Beliebte Stadtteile in Köln

Zahnarzt, Kieferorthopädie
Ehrenfeldgürtel 134, 50823 Köln

Bewertung vom 08.11.2017

Kompetenter Arzt

Habe seit meiner frühen Jugend schon einige Zahnärzte erlebt! Bei diesem fühle ich mich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren der Zahnarzt meiner Wahl

Vom Arzt über das Team bis hin zur Ausstattung ist die Praxis top. Die Wartezeiten sind nicht lange. Man wird außerordentlich gut beraten und man immer das Gefühl, dass das Personal und Dr. Wolf…  Mehr

Bewertung vom 05.12.2016

Wohlfühlen und das beim Zahnarzt !

An Hr.Dr.Wolf können sich Mediziner anderer Fachrichtungen ein Beispiel nehmen. So geht Arzt heute !!"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2016, gesetzlich versichert

Einfach unkompliziert und gut!

Ich hatte heute morgen einen Termin zur Zahnreinigung und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es wurde gründlich gearbeitet. Danach gab es eine Kontrolle durch die Zahnärztin, welche sehr nett und…  Mehr

Bewertung vom 04.07.2016

Sehr zufrieden

Toller Umgang mit Kindern und sehr kurze Wartezeit"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr nett und kompetent! Absolut empfehlenswert

Ich bin bereits seit 5 Jahren bei Dr. Wolf und möchte seinen Rat nicht mehr missen. Neben routinemäßigen Vorsorgeuntersuchungen habe ich auch eine kieferorthopädische Behandlung vornehmen lassen…  Mehr

Bewertung vom 11.04.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nett, Musikberieselung Geschmackssache, gewinnorientiert

Professionell nett. Permanente Musikberieselung zwar Geschmackssache, aber gottseidank nicht zu laut. Privatpatienten/Selbstzahlern (zumindest mir) werden/wurden wohl ausschliesslich Höchstpreise,…  Mehr

Bewertung vom 10.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert

Sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt. Moderne Praxis. Minimale Wartezeit. Sehr nettes und freundliches Team. Jederzeit wieder. Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 08.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Top-Zahnarzt mit großem Einfühlungsvermögen

Seit nunmehr 9 Jahren nehme ich den Weg von Bonn nach Köln auf mich, um mich von Dr. Wolf behandeln zu lassen. Durch Nachlässigkeiten in meiner Jugend mit eher unregelmäßigen Zahnarztbesuchen war…  Mehr

Bewertung vom 09.02.2016, gesetzlich versichert

sehr kompetenter Zahnarzt

ich bis ca. 3 Jahre beim Dr. Wolf in Behandlung. Er hat geschafft das mein Mann keine Ängste mehr vor Zahnärzten hat. Dieses Team insgesamt ist einfach "SUPER". Nett und freundlich. Wir sind sehr…  Mehr

Bewertung vom 07.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter und sympathischer Arzt

Meine ganze Familie wird vom Dr. Heiko Wolf zahnärztlich betreut und dies hat folgende Gründe: Dr. Wolf ist ein sehr kompetenter Arzt und kennt sich in seinem Fachgebiet sehr gut aus. Dies liegt…  Mehr

Bewertung vom 15.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr netter kompetenter Arzt und super Praxisteam

Nachdem ich 2 andere Zahnärzte in Köln durchprobiert habe, bin ich sehr zufrieden mit Dr. Wolf und seinem Team und dort mittlerweile seit 3 Jahren in Behandlung. Nett, witzig und kompetent, fühle…  Mehr

Bewertung vom 20.05.2014

kompitenter und netter arzt

Dr. Wolf ist ein sehr guter arzt, er gibt immer sein bestes und das macht er sehr gut. Kompitente beratung, freundlich. Er leistet hervorragende arbeit , kann man nur weiter empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.10.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gut!

Dr. Wolf ist ein netter, kompetenter und unkomplizierter Arzt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.08.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, freundlich und sehr aufmerksam. Sehr zu empfehlen!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „CMD” am 11.04.2017

Zähneknirschen kann Nackenschmerzen auslösen!

Die sogenannte Craniomandibuläre Dysfunktion (kurz CMD) ist eine Funktionsstörung der Kiefergelenke, die häufig die Ursache für Kopf-, Nacken- und in manchen Fällen auch für Rückenschmerzen ...  Mehr

Verfasst am 11.04.2017
von Dr. med. dent. Heiko Wolf

Zum Thema „CMD” am 05.02.2017

Kopfschmerzen, Tinnitus, Beckenschiefstand: Symptome einer Craniomandibulären Dysfunktion?

Bei einer Funktionsstörung des Kiefergelenks handelt es sich um eine Erkrankung, die weitreichende Folgen mit sich zieht. Die Beschwerden können vom Kopf bis abwärts in die Beine auftreten. ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2017
von Dr. Clemens Fricke