Dr. med. dent. Henning Briegleb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schildergasse 72-74, Köln

KieferDocs Dr. Moritz Briegleb und Dr. Peter Pütz

• Kieferorthopädie

Standort: KieferDocs Dr. Moritz Briegleb und Dr. Peter Pütz

Sehr kompetente, menschliche und unkomplizierte Beratung, so dass wir,meine Tochter und ich, beide verstehen konnten, was medizinisch notwendig und fachlich sowie ästhetisch sinnvoll ist. Die Kieferdocs können wir aus voller Überzeugung empfehlen, 5 Sterne

Sehr kompetente und freundliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KieferDocs Dr. Moritz Briegleb und Dr. Peter Pütz

Herr Dr. Briegleb sen. hat mich äußerst sorgfältig vorab beraten, mehrere Varianten von Schienen bzw. Spangen durchgesprochen, per Simulation gezeigt, und mir, als anfangs sehr kritischer Patientin zur richtigen Entscheidung verholfen. Nun, nach ca. 12 Monaten Invisalign mit hoch professioneller Betreuung durch Vater und Sohn Briegleb und dem kompetenten und freundlichen Team bin ich super zufrieden mit dem Ergebnis. Der Aufbiss stimmt, die Optik auch. Offenes Lachen macht wieder Spaß! - Herzlichen Dank dem ganzen Team der Praxis Dres. Briegleb!

Korrekturschienen mit Ü50 - mit tollem Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KieferDocs Dr. Moritz Briegleb und Dr. Peter Pütz

Leider hat haben sich meine Zähne im Ober- und Unterkiefer nach 2 Jahren Zahnspangen + Retainer wieder verschoben. Als ich einen Termin vereinbarte und das ansprach, sagte Herr Brigleb nur „Da hat sich nichts verschoben! Was wollen Sie jetzt von mir?“. Ich habe dann einen neuen KFO aufgesucht, der das Problem direkt erkannte und mich mit Invisaligns nachbehandelte.

Zähne haben sich nach 5 Jahren trotz Retainer verschoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KieferDocs Dr. Moritz Briegleb und Dr. Peter Pütz

Ein genau auf meine Bedürfnisse abgestimmter Behandlungsplan hat zu einem tollen Ergebnis geführt.
Dr. Briegleb war der einzige Kieferorthopäde der mir versprach, grade Zähne ohne Zähneziehen zu bekommen - und hat sein Versprechen gehalten!
Nicht nur Arzt und Ergebnis sind überzeugend, auch die Praxis und das freundliche und nette Team haben mich immer gerne in die Praxis kommen lassen. Absolute Weiterempfehlung!

Grade Zähne im Erwachsenenalter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KieferDocs Dr. Moritz Briegleb und Dr. Peter Pütz

Das Praxisteam ist immer sehr nett, kompetent und hilfsbereit. Der Behandlungszeitraum war genau so lange wie angekündigt und das Ergebnis ist so gut, dass sogar mein Zahnarzt ganz begeistert war. Hier ist man in guten Händen!

Sogar mein Zahnarzt ist begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KieferDocs Dr. Moritz Briegleb und Dr. Peter Pütz

Zahnspange wg. totalem Fehlwuchs des Eckzahns bei meinem Sohn. Sehr kompetente und gute Behandlung. Sehr nette Atmosphäre. Mein Sohn ist sehr gut geführt worden und das Ergebnis ist ausgezeichnet! Wir können Dr. Briegleb und die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Zahnspange bei Jugendlichem - sehr gute Behandlung in sehr netter Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: KieferDocs Dr. Moritz Briegleb und Dr. Peter Pütz

Dr. Briegleb nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. In meinem Fall hat er sehr ausführlich erklärt wie die Behandlung ablaufen kann. Es wurden mir Simulationen des Behandlungsverlaufs gezeigt und alle meine Frage ausführlich beantwortet. Auch im Verlauf der Behandlung war Dr. Briegleb immer ansprechbar und hat mich umfassend betreut. Das Behandlungsergebnis ist klasse. Wie Monate zuvor geplant (und in der Computersimulation gezeigt) sind die Zähne nun wieder sehr schön gerade. Zusätzlich hat Dr. Briegleb auch während der Behandlung immer sehr viele motivierende Tips gegeben und dafür gesorgt, dass ich mit Spaß die Behandlung (durch tägliches Tragen der Invisaline Schienen) voranbringe.
In Summe: Sehr gut!
Jederzeit gerne wieder

Professionelle Behandlung und klasse Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: KieferDocs Dr. Moritz Briegleb und Dr. Peter Pütz

Die Behandlung von Dr. Briegleb und dem gesamten Team ist wirklich hervorragend. Es wird sich sehr viel Zeit für die Parienten genommen. Man fühlt sich sehr wohl.
Die gesamte kieferorthopädische Behandlung war sehr professionell. Man wurde stets gut betreut.
Ich würde jederzeit wieder in die Praxis gehen.

Sehr empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KieferDocs Dr. Moritz Briegleb und Dr. Peter Pütz

Nachdem sich mein Retainer im Oberkiefer verbogen hat, gelang es Herr Dr. Briegleb innerhalb von Zwei Monaten die Schiefstellung zu korrigieren. Ein sehr kompetenter und humorvoller Arzt. Das Personal ist auch sehr freundlich und zuvorkommend. Termine kann man relativ schnell und flexibel abstimmen.

Definitiv eine Weiterempfehlung.

Sehr schnelle sowie kompetente Beratung und Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KieferDocs Dr. Moritz Briegleb und Dr. Peter Pütz

Wir haben die Behandlung unserer Tochter diesen Sommer abgeschlossen und waren mit der gesamten Abwicklung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Neben dem sehr freundlichen Team hat sich im Besonderen Herr Brigleb immer die Zeit genommen, den Behandlungsstand mitzuteilen und Fragen zu beantworten. Auch bei der Terminvergabe wurde immer Rücksicht auf uns genommen. Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Sehr freundliches Team, hervorragende Arbeit, sehr gutes Ergebnis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben