cologne smiles Dres. Jasmin Schumacher und Pascal Schumacher

Ausführliche Befunderhebung und Beratung bezüglich der individuellen Situation und der möglichen Behandlungsmethoden.

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich freue mich Sie auf meinem Jameda Profil begrüßen zu können.

Die moderne Zahnheilkunde ...

Invisalign
Behandlung mit durchsichtiger Schienen
Erwachsenentherapie
Behandlung von Kinder- und Jugendlichen

Auch im fortgeschrittenen Alter müssen Sie sich mit Problemen wie einer Kieferfehlstellung nicht einfach abfinden. Die Fachzahnärzte für Kieferorth...

• Kieferorthopädie

Akademische Ausbildung

• bis 2013 Ernennung zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie
  • 2012 bis 2013 Weiterbildung zum Kieferorthopäden am Universitätsklinikum Aachen
  • 2010 bis 2012 Weiterbildung zum Kieferorthopäden in Praxis Dr. Wüllenweber, Aachen

Berufserfahrung

• Praxis Dres. Hahn, Hamburg
  • Praxis Dr Wüllenweber, Aachen
  • Klinik für Kieferorthopädie, Universitätsklinikum Aachen

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Preise und Auszeichnungen

• Auszeichnung der Universitat Bonn für herausragende Leistungen im integrierten Kurs II. (Bonn)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (4)

Standort: cologne smiles Dres. Jasmin Schumacher und Pascal Schumacher Kieferorthopädische Untersuchung Erwachsene

Dr. Schuhmacher ist einer der besten und tollsten Menschen, der mir je über den Weg gelaufen ist. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll; allein Die Praxis, und die Idee dahinter, sind atemberaubend. Man muss es sich selbst anschauen, um verstehen zu können. Aber mal von seiner Kompetenz und seines tollen Teams abgesehen, hat dieser Mann das Herz am rechten Fleck. Selten, wirklich sehr selten in meinem Leben, habe ich mich so wohl bei einem Arzt gefühlt. Großes Lob und großen Respekt an - alle Ärzte und Gehilfen - der Stelle. Ich werde garantiert wieder kommen. Danke für alles

Standort: cologne smiles Dres. Jasmin Schumacher und Pascal Schumacher Kieferorthopädie Kinder&Jugendliche

Die Behandlung unserer Tochter hat Ende 2021 angefangen und hat insgesamt 1 1/2 Jahre gedauert. Mit einem perfekten Ergebnis!
Hr. Dr. Schumacher ist sehr freundlich, kompetent und lösungsorientiert. Er hat uns sehr gut beraten. Wir haben uns von Anfang über die gesamte Behandlungsdauer sehr wohl gefühlt. Noch wichtiger ist, dass unsere Tochter sich wohl gefühlt hat. Auch Hr. Dr. Schumann ist sehr freundlich und kompetent. Ziel ist hier wirklich ein perfektes Ergebnis. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich.
Toll organisiert. Die Räume sind sehr schön u. sauber. Die tel. Erreichbarkeit und Beratung war jederzeit möglich. Falls mal etwas war, haben wir immer kurzfristig einen Termin erhalten.Alle Behandlungsschritte sind professionell geplant, Die zu Beginn mitgeteilten Kosten und die Dauer wurden eingehalten. Es sind keine weiteren Kosten entstanden.Die Praxis ist weiterzuempfehlen.
Falls unsere jüngere Tochter eine Behandlung benötigt, werden wir wieder zu Cologne Smiles gehen!

Standort: cologne smiles Dres. Jasmin Schumacher und Pascal Schumacher Invisalign (Beratung)

Vor 2 Jahren betrat ich die Praxis zu einem Erstgepräch mit Herrn Dr. Schumacher. Mein zu kleiner Kiefer hatte damals einen beträchtlichen Schiefstand, die Schieflage wurde immer schlimmer.2 Versuche eine Klammer zu tragen in meiner Jugend scheiterten kläglich. Mittlerweile mit 44, schien dieses Herzensprojekt in weite Ferne zu rücken. Da ich im Vertrieb tätig bin (ständiger Kundenkontakt), war es mir wichtig diese Baustelle anzugehen, zwiefelte aber an dem Erfolg.
Dr. Schumacher sprach mir Mut zu, sagte mir, dass das Ergebnis gut werden wird. Es stellte sich als richtig heraus. Das neue Lächeln ist makellos gewoden und somit ein voller Erfolg.
Ich kann jedem nur wärmstens Empfehlen eine Invisalign-Behaldlung hier durchzuführen. Sie ist schmerzfrei, unkompliziert und das Ergebnis ist sagenhaft gut. Die Ärtze, sowie das Team sind sehr kompetent, stets engagiert, so bleibt mir nur mein vollstes Lob auszusprechen. Ich bedanke mich unendlich für mein neues Erscheinungsbild. Kristian Barth

1,5 Jahre war ich in der Praxis Dr. Schumacher in Behandlung. Das Ergebnis der Korrektur ist großartig geworden!
Vielen Dank für die professionelle Beratung und Betreuung in der Praxis.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: cologne smiles Dres. Jasmin Schumacher und Pascal Schumacher Kieferorthopädie (Beratung)

Sehr moderne Praxis, sehr professionell, sehr freundlich und intensive Beratung ohne Zeitdruck.

Standort: cologne smiles Dres. Jasmin Schumacher und Pascal Schumacher Andere

cologne smiles ist hier Programm. Vom herzlichen und freundlichen Empfang in der Praxis, über die Betreuung durchs klinische Person bis hin zur ärztlichen Beratung und Behandlung fühlte ich mich super gut aufgehoben und bin sehr gerne in die Praxis gekommen. Die wertschätzende, zugewandte und optimistische Art des gesamten Praxisteams wird mir fehlen;-). Ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung mega zufrieden. Ich habe lange gezögert im fortgeschrittenen Alter und mit den vorhergehenden Erfahrungen nochmals eine kieferorthopädische Behandlung zu versuchen. Was für ein Glück irgendwann dann in dieser Praxis gelandet zu sein. Ich bin froh mich auf die Behandlung eingelassen zu haben, bereits die erste Beratung war so ermutigend und kompetent, das setzte sich über die gesamte Behandlungsdauer fort. Vielen Dank für eure Unterstützung, ihr habt ein Strahlen auf mein Gesicht gezaubert:-)
Ich kann die Praxis einfach nur empfehlen.

Standort: cologne smiles Dres. Jasmin Schumacher und Pascal Schumacher Invisalign einsetzen

Auch als Ü 40 wird einem professionell geholfen wenn es um Zahnkorrektur geht.
Meine Zähne sind wieder in dem Zustand wie ich sie mir gewünscht habe.!
Top Ergebnisse und vielen Dank an alle.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: cologne smiles Dres. Jasmin Schumacher und Pascal Schumacher Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Super Kieferorthopädische Praxis , dort wird einem sehr geholfen und detailliert auf das Problem eingegangen

Tolles Ergebnis, tolles Team, effektiv und effizient in der Termingestaltung, Kommunikation und Behandlung. Sehr empfehlenswert. Immer wieder.

Standort: cologne smiles Dres. Jasmin Schumacher und Pascal Schumacher Invisalign Kontrolle

Tolle Ergebnisse, moderne Praxis mit allen Annehmlichkeiten, sehr freundliche Mitarbeitende - uneingeschränkt zu empfehlen!