Dr. Graf

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Graf
Dr. Graf ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Graf oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Ines Graf

Lingualbehandlung
Invisalign ®, "unsichtbare"
KFO-Chirurgie-Kombinationsbehandlung

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Kieferorthopädie.
Lassen Sie uns zusammen für Ihre Zahngesundheit sorgen und gemeinsam eine auf ...

1. Frühbehandlung (in Zusammenarbeit mit dem Logopäden)
  2. Kinder- und Jugendlichen-Behandlung
  3. Erwachsenenbehandlung

Die moderne Kieferorthopädie bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Herausnehmbare Apparaturen
  2. Festsitzende Apparaturen
  3. Lingualbehandlung
  4. Invisalign ®, "unsichtbare" Zahnspangen

Das sagen Patienten über Dr. Graf

Bewertung vom 02.06.2019, Alter: 30 bis 50

Professionelle Behandlung, tolle Praxis!

Sowohl meine Kinder als auch ich selbst haben uns bei Frau Dr. Graf einer kieferorthopädischen Behandlung unterzogen. Wir sind nicht nur von den Ergebnissen begeistert. Die Termine in der Praxis waren ausgesprochen angenehm. Sehr geringe Wartezeiten (selbst bei spontanen "Notfällen") und ein sehr zuvorkommendes und freundliches Praxisteam. Frau Dr. Graf hat sich besonders bei den Kindern viel Zeit genommen und auf alle Fragen und Ängste mit großer Sensibilität reagiert. Ich kann diese Praxis wirklich sehr empfehlen! C. König"  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019, Alter: über 50

Verbindung von Kompetenz und hervorragender Organisation

Präzise, unkompliziert, Patienten orientiert, freundlich, angenehme Atmosphäre"  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018, Alter: über 50

Gute Ärztin, nettes kompetentes Team

Ich bin mit der Behandlung von Frau Dr. Ines Graf vollstens zufrieden. Die Beratung war bestens. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich wieder ein schönes Lächeln! Es ist nie zu spät....

Ich bin 55 Jahre und hatte immer schiefe und übereinander geschobene Frontzähne. In den letzten Jahren hatte sich die Situation schleichend verschlechtert. Mein Zahnarzt hat angeregt, eine Korrektur vorzunehmen und den Kontakt zu Frau Dr. Graf hergestellt. Nach einer ausführlichen und kompetenten Beratung erfolgte eine unkomplizierte und sehr professionelle Behandlung. Die Invisalign- Schienen waren sehr unauffällig und haben mich in meinen beruflichen Alltag nicht eingeschränkt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Zu guter Letzt hat mein Zahnarzt sehr schöne Veneers angefertigt, Sieht einfach toll aus! Bei Frau Dr. Graf ist man in den besten Händen. Viele Frauen in meinem Alter sollten sich für diese Verschönerung entscheiden. Der Blick in den Spiegel und auf Fotos sind dann eine wahre Freude . Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018

Ich bin begeistert

Einfach eine top Ärztin! Ich hätte nicht gedacht, dass man in meinem Alter noch ein solches Ergebnis erzielen kann nachdem sich nach meiner Behandlung als Teenager wieder alles verschoben hat. Und das ohne große, auffällige Brackets! Auch das Team ist sehr aufmerksam und freundlich! Ich würde Frau Dr Graf jederzeit weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Graf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Graf.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig