Dr. Julia Neuschulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Wir setzen uns ein für Ihr gesundes u...

Gerne berate ich Sie in einem persönlichen Gespräch und nach einer ausführlichen Untersuchung zu möglichen Behandlungsmethoden. Vereinbaren Sie sog...

Wir bieten Ihnen alle Aspekte der modernen Kieferorthopädie. Gerne können Sie sich hier einen ersten Eindruck verschaffen. Wir freuen uns auf Sie h...

Warum zu mir?

In unserer Kölner Praxis Die Kieferorthopädie sorgen wir für ein gesundes und strahlendes Lächeln. Stetige Fort- und Weiterbildungen moderne...

Meine Praxis und mein Team

Sie sollen sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Unsere neuen und modernen Räumlichkeiten schaffen eine angenehme Atmosphäre und unser freundliches P...

Sonstige Informationen über mich

BERUFLICHE STATIONEN
2006 – 2007: Weiterbildungsassistentin für Kieferorthopädie in Köln
2007 – 2010: Wissenschaft...

• Kieferorthopädie

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch)

Standort: DIE KIEFERORTHOPÄDIE Dr. Julia Neuschulz Zahnärztin f. Kieferorthopädie Unsichtbare Zahnspange (Beratung)

Ich bin wirklich total begeistert von der Praxis. Frau Neuschulz und ihre Mitarbeiter sind so sympathisch, alles echt toll organisiert.
Meine eigene Behandlung war erfolgreich, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Ich habe aufgrund von extrem schlechten Ergebnissen / Erlebnissen in einer anderen, nahen KFO Praxis meine 3 Kinder hier weiter- und auch noch nachbehandeln lassen. Auch diese Behandlungen sind gut verlaufen. Diesmal endlich auch mit bleibendem Erfolg. Tolle Erfahrung!!!

Ständiger Ärztewechsel und die Wartezeiten mittlerweile trotz Termin immer ca. 1 Stunde oder länger. Durch den ständigen Arztwechsel fehlt Kontinuität in der Behandlung.

Tolle Ärztin aber Praxis stark nachgelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte über 2 Jahre lang eine komplexe kieferorthopädisch-chirurgische Behandlung (Bimax-OP) und fühlte mich von Anfang an sowohl von Fr. Dr. Neuschulz als auch von Ihrem Team sehr gut aufgehoben.

Sie ist eine hochkompetente, seriöse und einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit für einen nimmt und stets bemüht ist das beste Ergebnis zu erreichen. Dabei steht man selbst als Patient immer im Mittelpunkt und es wird versucht die beste medizinische Lösung für einen zu finden, was erfahrungsgemäß leider nicht selbstverständlich ist.

Die Praxis ist modern gestaltet sowie gut mit dem ÖPNV zu erreichen. Kostenfreie Parkplätze sind auch vorhanden. An das Team geht ebenfalls ein Lob heraus. Vom Empfang bis hin zu den zahnmedizinischen Fachassistenten*Innen und Zahnärzt*Innen sind alle höchst freundlich und kompetent.

Mittlerweile wurde meine Behandlung abgeschlossen und das Ergebnis ist exzellent. Klare Weiterempfehlung!

Nochmal ein großes Danke Schön an Fr. Dr. Neuschulz und Ihr Team

Menschlich und Fachlich Top • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin rundum zufrieden. Ich empfehle die Praxis jedem!

Sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Neuschulz hat mich und meine Patientengeschichte jetzt nun einige Jahre begleitet. Angefangen an der Uni-Klinik Köln, habe ich mich bei ihr immer gut aufgehoben gefühlt. Bei wichtigen Entscheidungen, hat sie mich stets kompetent beraten und ist mit mir jedes Detail von Anfang bis zum Schluss durchgegangen. Immer mitfühlend und freundlich und dabei klar und verständlich. Umso leichter ist mir der Schritt gefallen, ihr in ihre neue, eigene Praxis zu folgen und meine Behandlung dort abzuschließen. Die Praxis ist modern und stilvoll eingerichtet- man fühlt sich wohl! Auch das gesamte Team ist durchwegs harmonisch, gut gelaunt und vor allem immer aufmerksam gewesen.
Ich schätze Fr. Dr. Neuschulz für ihre Perfektion in jeder kleinsten Verbesserung, ihre Empathie für mich und meine jahrelange Behandlung und vor allem schätze ich sie als Mensch der sie ist.

Wundervolle Ärztin! Empathisch, kompetent und einfach menschlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Eltern, ich kenne viele Patienten die von Frau Dr. Neuschulz schon an der Uniklinik behandelt wurden. Es ist mir wichtig, hier meine klare Empfehlung für Dr. Neuschulz als Ärztin auszusprechen, da ich als Mutter weiss, dass es schwer ist ein Kind in dei Behandlung eines Arztes zu geben, ohne selbst dessen Fachkenntniss beurteilen zu können.
Frau Neuschulz behandelt - mit grosser Fachkenntnis- jeden Patienten bis das optimale Ergebnis erreicht ist.
Vielen Dank an dieser Stelle!

Eine Ärtzin, der man vertrauen kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Team, angenehme Atmosphäre, kompetent, definitiv weiterzuempfehlen!

Super freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann zu Frau Dr. Neuschulz, zum Team und zur Praxis nur die Bestnote 1 geben.

Vom ersten Besuch an fand ich mich top aufgehoben. Der Empfang war schon äußerst freundlich und ich fühlte mich sehr willkommen.

Frau Dr. Neuschulz nahm sich direkt sehr viel Zeit und machte eine sehr ausführliche Anamnese.
Man merkt schnell ihr tolles fachliches, sowie menschliches Engagement.

Ich bin sehr glücklich über den bisherigen Behandlungserfolg!

Eine tolle Ärztin in jeder Hinsicht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Lange nicht mehr so einen tollen Arztbesuch mit solcher Patientenorientierung erlebt. Dr. Neuschulz hat sich viel Zeit genommen und eine umfassende Anamnese durchgeführt. Tolle Beratung, sinnvoller und nicht gewinnorientierter Behandlungsplan. Kann die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Zu empfehlen: Umfassende Beratung, ganzheitlicher Ansatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit ca. 4 Jahren bei Frau Dr. Julia Neuschulz in Behandlung.
Erst in der Uniklinik zu Köln und dann sind wir mit in die neue Praxis gefolgt!
Nach jedem Zusammentreffen war ein Fortschritt zum Positiven zu erkennen!
Das Behandlungsziel ist bei uns in greifbarer Nähe!

Die Kompetenz in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben