Dr. Briegleb

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Briegleb
Dr. Briegleb ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Briegleb oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Briegleb ist unter den Top10:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Köln (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Henning Briegleb

Herausnehmbare Zahnspangen
Festsitzende Zahnspangen
Chirurgisch-orthodontische Therapie
Präprothetische Kieferorthopädie

Willkommen in unserer Praxis für Kieferorthopädie am Kölner Neumarkt.
Seit über 60 Jahren und in der dritten Generation arbeiten wir hier im Zentrum Kölns für gesunde und schöne Kiefer und Zähne bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.
Sowohl die langjährige Erfahrung unseres Kieferorthopäden-Teams als auch unsere bewährten, innovativen Behandlungsmethoden, sind Grund für das Vertrauen, das uns zahlreiche Patienten ...

Moderne Behandlungsmethoden garantieren optimale kieferorthopädische Ergebnisse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
Ob Kieferfehlstellungen bei Kindern oder kieferorthopädische Korrekturen bei Erwachsenen, ob nahezu unsichtbare Zahnspangen oder Brackets: Unser Kieferorthopäden-Team findet für Ihr Anliegen die optimale kieferorthopädische Lösung.

1. Kieferorthopädische Behandlungen für Kinder und Jugendliche
  2. Kieferorthopädische Korrekturen für Erwachsene

Für ein kräftiges, gesundes und schönes Gebiss: Weitergehende Behandlungsmöglichkeiten

1. Invisalign® und Clear Aligner®

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Briegleb

Bewertung vom 12.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Zahnspange bei Jugendlichem - sehr gute Behandlung in sehr netter Atmosphäre

Zahnspange wg. totalem Fehlwuchs des Eckzahns bei meinem Sohn. Sehr kompetente und gute Behandlung. Sehr nette Atmosphäre. Mein Sohn ist sehr gut geführt worden und das Ergebnis ist ausgezeichnet! Wir können Dr. Briegleb und die Praxis uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Professionelle Behandlung und klasse Betreuung

Dr. Briegleb nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. In meinem Fall hat er sehr ausführlich erklärt wie die Behandlung ablaufen kann. Es wurden mir Simulationen des Behandlungsverlaufs gezeigt und alle meine Frage ausführlich beantwortet. Auch im Verlauf der Behandlung war Dr. Briegleb immer ansprechbar und hat mich umfassend betreut. Das Behandlungsergebnis ist klasse. Wie Monate zuvor geplant (und in der Computersimulation gezeigt) sind die Zähne nun wieder sehr schön gerade. Zusätzlich hat Dr. Briegleb auch während der Behandlung immer sehr viele motivierende Tips gegeben und dafür gesorgt, dass ich mit Spaß die Behandlung (durch tägliches Tragen der Invisaline Schienen) voranbringe. In Summe: Sehr gut! Jederzeit gerne wieder"  Mehr

Bewertung vom 06.10.2018

Sehr empfehlenswerter Arzt

Die Behandlung von Dr. Briegleb und dem gesamten Team ist wirklich hervorragend. Es wird sich sehr viel Zeit für die Parienten genommen. Man fühlt sich sehr wohl. Die gesamte kieferorthopädische Behandlung war sehr professionell. Man wurde stets gut betreut. Ich würde jederzeit wieder in die Praxis gehen."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr schnelle sowie kompetente Beratung und Behandlung!

Nachdem sich mein Retainer im Oberkiefer verbogen hat, gelang es Herr Dr. Briegleb innerhalb von Zwei Monaten die Schiefstellung zu korrigieren. Ein sehr kompetenter und humorvoller Arzt. Das Personal ist auch sehr freundlich und zuvorkommend. Termine kann man relativ schnell und flexibel abstimmen. Definitiv eine Weiterempfehlung."  Mehr

Bewertung vom 30.09.2018

Sehr freundliches Team, hervorragende Arbeit, sehr gutes Ergebnis.

Wir haben die Behandlung unserer Tochter diesen Sommer abgeschlossen und waren mit der gesamten Abwicklung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Neben dem sehr freundlichen Team hat sich im Besonderen Herr Brigleb immer die Zeit genommen, den Behandlungsstand mitzuteilen und Fragen zu beantworten. Auch bei der Terminvergabe wurde immer Rücksicht auf uns genommen. Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Briegleb über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Briegleb.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun