Beliebte Stadtteile in Köln

Dr. med. dent. Marcus Breier

Zahnarzt, Kieferorthopädie
Dürener Str. 142, 50931 Köln

Bewertung für Dr. Breier

Archivierte Bewertung vom 19.12.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Unfreundlicher Service der Arzthelferin am Telefon

Ich hatte lange nach einem Top Kieferorthopäden gesucht Dr. Breier war unter den besten 3 die ich aufsuchen wollte leider ist es nicht zum Termin gekommen da das Gespräch am Telefon mit der Arzthelferin Mängel aufwies bzw. ich empfand sie als unfreundlich. Ich fragte sie nur ob sie eine ganz bestimmtes Zahnspangesystem anbieten weder nach Preis noch sonst was, da meinte sie wort wörtlich in einem unfreundlichen Ton "was wir hier für Materialien verwenden möchte ich Ihnen nicht am Telefon sagen, wenn sie wollen können sie einen Termin mit dem Doktor vereinbaren..und hat das Gespräch beendet.
Also wenn man schon so viel Geld in etwas investiert da erwartet man wohl besseren Service.
Zum Dr. Breier kann ich leider nix sagen da ich ihn leider nicht kennengelernt habe scheint aber sehr gute Erfahrung zu haben hatte mir sein Lebenslauf angeschaut..
Fazit :) Wer nicht so empfindlich ist wie ich sollte doch mal zur Beratung zum Doc gehen vielleicht ist er ja besser drauf ..."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Breier)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Breier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Breier.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.02.2015

Der richtige Zeitpunkt für den Besuch beim Kieferorthopäden

Der günstigste oder richtige Behandlungszeitpunkt ist bei den einzelnen Gebissanomalien immer unterschiedlich. Ein erster Frühbesuch in einer kieferorthopädischen Praxis ist allgemein sinnvoll, da ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2015
von Dr. med. dent. Athanasios Koniaris

Zum Thema „CMD” am 08.03.2019

Wenn Bruxismus auch tagsüber zum Problem wird: Ursachen, Symptome & Therapie von Kieferpressen

Zähneknirschen und Kieferpressen fasst man häufig unter dem Begriff Bruxismus zusammen. Bruxismus kommt in unserer Gesellschaft bei ungefähr 30% der Menschen vor. Dabei sind Frauen laut Statistik ...  Mehr

Verfasst am 08.03.2019
von Dr. med. dent. Holger Stuhl