Dr. Breier

• Worringen
  • Zollstock
  • Zündorf

Dr. Breier
Dr. Breier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Breier oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Marcus Breier

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dürener Str. 142
50931 Köln

www.breier.com/

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Breier hinterlegt. Sind Sie Dr. Breier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Kieferorthopädischen Praxis Dr. Marcus Breier.
Sie sollen sich in unserer Praxis in Köln rundherum wohlfühlen - vom ersten bis zum letzten Tag der Therapie. Ob Behandlungs-Team, Beratung, Terminmanagement oder die Behandlung selbst - alles ist auf Ihre optimale Versorgung ausgerichtet. Nehmen Sie sich einen Moment Zeit und entdecken Sie, was wir für Ihre Gesundheit und Ihr ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlung vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Die Kieferorthopädie liegt mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Praxis für Kieferorthopädie in Köln besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Kieferorthopädie

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind wir jedoch auf Ihre Mitarbeit angewiesen: Eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine sind für die Prävention unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen.

1. Behandlung von Kindern und Jugendlichen
  2. Behandlung von Erwachsenen

Das sagen Patienten über Dr. Breier

3,2

Bewertung vom 04.12.2018, privat versichert

Kühle und distanzierte Arbeit

Ich habe meine Zanhspange dort als Jugendliche erhalten. Die Aufklärungstermine waren einigermaßen freundlich. Die Kontrolltermine sehr distanziert. Nur einmal schnell rein geguckt und das wars seinerseits. Die Assistentinnen waren damals noch sehr freundlich. Als ich mit der festen Spange fertig war, sahen meine Zähne schön aus, sollte weiterhin eine Lose Spange tragen. Nach 2 oder Jahren musste ich nochmal dorthin. In dieser Zeit hat wohl das gesamte Personal gewechselt, was keinen guten Eindruck hinterlässt. Auf meine Nachfrage, dass ich immernoch nicht auf die Spange verzichten könne, gab es nur die plumpe Antwort, dass ich sie dann halt weiter tragen soll. Ich habe nun zwar vernünftige Zähne, das Fachwissen ist also da, aber ich habe mich zunehmend unwohler bei den Behandlungen gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 21.07.2018

Kompetenter Kieferorthopäde

Schon vor über 3 Jahren war ich mit der Behandlung durch Dr. Breier und sein Team äußerst zufrieden. Nun ist die langwierige Behandlung des zweiten Kindes so gut wie abgeschlossen und ich kann weiterhin nur positiv über den Arzt und sein Team sprechen. Von der Planung bis zum Abschluss ist alles transparent, die Arbeit als solche ist absolut erstklassig. Wir sind absolut zufrieden und würden jederzeit wieder zu diesem Arzt gehen."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Lingual-Retainer unten und Invisalign Zahnspange oben

super Ergebnis, sehr freundliches Team, absolute Weiterempfehlung"  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolles Praxis-Team,absolut empfehlenswert,kompetent und freundlich

Dr. Marcus Breier kann ganz wunderbar mit Kindern umgehen und ist bei jedem Besuch überaus empathisch,freundlich und geduldig.Die Zähne unseres Sohnes hat er in "Rekordzeit" wieder in schönste Ordnung gebracht.Hier lebt ein Arzt seinen Beruf :O) Sein Team ist super organisiert und überaus freundlich.Selbst auf "komplizierte" Terminwünsche wird geduldig eingegangen. Unser "Großer" hat seine Behandlung jetzt so gut wie abgeschlossen,sein kleiner Bruder gerade begonnen.Wir sind super zufrieden und würden Dr.Breier sein Team jederzeit weiter empfehlen ;0)"  Mehr

3,8

Bewertung vom 08.03.2018

Behandlung am Fließband

Mein Sohn ist nun seit 2 Jahren bei Dr. Breier in Behandlung mit einer Klammer zur Optimierung der Kieferausrichtung. Das Erstgespräch war ok, aber bei den danach folgenden Routinebehandlungen wird kaum ein Wort gewechselt, was mir egal ist, allerdings würde mein Sohn mehr Zuspruch benötigen. Er hasst seine Klammer, wie wahrscheinlich einige Kinder, und könnte sicherlich besser zum Tragen motiviert werden. Nun soll er eine feste Klammer erhalten mit 12 Jahren - der Aufschrei meines Sohnes entsprechend groß. Darauf wird natürlich nicht eingegangen und die Beratung hierzu fiel kurz und knapp aus. Auf Nachfragen meinerseits bzgl. alternativen Möglichkeiten wurde kaum eingegangen und auch die Frage, warum eigentlich, da die Zähne kaum Fehlstellungen aufweisen. Sein Vorschlag: die teuersten Schienen, die gerade auf dem Markt sind. Liegt vielleicht am Privatpatienten Status? Wir werden uns jetzt lieber noch einen Rat bei einem anderen Kiefernorthopäden einholen."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Breier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Breier.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018