Dr. med. dent. Jasmin Schumacher

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Schumacher

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Weißhausstr. 2150939 Köln
Sind Sie Dr. med. dent. Jasmin Schumacher?

15.02.2020

Top Team, unschlagbar, absolut die Besten.

OP Frau Jasmin Schumacher oder Herr Pascal Schumacher die Behandlung vornehmen, hier ist man definitiv in den besten Händen. Ich habe im Leben so einiges erlebt, das ist hier nicht mehr zu schlagen. Alles ist hier perfekt.

Danke an Euch Alle.

Mit freundlichen Grüßen.

11.09.2018

Einfach gut

Es sind alle in der Praxis wirklich sehr freundlich, die Atmosphäre ist toll und hilfreich ist die Behandlung auch.

20.07.2018 • Alter: 30 bis 50

Tolle Arztpraxis - sehr empfehlenswert!

Ich bin jetzt seit ein paar Monaten Patientin in der Praxis von Dr. Jasmin und Dr. Pascal Schumacher und begeistert!! Beide sind einfach super professionell und zudem sehr nett, geduldig und sympathisch! Ein sehr kompetentes und hilfsbereites Team, tolle Praxisräume und eine super Terminvergabe, praktisch ohne Wartezeiten!

Ich habe mich direkt vom ersten Termin an sehr wohl gefühlt!! Eine tolle Praxis, die ich jedem wirklich ans Herz legen kann!

05.07.2018 • Alter: 30 bis 50

Schnelle und unkomplizierte Hilfe obwohl nicht Patientin der Praxis

Wir bekamen als "Nicht-Patienten" der Praxis einen schnellen Termin an einem Freitagnachmittag.

Auch in der Praxis gab es keine Wartezeit. Alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend.Die Behandlung war schnell und kompetent. Die Praxis ist sehr gut und modern ausgestattet.

Absolut empfehlenswert!

28.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich!

Seit einigen Jahren schlage ich mich mit Nacken und Rückenschmerzen bis hin zu Beinschmerzen herum. Herr Dr. Schumacher, kontrollierte meine Kiefer und diagnostizierte eine Kieferfehlstellung. Es erfolgte eine detaillierte Aufklärung über das Krankheitsbild und die Behandlungsmöglichkeiten. Dies half mir sehr gut zu verstehen, weshalb ich diese Schmerzen habe und wie ich aus dieser Spirale wieder rauskomme. Meinen Schmerzen gegenüber war er emphatisch, ich habe mich von ihm ernst genommen gefühlt. Es sind erst einige Wochen vergangen und heute hat sich eine immense Blockade in meinem Nacken gelöst. Für mich als Künstlerin bedeutet das, das ich wieder einen freien und leichten Kopf haben kann und ich mich wieder entfalten und frei bewegen kann. Ich bin nicht nur von dem Heilungsverlauf begeistert, sondern auch von diesen professionellen Ärzteteam und Helferinnen!

Letzte Aktualisierung07.01.2020

Danke , Dr. Schumacher!