrigiert sein sollten, mit denen ich 40 Jahre so herumgelaufen bin! Ich bin ein schlimmer Angsthase wenn es um meine Zähne geht, was sich aber als völlig unbegründet herausgestellt hat! Ich muss sagen, ich habe in meinem Leben noch nie eine solche Praxis mit wirklich fantastischen und freundlichen Menschen kennengelernt und eine absolut hervorragende Service-und Dienstleitung erfahren dürfen! Es gab immer einen zeitnahen Termin, oder Zeit für ein Telefongespräch falls erforderlich! Ich war ja schon fast ein bißchen traurig, als die Zähne gerade waren! Die Zahnspangen ( oben und unten) waren absolut erschwinglich für einen normalen Durchschnittsverdiener, zudem wurde mir auch die Möglichkeit einer Ratenzahlung angeboten!! Ich möchte mich auf diesem Wege bei Herrn Dr. Koniaris und seinem Team nochmal von Herzen bedanken für die hervorragende Arbeit, für die Freundlichkeit und Geduld! Ich bin wirklich rundum glücklich und zufrieden! Vielen Dank!!!

11.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Rundum zufrieden

Praxispersonal durchweg freundlich, medizinisches Personal kompetent, gute Beratung, gutes Terminmanagement mit kurzen Wartezeiten, gut erreichbar, automatische Terminerinnerung per Email

Kommentar von Dr. Koniaris am 13.06.2021

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns das Sie sich die Zeit genommen haben.

03.03.2021

Absolut empfehlenswert

Ich war das erste Mal mit meinem Sohn bei Dr. Koniaris. In der Praxis wurden wir freundlich empfangen und kaum das wir im Wartezimmer Platz genommen hatten wurden wir schon in das Behandlungszimmer gebeten. Auch die beiden Damen waren sehr freundlich und waren sehr kinderfreundlich. Dr. Koniaris hat mich über alles genau aufgeklärt (Eigenanteil bei einer Zahnspange, voraussichtliche Dauer etc.) und war absolut freundlich und hat sich alle Zeit der Welt genommen, um die Fragen zu beantworten. Top

Letzte Aktualisierung31.05.2019