Dr. med. dent. Katharina Küpper-Wolf

Zahnärztin mehr

Köln, Neunkirchen-Seelscheid 2 Adressen

Dr. med. dent. Katharina Küpper-Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zeithstr. 142, Neunkirchen-Seelscheid

Kieferorthopädie Seelscheid Dr. Katharina Küpper-Wolf Zahnärztin f. Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Behandelte Erkrankungen

Standort: KFO am Friesenplatz Dres. Katharina Küpper-Wolf und Peter M. Posselt

Es könnte nicht besser sein! Ich bin sehr zufrieden! Es ist eine sehr moderne Praxis. Dies betrifft die Ausstattung, das Ambiente aber vor allem auch das medizinische know-how!

Super freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KFO am Friesenplatz Dres. Katharina Küpper-Wolf und Peter M. Posselt

In meinem Oberkiefer fehlte von jeher ein Neben-Schneidezahn. Dadurch haben sich die anderen Zähne so verschoben, dass ein, in meinen Augen, sehr unschönes Gesamtbild enstand. Mit Fr. Dr. Küpper habe ich dann die Möglichkeiten diskutiert, wie man dieses Problem noch im Erwachsenenalter lösen kann.

Wir kamen zum Schluss, dass eine Lingual-Zahnspange (innenliegend hinter den Zähnen) das beste für mich ist. Diese ist im Alltag für niemanden sichtbar und besitzt trotzdem die Kraft eine deart umfangreiche Veränderung im Kiefer umzusetzen. Immerhin musste Platz für einen ganzen neuen Zahn geschaffen werden.

Im Laufe der Behandlung war ich oft zu Gast in der Praxis. Der Draht wurde diverse Male getauscht werden. Auch konnte ich sehr felxibel immer kurzfristig reinkommen, wenn mich etwas gestört hatte oder der fleißig arbeitende Draht gekürzt werden musste. Bei so viel Bewegung war das oft der Fall.
Die Terminvereinbarung ging immer reibungslos und bei akuten Störungen konnte ich auch sehr kurzfristig behandelt werden.

(Der Erinnerungsanruf am Vortag eines jeden Termins ist übrigens auch sehr praktisch ;-))

Da die Lücke mit der Zeit immer größer wurde und sich die "Baustelle" direkt vorne neben den Schneidezähnen befand, fand Dr. Küpper auch hier kreative Lösungen in Form von "Schummel-Zähnen", die sie anklebte, sodass die Lücke stets optisch verdeckt war.

Zu keinem Zeitpunkt der Behandlung hatte ich also optische Einschränkungen.

Am Ende war eine Lücke aufgetan, die groß genug war um in der Kiefernchirurgie ein Implantat einzusetzen.

Ich habe mich in der Praxis immer wohl gefühlt. Das Personal sowie alle behandelnden ÄrztInnen sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Fantastische Behandlung über 2 Jahre! Individuelle Lösungen. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KFO am Friesenplatz Dres. Katharina Küpper-Wolf und Peter M. Posselt

Ärzte und Ärztinnen, sowie alle Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich. Die Erstberatung nimmt die Angst vor den Eingriffen und verweist auf unterschiedlichste Lösungsansätze. Ergebnis nach 1 1/2 Jahren überragend. Wenn etwas nicht stimmt, ist es kein Problem spontan Termine zu machen und Korrekturen vorzunehmen.
Natürlich sind die Behandlungspreise nicht gering, aber für tolle Ergebnisse ist man bereit diese zu zahlen.
Alles in allem ist man dort sehr gut aufgehoben!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KFO am Friesenplatz Dres. Katharina Küpper-Wolf und Peter M. Posselt

Ich habe mich als Erwachsene noch einmal zu einer kieferorthopädischen Behandlung entschieden. In der Praxis von Frau Dr. Küpper bin ich sehr ausführlich und kompetent beraten worden. Mit der Behandlung selbst und auch mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich mehr als zufrieden. Sowohl der Zeitplan als auch der Kostenplan der Behandlung wurden eingehalten. Die Terminabsprache war stets problemlos und in der Praxis gab es kaum Wartezeiten.
Ich empfehle diese Praxis uneingeschränkt weiter!

Sehr kompetente Behandlung - freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KFO am Friesenplatz Dres. Katharina Küpper-Wolf und Peter M. Posselt

Ich habe mich als Erwachsene noch einmal für eine kiefernorthopädische Behandlung entschieden, und Frau Dr. Küpper war perfekt dafür. Wunderbares Ergebnis, schnell, supernett, unkompliziert, kostengünstig. Wenn ich gewusst hätte, wie einfach und angenehm das geht, hätte ich mich viel früher dazu entschlossen. Super!

Eine der besten und angenehmsten Ärztinnen, bei denen ich je war! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KFO am Friesenplatz Dres. Katharina Küpper-Wolf und Peter M. Posselt

Frau Dr. Küpper ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie hat eine sehr angenehme und überaus freundliche Art. Auch Frau Dr. Klein ist unfassbar nett. Das gesamte Team ist sehr freundlich und alle sind sehr gut in dem was sie tun. Termine kriegt man auch, selbst wenn mal kein Termin vereinbart war. Das alles hat das Tragen einer Zahnspange im Erwachsenenalter sehr einfach gemacht.

Unfassbar nette Zahnärztin, die ihr Handwerk versteht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KFO am Friesenplatz Dres. Katharina Küpper-Wolf und Peter M. Posselt

Mein Sohn fühlt uns bei Frau Dr Küpper super gut aufgenommen und freut sich fast auf den Arzttermin.
Das Ergebnis nach 1 1/2 Jahren lässt sich ebenfalls sehen und er ist wahrscheinlich durch die lose Klammer um eine feste Klammer drumherum gekommen. Besten Dank!

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KFO am Friesenplatz Dres. Katharina Küpper-Wolf und Peter M. Posselt

Frau Dr.Küpper ist eine super tolle Ärztin. Kann ich dringendst nur weiterempfehlen! Sie hat gute fachliche Kenntnisse und kommt auch mit komplizierteren Fällen klar! Desweietern ist sie sehr empathisch und angagiert sich sehr für ihre Patienten.

Kompetente Ärztin von A-Z • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KFO am Friesenplatz Dres. Katharina Küpper-Wolf und Peter M. Posselt

Sehr saubere Praxis und freundliche Atmosphäre. Ich fühle mich hier sehr wohl. Mein Ergebnis sieht super aus!

Ich kann es nur weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KFO am Friesenplatz Dres. Katharina Küpper-Wolf und Peter M. Posselt

Frau Dr. Küpper hat mich vor der Behandlung über die verschiedenen Möglichkeiten aufgeklärt, um meinen Zahnfehlstand zu korrigieren. Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit habe ich mich für eine Behandlung mit unsichtbaren Schienen entschieden, da diese im Alltag de facto nicht auffallen. Die Behandlung ist inzwischen nahezu Abgeschlossen. Nach meinem subjektiven Empfinden ist die Behandlung bereite zum jetzigen Zeitpunkt ein voller Erfolg.

Eine geschmackvoll eingerichtete Praxis, zentral gelegen und mit überaus freundlichen Mitarbeitern. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Sympathische und kompetente Ärztin. Uneingeschränkt empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert