Sülzgürtel 12, Klettenberg, Köln

Dr. med. dent. Martina Rasche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kieferorthopädie am Friedensplatz MVZ GmbH

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med. ...

In meiner Praxis in Bonn sind Kinder Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen gut aufgehoben. Hier verbinden wir klassische mit innovativen Verfahr...

Zahn- und Kieferfehlstellungen lassen sich in jedem Alter therapieren. Dank moderner innovativer Verfahren können wir Sie in der Kieferorthopäd...

• Kieferorthopädie

• Arabisch (العربية),
  • Griechisch (Ελληνικά),
  • Niederländisch (Nederlands),
  • Rumänisch (Română)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martina Rasche Zahnärztin f. Kieferorthopädie Zahnspange

Hervorragende fachliche Leistung (mein Bruder ist Zahnarzt und konnte dies bewerten) individuelle Aufklärung, Termintreue (kaum gewartet) individuell besonders auf Kinder eingegangen. Meine Tochter ist alleine zu ihr gefahren. Ihr geht die korrekte Ausführung ihrer Arbeit vor der Abrechnung mit Krankenkassen. die Behandlung ist für uns jetzt zu Ende und wir sind mit dem Ergebnis 200% zufrieden. Herzlichen Dank ach an das Praxisteam dass jeden unsere Terminwünsche umsetzten konnte!!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martina Rasche Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sehr freundliches Personal , bei Terminverschiebungen von meiner Seite aus wurde immer kurzfristig ein neuer Termin gefunden. Ich habe selten länger als 5 min auf die Behandlung gewartet.
Die Praxis ist super modern ausgestattet.
Das Aufklärungsgespräch war ausführlich und verständlich. Die Kosten (Kostenvoranschlag) war transparent und wurde bis zum Behandlungsende eingehalten. Das Behandlungsergebnis ist zufriedenstellend.

Super Kieferorthopädin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kieferorthopädie am Friedensplatz MVZ GmbH

Ich habe mich Ende des Jahres 2020 für eine Zahnkorrektur mit Invisalign bei Dr. Rasche entschieden. Vor der Behandlung habe ich mich bei verschiedenen Ärzten kundig gemacht, da die Korrektur meiner Zähne komplizierter war und damit länger andauern würde. Dr. Rasche hat mich mit ihrem Beratungsgespräch, ihrer Fachkunde als auch ihrem Vorschlag der Behandlung (inkl. Dauer). überzeugt. Die gesamte Behandlung von Aufklärung bis Nachsorge lief wunderbar und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Trotz der hohen Kosten, die für eine Behandlung als Erwachsener anfallen, würde ich mich stets wieder dafür entscheiden und mich bei Dr. Rasche behandeln lassen. Das gesamte Praxisteam rund um Dr. Rasche ist sehr freundlich, fachkundig und bemüht, den Patienten die beste Behandlung anzubieten. Termine können zeitnah vereinbart werden und es fällt kaum Wartezeit an (was ich durch meine Berufstätigkeit sehr schätze). Vielen Dank an das gesamte Praxisteam!

Sehr gute Erwachsenenzahnkorrektur mit Invisalign • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kieferorthopädie am Friedensplatz MVZ GmbH

Hier bekam ich ein ehrliches Feedback zu größeren Entscheidungen bezüglich meiner Zähne - und dies in überaus herzlicher Atmosphäre! Endlich mal eine Ärztin, die ihre Empfehlungen rein zum Wohle der Patient:innen ausrichtet - und nicht zum eigenen Profit.
Einfach toll!

Ehrlichkeit wird groß geschrieben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martina Rasche Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Nettes Team und guter Ablauf der Behandlung. Für jeden Fall eine individuelle Lösung und die Ratenzahlung ist auch Super. Die Empfehlungen der Materialien für die Behandlung sind Perfekt.

Sehr gute Behandlung und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martina Rasche Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich war bei Frau Dr. Rasche um mich über eine mögliche Korrektur der Zahnstellung zu informieren. Sie hat mich extrem gut informiert und dann am Ende sogar davon abgeraten - da der Effekt nicht mehr groß genug wäre um die Kosten zu rechtfertigen. So ehrliche Ärzte findet man wirklich selten!

Ehrliche Expertin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martina Rasche Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Rasche ist sehr professionell, man fühlt sich bei ihr gleich angenommen und wohl und geht auf individuelle Bedürfnisse sehr gut ein, Ich bin bei Ihr seit länger Zeit und kann sie nur empfehlen. Auch bei Terminwünschen kam Sie mir immer entgegen.

Empfehlenswerte Ärztin mit Feingefühl für den Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martina Rasche Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Rasch hat unsere beiden Kinder als Kieferorthopädin betreut. Vor allen Dingen bei unserem Sohn benötigte es eine gute Abstimmung mit der Zahnärztin, um zu vermeiden, dass bestimmte Zähne zu früh gezogen werden. Die Abstimmung funktionierte phantastisch. Beide Kinder sind fast fertig mit der Behandlung. Wir werden unseren Eigenanteil wieder bekommen. Für zwichendrin kann man die Kinder auch gut alleine hinschicken. Sie würden immer freundlich empfangen.

Exzellente Beratung und Behandlung unabhängig vom Geldbeutel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martina Rasche Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Kurze Wartezeiten, freundliches Team, sympathische und kompetente Ärztin, moderne Wohlfühlpraxis - und sehr geduldige Hilfe bei Schwierigkeiten mit Versicherung und Beihilfe - was will man mehr! Lediglich die Parkplatzsuche ist nicht immer einfach, dafür beste Erreichbarkeit mit dem öffentlichen Nahverkehr.

Schnelle Terminvergabe.
keine langen Wartezeiten.
Freundlich und kompetent.
Empfehle ich sehr gerne weiter.

Dr. med. dent. Martina Rasche

Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung. Wir sind immer bestrebt, unsere Patienten umfangreich zu beraten und den bestmöglichsten Service anzubieten.
Vielen Dank Ihre Dr. Martina Rasche und Team

Tolle Beratung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben