Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde

Dr. M.Sc. Pohl

Zahnärztin, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde

Chorbuschstr. 4150765 Köln
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Dijana Pohl?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Zadeh & Pohl

3,7

23.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die Zahnärztin meines Vertrauens

Ich gehen seit Jahren nur zu Frau Pohl, was sich sehr positiv auf meine Aversion gegen Zahnarztbesuche ausgewirkt hat. Sie ist freundlich, überaus kompetent und versteht es, ihren Patienten die Angst zu nehmen. Jede Behandlung war ein durchschlagender Erfolg und weitgehend schmerzfrei. Ich hoffe, ich muss nie wieder zu einem anderen Zahnarzt!

10.01.2021

Tolle Zahnärztin

Frau Dr. Pohl ist eine sehr nette und engagierte Ärztin. Man spürt förmlich ihre Leidenschaft für ihr Handwerk und fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr kinderlieb und nichts bringt Frau Pohl aus der Ruhe, auch nicht zwei lebendige Kinder. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung und berät sehr ausführlich. Hier ist auch das gesamte Praxis Team positiv zu erwähnen. Ich bin sehr dankbar bei Dr. Pohl Patientin zu sein und fühle mich pudelwohl in der Praxis.

17.01.2020 • privat versichert

Tolle Zahnärztin

Ich bin schon lange in zahnärztlicher Behandlung bei Frau Dr. Pohl. Tolle Zahnärztin, absolut empfehlenswert! Sie ist kompetent, entspannt und sehr freundlich.

12.04.2019

Supernett

Ich habe wirklich Angst und habe mich seit Jahren wieder zum Zahnarzt getraut.

Frau Dr. Pohl ist so nett, ich habe selten jemanden getroffen, der so freundlich mit Patienten und Personal umgeht. Sie hat mich aufgeklärt und ich habe trotz meiner Nervosität alle Behandlungsschritte gut verstanden. Wir haben viel gelacht und die Atmosphäre war sehr entspannt. Ich freue mich wieder zu meiner neuen Zahnärztin zu gehen.

Absolut empfehlenswert!

08.03.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr nette Zahnärztin

Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. Pohl. Sie wurde mir als sehr freundlich und sympathisch empfohlen. Sie ist wirklich toll! Sie hört zu, hat mich sehr ernst genommen und mich vorsichtig und einfühlsam behandelt. Ich kann sie als Zahnärztin nur weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung19.02.2020

Dr. med. dent. M.Sc. Dijana Pohl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?