Beliebte Stadtteile in Köln

Zahnärztin, Kieferorthopädie
Friesenplatz 1, 50672 Köln

Bewertung vom 26.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Uneingeschränkte Weiterempfehlung

Sehr empfehlenswerte Kieferorthopädin Frau Dr. Küpper ist sehr kompetent und höflich. In den 2 Jahren meiner Behandlung bei ihr war sie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das…  Mehr

Bewertung vom 22.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und kompetent

Ich war insgesamt 1 1/2 Jahre in der Behandlung von Frau Dr. Küpper und habe mich immer super aufgehoben gefühlt. Terminvereinbarungen liefen stets einwandfrei und bei jedem Notfall wurde man immer…  Mehr

Bewertung vom 21.10.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Küpper hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige

Entfernung: 9,8 km

Dr. Göser

Dr. Göser

Entfernung: 5,7 km

Bewertung vom 25.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin in schöner Praxis

Frau Dr. Küpper&ihr Team sind sehr freundlich, offen und einfühlsam. Ich war fast 2 Jahre bei ihr in Behandlung und bin immer gerne zu den Terminen gegangen. Es gibt kurze Wartezeit und ich konnte…  Mehr

Bewertung vom 23.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine sehr kompetente Kieferorthopädin!

Ich bin seit 2 Jahren aufgrund meiner Kieferfehlstellung bei Frau Dr. Küpper in Behandlung. Ihre offene und freundliche Art ist einfach beeindruckend. Meine Behandlung war schwierig, da ich zwei Mal…  Mehr

Bewertung vom 02.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetente Kieferorthopädin

Ich bin froh mit Frau Dr. Küpper und ihren Kollegen eine Praxis gefunden zu haben, die sich um meine Kieferprobleme und Zahnfehlstellungen gerne kümmern. Innerhalb weniger Monate habe ich durch die…  Mehr

Bewertung vom 12.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetente und freundliche Behandlung

Fr. Dr. Küpper ist eine sehr engagierte und kompetente Ärztin, die alle Behandlungsoptionen mit Vor- und ggf. Nachteilen darstellt ohne dem Patienten eine bestimmte Richtung vorgeben zu wollen. Dies…  Mehr

Zum Thema „CMD” am 11.04.2017

Zähneknirschen kann Nackenschmerzen auslösen!

Die sogenannte Craniomandibuläre Dysfunktion (kurz CMD) ist eine Funktionsstörung der Kiefergelenke, die häufig die Ursache für Kopf-, Nacken- und in manchen Fällen auch für Rückenschmerzen ...  Mehr

Verfasst am 11.04.2017
von Dr. med. dent. Heiko Wolf

Zum Thema „CMD” am 05.02.2017

Kopfschmerzen, Tinnitus, Beckenschiefstand: Symptome einer Craniomandibulären Dysfunktion?

Bei einer Funktionsstörung des Kiefergelenks handelt es sich um eine Erkrankung, die weitreichende Folgen mit sich zieht. Die Beschwerden können vom Kopf bis abwärts in die Beine auftreten. ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2017
von Dr. Clemens Fricke