Maternusstr. 44, Hahnwald, Köln

Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Ute Pilot

Herzlich Willkommen. Besuchen Sie unsere Praxis zum ersten Mail? Dann haben Sie die richtige Terminwahl getroffen.

Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Ute Pilot

Herzlich Willkommen. Die Zähne Ihrer Kinder tanzen aus der Reihe, ein Zahnarzt hat Ihnen eine Vorstellung beim Kieferorthopäden empfohlen oder Sie möchten sich einfach unverbindlich beraten lassen? Dann haben Sie die richtige Terminwahl getroffen.

In einem Erstgespräch kümmern wir uns mit viel Zeit und Ruhe um das Anliegen Ihres Kindes und führen eine erste Untersuchung durch, um Ihnen mögliche Therapieoptionen vorstellen und erläutern zu können.

Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Ute Pilot

Herzlich Willkommen. Sie befinden sich in einer laufenden kieferorthopädischen Behandlung und benötigen einen Kontrolltermin? Dann haben Sie die richtige Terminwahl getroffen.

Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Ute Pilot

Herzlich Willkommen. Sie interessieren sich für eine unsichtbare Zahnkorrektur? Dann haben Sie die richtige Terminwahl getroffen.

Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Ute Pilot

Herzlich Willkommen. Sie sind unzufrieden mit Ihrer Zahnstellung und wünschen eine Beratung zu Korrekturmöglichkeiten? Dann haben Sie die richtige Terminwahl getroffen.

Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Ute Pilot

Herzlich Willkommen. Sie wünschen eine Zweitmeinung zu einem kieferorthopädischen Anliegen? Dann haben Sie die richtige Terminwahl getroffen.

In einem Erstgespräch kümmern wir uns mit viel Zeit und Ruhe um Ihr Anliegen und führen eine erste Untersuchung durch, um Ihnen mögliche Therapieoptionen vorstellen und erläutern zu können. Um bereits näherer Aussagen treffen zu können, bringen Sie bitte bereits vorliegende Dokumente (Röntgenbilder, Fotos, Modelle, Kostenvoranschläge o.ä.) zu Ihrem Termin mit.

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben und begrüße Sie auf der Sei...

KFO für Kinder - Damit die Zähne nicht aus der Reihe tanzenDie kieferorthopädische Behandlung von Kindern und Kleinkindern setzt ein bes...

FrühbehandlungSchon im jungen Alter kann eine kieferorthopädische Frühbehandlung sinnvoll und notwendig sein. Eine frühe Erkennung und B...

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (español)

Standort: Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Ute Pilot Andere

Ich (40) wurde von Frau Dr. Pilot zum Abschluss einer kieferorthopädischem Behandlung übernommen, nachdem meine ursprüngliche Praxis schließen musste. Die Professionalität des gesamten Teams, die tolle Atmosphäre vor Ort und das tadellose Ergebnis sind ein klares Argument sich dort einer Behandlung unterziehen zu lassen. Ich würde gerne schreiben "gerne wieder" aber das top Ergebnis macht das nicht mehr erforderlich. DAUMEN HOCH!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Ute Pilot Kieferorthopädie Kinder&Jugendliche

Zeitnaher Ersttermin für 8-jährigen Kassenpatienten, schöne saubere moderne Praxis im oberen Stock mit Aufzug, freundliche Sprechstundenhilfe/MFA, überschaubarer Umfang der Bögen für persönliche Daten, DSGVO und Anamnese (Abzüge in der B-Note: ockerfarbene Schrift mag schön sein, aber nicht für jeden gut lesbar) Wartezimmer mit einer Menge kindgerechte Lesebücher, saubere Toilette, ziemlich pünktlicher Terminbeginn, freundliche Ärztin, kindgerechte Ansprache und aktive Einbindung des kindlichen Patienten, fachlich kompetente Analyse, Diagnostik und Therapie-Vorschlag (soweit man das als Laie beurteilen kann; jedenfalls war alles logisch und nachvollziehbar) nebst proaktiver Aufklärung der Kostensituation, ebenso proaktive Skizzierung eines möglichen Behandlungsverlaufs über die nächsten Jahre. Der Termin war kurz und auf den Punkt. Insgesamt freundliche, effiziente, kompetente, kindgerechte Beratung und Behandlung durch die Ärztin, man fühlt sich im guten Sinne an die Hand genommen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Ute Pilot Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Uneingeschränkt empfehlenswert! Freundlich, hilfsbereit, pünktlich und einfach super kompetent!

Termin auf jameda.de gebucht

Eine gute Beratung und ein nettes Praxisteam!
Die Praxis ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr zufrieden und empfehlenswert!
Alle waren super freundlich und geduldig, offene Fragen wurden verständlich erklärt.

Standort: Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Ute Pilot Invisalign (Beratung)

Eine überaus engagierte und kompetente Ärztin mit einem genau so guten Team im Rücken.

alles war
Sehr professionell, pünktlich, hochwertig

Termin auf jameda.de gebucht

Tolle moderne Praxis mit super nettem Personal auch Frau Dr. Pilot sehr nett und lässt sich wirklich Zeit und erklärt alles ausführlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin zufrieden mit der Behandlung, Personal ist nett und kompetent.

Es war eine wirklich wunderbare Erfahrung, Frau Dr. Ute Pilot kennenzulernen. Super nettes Team, hochmoderne Praxisausstattung und eine professionelle Behandlung mit dem großen Ziel dem Patienten langfristig! zu helfen - gerade in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit!
Frau Dr. Pilot hat mir sehr geholfen und ich kann somit ihre Praxis sehr gerne weiterempfehlen.