Dr. Neuschulz

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Neuschulz
Dr. Neuschulz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Neuschulz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Julia Neuschulz

Allgemeine Öffnungszeiten:

08:30-12:00    13:00-16:00

08:30-12:00    13:00-16:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Neuschulz hinterlegt. Sind Sie Dr. Neuschulz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Wir setzen uns ein für Ihr gesundes und strahlendes Lächeln.
Schöne gerade Zähne sind attraktiv und stehen für Gesundheit und Lebensfreude. Sanfte und erfolgreiche Zahnbegradigungen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind unser Anliegen und unsere Motivation.
Wir behandeln nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen mit den modernsten Behandlungsmethoden ...

1. Erwachsenen-Kieferorthopädie
  2. Unsichtbare Zahnspangen
  3. Kinderzähne und Frühbehandlung

Wir bieten Ihnen alle Aspekte der modernen Kieferorthopädie. Gerne können Sie sich hier einen ersten Eindruck verschaffen. Wir freuen uns auf Sie hier in Köln Braunsfeld.

1. Ganzheitliche Kieferorthopädie
  2. Herausnehmbare Zahnspangen
  3. Feste Zahnspangen
  4. Kiefergelenksprobleme

Das sagen Patienten über Dr. Neuschulz

Bewertung vom 26.09.2018, Alter: unter 30

Wundervolle Ärztin! Empathisch, kompetent und einfach menschlich!

Fr. Dr. Neuschulz hat mich und meine Patientengeschichte jetzt nun einige Jahre begleitet. Angefangen an der Uni-Klinik Köln, habe ich mich bei ihr immer gut aufgehoben gefühlt. Bei wichtigen Entscheidungen, hat sie mich stets kompetent beraten und ist mit mir jedes Detail von Anfang bis zum Schluss durchgegangen. Immer mitfühlend und freundlich und dabei klar und verständlich. Umso leichter ist mir der Schritt gefallen, ihr in ihre neue, eigene Praxis zu folgen und meine Behandlung dort abzuschließen. Die Praxis ist modern und stilvoll eingerichtet- man fühlt sich wohl! Auch das gesamte Team ist durchwegs harmonisch, gut gelaunt und vor allem immer aufmerksam gewesen. Ich schätze Fr. Dr. Neuschulz für ihre Perfektion in jeder kleinsten Verbesserung, ihre Empathie für mich und meine jahrelange Behandlung und vor allem schätze ich sie als Mensch der sie ist."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018

Eine Ärtzin, der man vertrauen kann.

Liebe Eltern, ich kenne viele Patienten die von Frau Dr. Neuschulz schon an der Uniklinik behandelt wurden. Es ist mir wichtig, hier meine klare Empfehlung für Dr. Neuschulz als Ärztin auszusprechen, da ich als Mutter weiss, dass es schwer ist ein Kind in dei Behandlung eines Arztes zu geben, ohne selbst dessen Fachkenntniss beurteilen zu können. Frau Neuschulz behandelt - mit grosser Fachkenntnis- jeden Patienten bis das optimale Ergebnis erreicht ist. Vielen Dank an dieser Stelle!"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2018

Super freundlich und kompetent!

Sehr freundliches Team, angenehme Atmosphäre, kompetent, definitiv weiterzuempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 18.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine tolle Ärztin in jeder Hinsicht.

Ich kann zu Frau Dr. Neuschulz, zum Team und zur Praxis nur die Bestnote 1 geben. Vom ersten Besuch an fand ich mich top aufgehoben. Der Empfang war schon äußerst freundlich und ich fühlte mich sehr willkommen. Frau Dr. Neuschulz nahm sich direkt sehr viel Zeit und machte eine sehr ausführliche Anamnese. Man merkt schnell ihr tolles fachliches, sowie menschliches Engagement. Ich bin sehr glücklich über den bisherigen Behandlungserfolg!"  Mehr

Bewertung vom 07.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zu empfehlen: Umfassende Beratung, ganzheitlicher Ansatz

Lange nicht mehr so einen tollen Arztbesuch mit solcher Patientenorientierung erlebt. Dr. Neuschulz hat sich viel Zeit genommen und eine umfassende Anamnese durchgeführt. Tolle Beratung, sinnvoller und nicht gewinnorientierter Behandlungsplan. Kann die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Neuschulz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Neuschulz.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun