Dr. med. dent. Jasmin Schumacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Weißhausstr. 21, Köln

cologne smiles Dres. Jasmin Schumacher und Pascal Schumacher

Sind Sie Dr. med. dent. Jasmin Schumacher?

• Kieferorthopädie

Standort: cologne smiles Dres. Jasmin Schumacher und Pascal Schumacher

Zusammen mit meiner Tochter beuschte ich diese Zahnärztin bzgl. einer Beratung für eine lose Klammer. Von Beginn an baute die sympathische Zahnärztin einen angenehmen und freundlichen Kontakt zum Kind auf und konnte für Kind und Vater sehr anschaulich erklären, was bei einer losen Klammer wichtig ist. Der Erfolg der Behandlung ließ auch nicht auf sich warten, so dass wir im Nachgang rundum zufrieden mit dem Besuch und der Behandlung der Zahnärztin waren.

Rundum zufriedenstellender Arztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: cologne smiles Dres. Jasmin Schumacher und Pascal Schumacher

OP Frau Jasmin Schumacher oder Herr Pascal Schumacher die Behandlung vornehmen, hier ist man definitiv in den besten Händen. Ich habe im Leben so einiges erlebt, das ist hier nicht mehr zu schlagen. Alles ist hier perfekt.
Danke an Euch Alle.
Mit freundlichen Grüßen.

Top Team, unschlagbar, absolut die Besten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: cologne smiles Dres. Jasmin Schumacher und Pascal Schumacher

Es sind alle in der Praxis wirklich sehr freundlich, die Atmosphäre ist toll und hilfreich ist die Behandlung auch.

Einfach gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: cologne smiles Dres. Jasmin Schumacher und Pascal Schumacher

Ich bin jetzt seit ein paar Monaten Patientin in der Praxis von Dr. Jasmin und Dr. Pascal Schumacher und begeistert!! Beide sind einfach super professionell und zudem sehr nett, geduldig und sympathisch! Ein sehr kompetentes und hilfsbereites Team, tolle Praxisräume und eine super Terminvergabe, praktisch ohne Wartezeiten!
Ich habe mich direkt vom ersten Termin an sehr wohl gefühlt!! Eine tolle Praxis, die ich jedem wirklich ans Herz legen kann!

Tolle Arztpraxis - sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: cologne smiles Dres. Jasmin Schumacher und Pascal Schumacher

Wir bekamen als "Nicht-Patienten" der Praxis einen schnellen Termin an einem Freitagnachmittag.
Auch in der Praxis gab es keine Wartezeit. Alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend.Die Behandlung war schnell und kompetent. Die Praxis ist sehr gut und modern ausgestattet.
Absolut empfehlenswert!

Schnelle und unkomplizierte Hilfe obwohl nicht Patientin der Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: cologne smiles Dres. Jasmin Schumacher und Pascal Schumacher

Seit einigen Jahren schlage ich mich mit Nacken und Rückenschmerzen bis hin zu Beinschmerzen herum. Herr Dr. Schumacher, kontrollierte meine Kiefer und diagnostizierte eine Kieferfehlstellung. Es erfolgte eine detaillierte Aufklärung über das Krankheitsbild und die Behandlungsmöglichkeiten. Dies half mir sehr gut zu verstehen, weshalb ich diese Schmerzen habe und wie ich aus dieser Spirale wieder rauskomme. Meinen Schmerzen gegenüber war er emphatisch, ich habe mich von ihm ernst genommen gefühlt. Es sind erst einige Wochen vergangen und heute hat sich eine immense Blockade in meinem Nacken gelöst. Für mich als Künstlerin bedeutet das, das ich wieder einen freien und leichten Kopf haben kann und ich mich wieder entfalten und frei bewegen kann. Ich bin nicht nur von dem Heilungsverlauf begeistert, sondern auch von diesen professionellen Ärzteteam und Helferinnen!

Sehr kompetent und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: cologne smiles Dres. Jasmin Schumacher und Pascal Schumacher

Eine sehr nette junge Ärztin, die auch prima mit Kindern und Jugendlichen umgehen kann.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Kompetentes Wissen und immer ein Lächeln auf den Lippen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: cologne smiles Dres. Jasmin Schumacher und Pascal Schumacher

Dr. Jasmin und Pascal Schumacher sind ein ausgesprochen angenehm auftretenes Team, was sich viel Zeit in einer Unglaublichen Praxis für einen nimmt.

Empfang: Sehr zuvorkommende Rezeption mit kompetenten Personal.

Warten: Wenn jemand warten muss, gibt es keine Praxis, die dieser das Wasser reichen kann was Zeitvertreib angeht. Grade für Kinder und Jugendliche optimal.

Vorabgespräche: Sehr anschauliche Darstellung und Visualisierung von geplanter Behandlung in einem sehr angenehmen Gespräch.

Behandlung: Nie eine angenehme Sache, hier allerdings wird alles dafür getan, dass es doch angenehm ist - es sind Kleinigkeiten, wie nach Piña Colada schmeckende Abdruckmasse oder die für die Begleitung/Eltern gemütliche Wartebank im Behandlungsraum selbst.

Nachbehandlung: Es wurden vor der Behandlung Bilder vom Gebiss gemacht und in der Nachbehandlung noch einmal gezeigt, was sich alles getan hat - hier schüttelt man nur erstaunt mit dem Kopf und stellt fest, wie viel besser es jetzt aussieht.

Ich kann diese beiden äußerst sympathischen Kieferorthopädien nur empfehlen: ein weiter Weg oder Umweg lohnt sich sehr!
Parken kann man kostenlos in der Realgarage.

Unglaublich nette Ärzte, tolles Team und wahnsinns Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: cologne smiles Dres. Jasmin Schumacher und Pascal Schumacher

Ich habe lange (online und viral) gesucht, bis ich so ein herzliches und professionelles Praxisteam rund um Frau Dr. Schumacher gefunden habe - wer kann schon Generationsübergreifende Kompetenz aufweisen? Frau Dr. Schumacher wurde mir letzten Endes von einer ebendortigen Patientin empfohlen und nach Abschluss meiner kurzen Behandlungszeit von unter einem Jahr bin ich froh und glücklich, auf den damaligen Tip gehört zu haben.
Möge ich noch lange Freude an den Retainern haben! (:

Fantastische Betreuung und hervorragendes Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: cologne smiles Dres. Jasmin Schumacher und Pascal Schumacher

Wir kennen Frau Dr. J. Schumacher aus der Dormagener Praxis.
Frau Dr. Schumacher ist eine sehr nette, freundliche, sowie kinder- bzw. jugendliebe Kieferorthopädin. Sie tritt sehr selbstbewusst auf und weiß genau was sie tut und vertritt ihre Meinung sehr sicher.
Das Behandlungsergebnis bei meiner Tochter ist nach fast 2jähriger Behandlungsdauer genau so wie sie es vorhergesagt hatte, obwohl es von anderer Seite auch andere Prognosen gab.
Meine Tochter möchte nur von ihr behandelt werden.
Frau Dr. Schumacher hat ihr und mir jegliche Angst, die uns vorher von anderer Seite vermittelt wurde, genommen.
Wir würden im jeden Fall mit ihr in ihre neu Praxis wechseln und immer wieder zu ihr gehen. Dabei wäre uns die Zeit und der km-Aufwand egal.
Wir danken ganz herzlich für ihre Art, ihren Einsatz, ihren Mut den sie vermittelt, ihr gesamtes Kfo- Wissen und vieles mehr.
Tolle Ärztin, von unserer Seite in jedem Fall 5 von 5 Sterne und unbedingt weiterzuempfehlen.

Super tolle Kfo Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert