Dr. Küpper

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Küpper
Dr. Küpper ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Küpper oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Küpper ist unter den Top10:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Köln (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Katharina Küpper

Präprothetische Kieferorthopädie
Kariesschutz
Minischrauben
Retainer

es freut mich sehr, dass Sie auf das jameda-Profil meiner Gemeinschaftspraxis „Kieferorthopädie am Friesenplatz“ aufmerksam geworden sind.
Es ist für mich selbstverständlich, für jeden Patienten ausreichend Zeit für ein beratendes Gespräch einzuplanen. Denn die individuellen Bedürfnisse meiner Patienten stehen bei mir im Mittelpunkt. Meine Patienten sollen schon vor Beginn der Therapie verstehen, wie ...

Bei Ihrem ersten Termin zur Beratung in unserer Kölner Praxis möchte ich Ihnen die Möglichkeit geben, einen Überblick über die Behandlungsnotwendigkeit und die Möglichkeiten einer Korrektur Ihrer Zahnfehlstellung zu erlangen. Zunächst untersuchen ich bei diesem Termin klinisch Ihre Zähne ebenso wie Ihre Bisslage und die Kaufunktion. Dabei ist es mir besonders wichtig, auch über Ihre persönlichen Wünsche und Ziele mit Ihnen ...

1. Unsichtbare Kieferorthopädie
  2. Kieferorthopädie für Kinder
  3. Kieferorthopädie für Jugendliche

Regelmäßige Fortbildungen des Teams gewährleisten, dass wir Ihnen jederzeit die modernsten Behandlungstechniken anbieten können und gleichzeitig bewährte Behandlungsmethoden optimieren.
Bei der Therapieplanung und Behandlung unserer Patienten setzten wir auf eine hochmoderne technische Ausstattung, um das bestmögliche Ergebnis für Sie zu erzielen.
Durch präzise Planung, exaktes Vorgehen und Liebe zum Detail geben wir jeden Tag unser Bestes ...

1. Kieferorthopädie für Erwachsene
  2. Kieferorthopädie für Best Ager
  3. Herausnehmbare Zahnspangen
  4. Feste Zahnspangen

Das sagen Patienten über Dr. Küpper

Bewertung vom 02.09.2019

Kompetente Ärztin von A-Z

Frau Dr.Küpper ist eine super tolle Ärztin. Kann ich dringendst nur weiterempfehlen! Sie hat gute fachliche Kenntnisse und kommt auch mit komplizierteren Fällen klar! Desweietern ist sie sehr empathisch und angagiert sich sehr für ihre Patienten."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich kann es nur weiterempfehlen

Sehr saubere Praxis und freundliche Atmosphäre. Ich fühle mich hier sehr wohl. Mein Ergebnis sieht super aus!"  Mehr

Bewertung vom 18.04.2019

Ein Arztbesuch wie ein Aufenthalt im SPA

...ich wüsste nicht, wie man sich kompetenter und freundlicher versorgt und behandelt fühlen könnte. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 10.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sympathische und kompetente Ärztin. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Frau Dr. Küpper hat mich vor der Behandlung über die verschiedenen Möglichkeiten aufgeklärt, um meinen Zahnfehlstand zu korrigieren. Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit habe ich mich für eine Behandlung mit unsichtbaren Schienen entschieden, da diese im Alltag de facto nicht auffallen. Die Behandlung ist inzwischen nahezu Abgeschlossen. Nach meinem subjektiven Empfinden ist die Behandlung bereite zum jetzigen Zeitpunkt ein voller Erfolg. Eine geschmackvoll eingerichtete Praxis, zentral gelegen und mit überaus freundlichen Mitarbeitern. Uneingeschränkt empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018

Uneingeschränkte Weiterempfehlung

Das Team um Frau Dr. Küpper überzeugt mit Freundlichkeit und Kompetenz, Termine können auch mal kurzfristig geändert werden und die Praxis ist sehr modern und ansprechend gestaltet. Ich fühlte mich während meiner Behandlung stets bestens beraten und betreut, das Behandlungsergebnis ist ausgezeichnet."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Küpper über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Küpper.

Zum Thema „Milchzähne” am 13.11.2019

Mein Kind atmet viel durch den Mund: Welche Folgen entstehen für Zähne und Gebiss?

Die Mundatmung hat nicht nur direkte Folgen für die Zähne und Mundgesundheit, sondern weit darüber hinaus auch für das Gebiss und den gesamten Körper. Durch die Fehllage der Zunge kommt es zu ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2019
von Dr. med. dent. Mathias Höschel

Zum Thema „Milchzähne” am 12.11.2019

Milchzahn-Prophylaxe für gesunde Zähne von Anfang an

Milchzähne formen nur ein paar Jahre ein Kindergebiss, bevor sie Stück für Stück den bleibenden Zähnen Platz machen. In dieser Zeit dürfen sie aber keinesfalls vernachlässigt werden, da sie ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig