Dr. Küpper

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Küpper
Dr. Küpper ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Küpper oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Katharina Küpper

Präprothetische Kieferorthopädie
Kariesschutz
Minischrauben
Retainer

es freut mich sehr, dass Sie auf das jameda-Profil meiner Gemeinschaftspraxis „Kieferorthopädie am Friesenplatz“ aufmerksam geworden sind.
Es ist für mich selbstverständlich, für jeden Patienten ausreichend Zeit für ein beratendes Gespräch einzuplanen. Denn die individuellen Bedürfnisse meiner Patienten stehen bei mir im Mittelpunkt. Meine Patienten sollen schon vor Beginn der Therapie verstehen, wie ...

Bei Ihrem ersten Termin zur Beratung in unserer Kölner Praxis möchte ich Ihnen die Möglichkeit geben, einen Überblick über die Behandlungsnotwendigkeit und die Möglichkeiten einer Korrektur Ihrer Zahnfehlstellung zu erlangen. Zunächst untersuchen ich bei diesem Termin klinisch Ihre Zähne ebenso wie Ihre Bisslage und die Kaufunktion. Dabei ist es mir besonders wichtig, auch über Ihre persönlichen Wünsche und Ziele mit Ihnen ...

1. Unsichtbare Kieferorthopädie
  2. Kieferorthopädie für Kinder
  3. Kieferorthopädie für Jugendliche

Regelmäßige Fortbildungen des Teams gewährleisten, dass wir Ihnen jederzeit die modernsten Behandlungstechniken anbieten können und gleichzeitig bewährte Behandlungsmethoden optimieren.
Bei der Therapieplanung und Behandlung unserer Patienten setzten wir auf eine hochmoderne technische Ausstattung, um das bestmögliche Ergebnis für Sie zu erzielen.
Durch präzise Planung, exaktes Vorgehen und Liebe zum Detail geben wir jeden Tag unser Bestes ...

1. Kieferorthopädie für Erwachsene
  2. Kieferorthopädie für Best Ager
  3. Herausnehmbare Zahnspangen
  4. Feste Zahnspangen

Das sagen Patienten über Dr. Küpper

Bewertung vom 22.11.2018

Uneingeschränkte Weiterempfehlung

Das Team um Frau Dr. Küpper überzeugt mit Freundlichkeit und Kompetenz, Termine können auch mal kurzfristig geändert werden und die Praxis ist sehr modern und ansprechend gestaltet. Ich fühlte mich während meiner Behandlung stets bestens beraten und betreut, das Behandlungsergebnis ist ausgezeichnet."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich und ein tolles Team

Ich bin bei Frau Dr. Küpper wegen der Fehlstellung einiger Zähne in Behandlung. Ab der ersten Beratung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle arbeiten Hand in Hand, sind sehr freundlich, Termine klappen schnell, es gibt keine langen Wartezeiten und zudem ist die Praxis super schick und geschmackvoll eingerichtet. Frau Dr. Küpper überzeugt zudem durch Empathie und so haben auch Personen wie ich, die den Zahnarzt eher fürchten, keine Angst mehr. Absolut zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2018, Alter: 30 bis 50

Danke für die tolle funktionale Korrektur im Erwachsenenalter

Versäumnisse und Defizite meiner Behandlung im jugendlichen Alter wurdern erkannt und konnten problemlos korrigiert werden. Endlich wurde der offene Biß geschlossen. Ein ganz neues Erlebnis jetzt in einen Apfel oder ein Brötchen zu beißen. :-)"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018

uneingeschränkte Zufriedenheit

Der erste Termin fand bei Dr. Posselt statt. Die freundliche und verständliche Beratung das wir für die Behandlung zu früh gekommen sind hat mein Vertrauen sofort erobert. Die Behandlung startete dann zum richtigen Zeitpunkt mit Dr. Küpper die es geschafft hat das mein Pubertier zwei Jahre lang total gerne in die Praxis kam. Das gesamte Team ist lustig und freundlich und nimmt sich Zeit. Angenehme stressfreie Stimmung. Frau Dr. Küppers Vertretung konnten wir nicht empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2018

Sehr nette Ärzte

Sehr gute Beratung und freundliches Ärzte. Immer wieder."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Küpper über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Küpper.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun