Dr. med. dent. Marcus Breier

DankeDr. Breier!

Jetzt geöffnet

So

Dürener Str. 14250931 Köln

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Kieferorthopädischen Praxis Dr. Marcus Breier.

Sie sollen sich in unserer Praxis in Köln rundherum wohlfühlen - vom ersten bis zum letzten Tag der Therapie. Ob Behandlungs-Team, Beratung, Terminmanagement oder die Behandlung selbst - alles ist auf Ihre optimale Versorgung ausgerichtet. Nehmen Sie sich einen Moment Zeit und entdecken Sie, was wir für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden erreichen können.

Ihr Dr. med. dent. Marcus Breier

1983 bis 1988Studium der Zahnmedizin an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms- Universität Bonn
1988Zahnärztliche Prüfung – Approbation (staatliche Zulassung) als Zahnarzt
1989Promotion bei Prof. Dr. H. Büchs, Bonn
1989 bis 1990Allgemeinzahnärztliche Tätigkeit
1990 bis 1993Weiterbildung zum Kieferorthopäden Poliklinik für Kieferorthopädie der Uni Bonn Fachzahnarzt für Kieferorthopädie
1993 bis 1999Oberarzt in der Poliklinik für Kieferorthopädie der Universität zu Köln
1999Praxisgründung in Köln
2001Zertifizierung zum Invisalign®-Experten
1995 bis 2008Lehrtätigkeit an der IB Medizinische Akademie im Bereich Logopädie
1997 bis 2004Mitarbeiter im DIN Normenausschuss Dental AA Kieferorthopädische Produkte
1995 bis 2005Lehrauftrag an der Sprachheilpädagogischen Fakultät der Universität zu Köln
2003 bis heuteMitglied im Anwenderbeirat der Firma ComputerKonkret Dentalsoftware
2004Ernennung zum Gutachter der Zahnärztekammer Nordrhein für den Bereich Kieferorthopädie
2005Ernennung zum Gutachter der Kassenzahnärztlichen Vereinigung Nordrhein für den Bereich Kieferorthopädie
2005 bis heuteMitglied im Landesvorstand des Berufsverbands der Deutschen Kieferorthopäden (BDK) Nordrhein
2011Delegierter der Zahnarztkammer Nordrhein für die Bundeszahnärztekammer

Dr. med. dent. Marcus Breier

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlung vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Die Kieferorthopädie liegt mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Praxis für Kieferorthopädie in Köln besuchen? Ich freue mich auf Sie!

• Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Dr. med. dent. Marcus Breier

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind wir jedoch auf Ihre Mitarbeit angewiesen: Eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine sind für die Prävention unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen.

• Behandlung von Kindern und Jugendlichen

• Behandlung von Erwachsenen

• Behandlung von Kindern und Jugendlichen

• Behandlung von Erwachsenen

Bewertung vom 20.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente und freundliche Behandlung! Perfektes Ergebnis!

Herr Dr. Breier ist ein sehr kompetenter und freundlicher Kieferorthopäde.

Die kieferorthopädische Behandlung wurde am 18.06.2020 erfolgreich beendet.

Jetzt habe ich 100% perfekt gerade Zähne und bin mit dem Ergebnis wirklich mehr als zufrieden.

Bei der gesamten Behandlung habe ich immer das Gefühl gehabt, dass diese jedes mal genau so abgelaufen ist, wie es sein sollte.

Den Herrn Dr. Breier als Fachzahnarzt zu bitten, meinen Fall zu übernehmen, habe ich auf Grund meiner Erfahrung mit dem Vorbehandler definitiv nicht bereut.

Als ich Fragen hatte, wurden diese immer anstandslos beantwortet.

Da ich so zufrieden bin, ist meine Mutter jetzt auch in Behandlung beim Herrn Dr. Breier.

Ich möchte die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen herzlichen Dank Herr Dr. Breier für das perfekte Ergebnis.

Bewertung vom 11.01.2020

Tolle Behandlung

Nur weiter zu empfehlen, sehr netter und sehr guter Umgang mit den Patienten.Top Qualität!

Bewertung vom 20.09.2019

Super nettes Team! Perfektes Behandlungsergebnis!

Ich bin zum ersten mal bei diesem Kieferortopäde gewesen und ich war sehr begeistert.

Eine super moderne Praxis, ein sehr freundliches und kompetentes Team und ein super netter kompetenter Arzt. Er hat sich Zeit genommen und mich ausführlich beraten.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde gerne immer wieder zu ihm gehen.Perfektes Behandlungsergebnis erzielt.

Dieser Arzt ist jedem zu empfehlen.

Bewertung vom 16.09.2019

Vielen Dank für alles! Eine tolle Behandlung

Ich hatte eine Kieferorthopädische Behandlung im Erwachsenenalter und Herr Dr. BREIER hat mir die tolle Alternative empfohlen, mit Invisalign zu arbeiten. Alles hat wunderbar geklappt von der ersten Beratung an. Das Team und Herr Dr. Breier sind sehr freundlich und ich bin immer sehr gerne bei ihnen gewesen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und auch der Nachbehandlung.

Ich kann es uneingeschränkt empfehlen, hier hinzugehen.

Bewertung vom 13.06.2019

Äußerst kompetente Beratung und Behandlung

Herr Dr.Breier hat eine kieferorthopädische Behandlung bei unserer jetzt 14-jährigen Tochter durchgeführt. Zunächst mit loser und dann mit einer festen Klammer. Die feste Klammer führte schließlich in übersichtlicher Zeit zu einem außerordentlich gutem Ergebniss. Die junge Dame hat Eine Zahnstellung wie gemalt. Der Vergleich mit den Perlen an einer Schnur kann hier durchaus bemüht werden. Kurzum: wir sind alle hoch zufrieden und mit Töchterchen 2 ebenfalls jetzt bei Herrn Dr.Breier!

83%Weiterempfehlung
18.498Profilaufrufe