Praxis Dr. Patrik Halfin & Partner Zahnarzt für Kieferorthopädi
Aachener Str. 507, Lindenthal, Köln

Dr. med. dent. Patrik Halfin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Aachener Str. 507, Köln

Praxis Dr. Patrik Halfin & Partner Zahnarzt für Kieferorthopädi

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Patrik Halfin & Partner Zahnarzt für Kieferorthopädi

Ich habe vor einigen Jahren meine Zähne mithilfe eines Aligners richten lassen. Hier stand immer das Ergebnis im Vordergrund! Zuletzt war wieder in der Praxis für meinen seitdem angebrachten Retainer. Die Behandlungen sind immer unkompliziert und man wird über Kosten, Vorgang, Nachbehandlung umfassend informiert. Das gesamte Team ist immer freundlich und aufmerksam. Die Wartezeit ist kurz und die Terminfindung gestaltet sich einfach. Man wird auch auf Kassenleistungen ohne Zuzahlung hingewiesen!

Arzt, Praxis, Team - 1A • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Patrik Halfin & Partner Zahnarzt für Kieferorthopädi

Bin seit über 6 Jahren in Behandlung. Davon hatte ich 3 Jahre eine feste Zahnspange und habe seitdem wirklich sehr gerade Zähne. Das Team ist immer unglaublich freundlich und nimmt sich viel Zeit.
Man fühlt sich super aufgehoben :)

Dr Halfin und sein Team sind unglaublich freundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Patrik Halfin & Partner Zahnarzt für Kieferorthopädi

Dr. Halfin gab mir zu Beginn der Behandlung das Versprechen, ich würde erst dann gehen, wenn ich absolut zufrieden wäre. Und er hatte recht, denn ich bin absolut zufrieden.

Meine Behandlung: auswechselbare Schienen (Aligner), Festpreis, insg. 3 Jahre

Ausstattung: Das halboffene Praxislayout mit modernster Ausstattung, reichlich Bildschirmen und einem Garten am Ende schafft eine ungezwungene und menschliche Atmosphäre. Das FZKFO verfügt über einen 3D-Scanner, der die Zahnstellung genauer erfasst als Abdrücke. Das Resultat waren perfekt sitzende Schienen – jedes Mal.

Team: Bevor ich meine Behandlung bei Dr. Halfin und seinem Team begonnen habe, informierte ich mich bei drei verschiedenen Kieferorthopäden. Nur Dr. Halfin empfahl mir, meine kieferorthopädische Behandlung im Zusammenhang mit einer logopädischen zu beginnen. Für mich war das ein klares Zeichen für Qualität und Individualität der Beratung. Das kann ich auch nach 3-jähriger Behandlung bestätigen. Alle Mitarbeiterinnen im Team strahlen ein solches Vertrauen aus, dass die Behandlung wie eine Kleinigkeit erschien. Wartezeit gab es praktisch keine. Auch Anpassungen konnten immer sofort vorgenommen werden – und auch ein neuer Scan, falls nötig. Ohne Probleme, neue Termine oder schlechte Stimmung.

Fazit: Das FZKFO ist eine professionelle Praxis mit menschlicher Atmosphäre und einem tollen und gewissenhaften Team, das dazu beigetragen hat, dass ich wieder gerne lache. Klingt fast zu gut, ist aber wahr

absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Patrik Halfin & Partner Zahnarzt für Kieferorthopädi

Hr. Dr. Halfin und sein Team haben mich jahrelang perfekt beraten und betreut und zu einem absoluten Traumergebnis geführt, welches meine Erwartungen übertroffen hat. Die Praxis ist sowohl bei der Behandlungsmethode, den Räumlichkeiten, als auch bei der gesamten Praxisorganisation (Terminvergabe und Co.) auf dem neusten Stand und zu 100% weiterzuempfehlen. Nach großem Leidensdruck bedingt durch eine Zahnfehlstellung fühle ich mich nun rundum wohl. Ich bin dem gesamten Praxisteam für Geduld, stets freundliche, flexible Terminvergabe und kompetente Behandlung, bei dem auch Humor nie zu kurz kam, sehr dankbar.

Kompetenter, freundlicher Arzt mit super Praxisteam und perfektem Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Patrik Halfin & Partner Zahnarzt für Kieferorthopädi

Ich war heute zum ersten mal bei einer Routine-Untersuchung bei Herr Doktor Halfin und seinem Team. Ich habe große Angst vor Zahnärzten, die sich jedoch schon am Empfang löste, denn ich wurde noch nie so freundlich empfangen und behandelt. Ich musste nicht lange warten (keine 10 Minuten!) und auch die Untersuchung ging sehr schnell. Das entfernen des Zahnsteins war auch völlig schmerzlos. Ich hoffe Herr Doktor Halfin bleibt noch lange in Köln-Lönevich, zu einem anderen Zahnarzt möchte ich nicht mehr gehen.

Sehr geehrte Patienten,
diese Bewertung muss meinem Bruder Dr. Timur Halfin, Zahnarzt in Köln Lövenich zugeschrieben werden, aber es freut mich sehr zu hören, dass auch seine Praxis unabhängig vom Fachzentrum für Kieferorthopädie (www.fzkfo.de) sehr gut bei den Patienten ankommt! Ich gebe die Bewertung sehr gerne an ihn weiter!
Vielen Dank und beste Wünsche für das neue Jahr!
Ihr fzkfo-Team, Dr. Patrik Halfin

Sehr angenehme Praxis und ein tolles Team - Keine Angst mehr vor Zahnärzten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Patrik Halfin & Partner Zahnarzt für Kieferorthopädi

Meine Behandlung wurde gerade abgeschlossen, ich bin sehr zufrieden, es wurden immer auf meine Wünsche eingegangen.

Dr. med. dent. Patrik Halfin

Vielen lieben Dank an unsere Super Patienten!
Nur mit guten Patienten können schöne Ergebnisse erreicht werden!!!

Nette und kooperative Ärzte, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Patrik Halfin & Partner Zahnarzt für Kieferorthopädi

Dr. Patrik Halfin hat meine Behandlung übernommen, obwohl es an mir nichts mehr zu verdienen gab. Er war immer kompetent und professionell. Die Terminvergabe ging immer sehr schnell. Das komplette Praxisteam war sehr zuvorkommend und freundlich. Ich bedanke mich nochmals herzlich beim gesamten Team.

Sehr zu empfehlen - Sympatischer und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Patrik Halfin & Partner Zahnarzt für Kieferorthopädi

Herr Halfin ist ein toller Arzt! Meine kleine hat schreckliche Angst von Zahnärzten, doch bei Dr Halfin war sie so ruhig und entspannt. Dr Halfin weiß, wie man mit kleinen Mädels umgeht. Er hat sich sehr viel Zeit genommen. Die Vorgehensweise ausfühlich erklärt. Hat meiner Tochter alle Fragen beantwortet -Ihr die Angst genommen.

Die Arzthelferinnen waren auch super freundlich und lustig drauf. Tolles Team! Kann Dr Halfin nur weiterhelfen ...

Dr. med. dent. Patrik Halfin

Vielen lieben Dank für die nette Bewertung! Es gibt direkt gegenüber ein grosses Parkhaus über einem Supermarkt und eine Runde um den kleinen Block bringt in der Regel sogar kostenfreie Parkplätze zum Vorschein. Im Stadtgebiet Kölns ist es leider nicht möglich gewesen separate Parkplätze zur Praxis zu bekommen. Dies war auch ein Grund unmittelbar an der KVB Haltestelle zu eröffnen. Wir hoffen Sie finden weiterhin schnell und unbelastet zu uns, vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr FZKFO-Team

Super freundlichliche Arzthelferinnen ;) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Patrik Halfin & Partner Zahnarzt für Kieferorthopädi

Bereits Familienmitglieder und auch Freunden habe ich diese Praxis wärmstens weiterempfohlen-alle sind zufrieden!
In jeder Rubrik erhält diese sehr moderne Praxis volle Punktzahl!

Toller Doktor & und ein tolles Praxisteam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde im Fachzentrum für Kieferorthopädie von Dr. Halfin und seinen
Kolleginnen zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt und nach
geschätzten 50 Terminen über die gesamte Behandlung kann ich nur sagen
hier fühlt man sich immer wohl. Vom Telefonkontakt, über die
Terminierung bis hin zu den netten Damen in der Praxis versuchen alle
den Patienten es so angenehm wie möglich zu machen. Auch wenn Fragen zu
meiner Abrechnung bestanden, oder bei kleinen Reparaturen gab es nie
unwillige Gesichter, sondern nur freundliches Entgegenkommen. Zudem hat
man immer das Gefühl Dr. Halfin holt das ästhetisch beste für meine
Zähne raus. Sehr zu empfehlen!

Moderne und fortschrittliche Kieferorthopädie mit freundlichen Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert